So, mittlerweile habe ich persönlich mit dem August Suits abgeschlossen.
Nachdem ich in Summe 5 von 12 Nächten nicht schlafen konnte, da (erst Chinesengruppen, dann letzte Nacht zwei Inder) bis teilweise morgens um 5 (einmal sogar bis 6) uns zig mal mit Geschreie, Musik und dauergeklingel aus dem Schlaf gerissen haben, ist mir der Kragen geplatzt.
4 Mal nachts beschwert und nichts ist passiert. 5 Mal morgens bei der Rezeption beschwert und nur ein feuchtes lächeln und "sorry" bekommen. Sie war sogar happy, da sie nun 5000 Baht von denen kassieren konnte.
Ein anderes Zimmer oder sonst irgendwas als Entschuldigung wurde nicht angeboten.
Am Montag wollte ich dann schon auschecken und ins Holiday Inn ziehen. Da hat sie mir dann endlich ein anderes Zimmer angeboten (edit: Mit Schwarzschimmel im Bad, in der Dusche hatte man im Wechsel kochend heißes und eiskaltes Wasser und das Wasser aus dem Wasserhahn roch brackig). Da es letzte Nacht wieder recht laut war, habe ich nun mein Zimmer im Holiday Inn bezogen.
Leider war die Tussi von der Rezeption - trotz 5 Beschwerden - nicht in der Lage mir die restlichen Tage zurück zu zahlen. Obwohl es vorher abgesprochen war. Nicht mal die drei / vier Kaffee vom Roomservice hat sie auf Haus gehen lassen.
Sorry, aber ich vermisse Mr Paul, der sich in meinen Augen immer um das Wohl der Gäste bemüht hat. Dass die Flure sehr hellhörig sind und entsprechend der Hall auch einiges ausmacht, dafür können sie ja nichts.
Naja nun gibts ne Beschwerde bei Expedia.de mit denen hab ich schon zwei Mal telefoniert und alles besprochen.
Im Holiday Inn habe ich dann gleich ein Upgrade auf den 26. Stock bekommen, vergünstigtes Frühstück etc pp
Auch der Service als auch die Freundlichkeit der Angestellten ist um Längen besser.
Mehr dazu dann im Holiday Inn Thread
Das August Suits sieht mich auf jeden Fall nicht mehr wieder.
Probleme und Beschwerden kann es immer geben. Aber der Umgang damit, ist DAS was mich echt gestört hat. Und dass man mir noch ins Gesicht lacht und sagt: "Good, then I can charge 5000 THB for the hotel"