Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Kein Problem, ich gebe nur die Infos, da ich selbst ein April Fan bin. Ich allerdings würde derzeit geschlossene Hotels nicht buchen; aber up to everybody
Woher hast du die Info, dass AS geschlossen ist? Ich bin ab 31.8. dort eingebucht und hatte auch schon Kontakt per email. Es ist keine Rede von geschlossenem Hotel.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Sollte geschlossen sein, der Schlüssel
liegt unter der Fußmatte, 🤷🏼‍♂️ der Aufzug funktioniert,
nur einmal von außen feste gegn treten 🧙🏼‍♂️

…..und den Drink am Pool kannst´ dir selbst mixen….🍹

bleib cool, der Schuppen hat auf 😅
 
  • Like
Reaktionen: polpe54 und Friese

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Woher hast du die Info, dass AS geschlossen ist? Ich bin ab 31.8. dort eingebucht und hatte auch schon Kontakt per email. Es ist keine Rede von geschlossenem Hotel.

Bitte lies meine Beiträge richtig. Die AS sind nicht geschlossen dort war ich selbst drin. April, March May sind geschlossen.

March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.

Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!

Siehe mein Ausgangsbeirag
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
AS finde ich immer noch gut. Ich war im Mai für 26,- € pro Nacht dort.
Diese Praktiken der großen Broker schreien es aus dem Web und sie möchten an den Hotels vorbei viel Geld verdienen.
Heute habe ich für Ende Januar 2023 geschaut und Preisunterschiede pro Nacht von € 55,- bis € 78,- für´s AS festgestellt.
Die Gewinne gehen mit Sicherheit nicht an die Hotels.
Sich bei Google in der Werbung oben zu plazieren kostet halt viel Geld.
Nebenbei, das AS ist bei uns nicht über die konservativen Reiseveranstalter zu buchen.
Bei anderen Hotels schneiden diese aber sehr gut mit den Preisen gegenüber den Hotel Brokern ab. Nachschauen lohnt!
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.324
1.645
39
DüW
March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.

Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!

Musste das nun prüfen. Das hat mir keine Ruhe gelassen.
Also das, für mich wichtige April, ist über die gängigen Portale zur Zeit nicht buchbar. Das funktioniert erst wieder ab Oktober 2022. Evtl. finden Ertüchtigungsarbeiten statt?
 

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
59
153
663
Bin seit 31.08. im March Hotel das sich wie ausgestorben darstellt. Gemäß Aussage der Rezeptionistin würde sich der Preis von November bis Januar auf ca. 1.800 THB erhöhen. War gesternn am Pool des August Suites auch hier ist eine nur mäßige Auslastung festzustellen. Das April Suites ist geschlossen und auch das May Hotel wird voraussichtlich heuer nicht mehr geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Angebot und Nachfrage!

May,April und March zu. Nun werden die Zimmer im August Teurer verkauft. Die haben für über 2 Jahre Geld nach zuholen. Denke mal das die Preise für die Hotels im allgemeinen teurer werden?

Da gilt es sich noch Schnäppchen zu Schießen,solange es noch geht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089