Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich bin gerade mal wieder im August.

Dieses Mal - da sehr kurzfristig gebucht- nicht über Water sondern über expedia.de

In etwa gleicher Preis wie der Forumspreis für ein Superior Room. Ich glaub sogar noch ein paar Baht günstiger. Wurde nett und freundlich empfangen, Zimmer Richtung Pool. AirCon dieses Mal ohne ständige Helikoptergeräusche.

Dafür muss ich mal wieder sagen: Die Internetverbindung ist UNTER ALLER SAU. Selten habe ich so eine schlechte Internetverbindung wie hier im August (und hier auch von 7 Aufenthalten davon genau 5 Mal echte Probleme die ganze Zeit).
Emails kann man kaum schreiben oder verschicken, da die SMTP Funktion nicht läuft. Internetseiten - egal welche - muss man teilweise mehrfach laden, da man Errormeldungen bekommt und dann bauen sich die Seiten teilweise nicht richtig auf. davon abgesehen werden 50% der Bilder nicht geladen.

Ansonsten ist das August wie eh und je....
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Das Problem hatte ich auch letzten Monat, bin dann über den mobilen hotspots meines iphone5 rein welches mit ais Internet ausgestattet war. Läuft dann viel besser
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das Problem hatte ich auch letzten Monat, bin dann über den mobilen hotspots meines iphone5 rein welches mit ais Internet ausgestattet war. Läuft dann viel besser

Ja nutze ich auch. aber hab hier ne 2GB Begrenzung bei meiner Flat. Deshalb und mal aus grundsätzlichem Trotz, möchte ich in einem Hotel ein zumindest stabiles Internet haben. Muss ja keine 20Mb/s runterziehen (was ich hier auch schon mal fast erreicht habe.... bei einem "wichtigen" Unterhaltungsdownload. Das ist aber auch schon zwei Jahre her)
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Kann ich verstehen, hab mich anfangs auch geärgert. Selbst im centara war wifi totaler Mist, Richtung gut was es bisher nur im ramada bkk :-D
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das AS hat in den Zimmern LAN Anschluss. An der Rezeption kann man sich sogar einen Rj47 Kabel geben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Was ist eigentlich mit water? Ich warte seit einigen Tagen auf eine Antwort? :(
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Was ist eigentlich mit water? Ich warte seit einigen Tagen auf eine Antwort? :(

Du brauchst eine Buchung nicht über Water tätigen.

Schreib rolaine an, mit dem Betreff booking over forum.

Habe ich nämlich auch so gemacht.

Von der Anfrage bis zum Voucher hat es keine 48 Stunden gedauert.
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Du brauchst eine Buchung nicht über Water tätigen.

Schreib rolaine an, mit dem Betreff booking over forum.

Habe ich nämlich auch so gemacht.

Von der Anfrage bis zum Voucher hat es keine 48 Stunden gedauert.

Joa hab ich jetzt auch so gemacht, mit dem Verlauf vom letzten Schriftverkehr mit rolainne damit sie sieht, dass ich bekannt bin :-D
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Würde gerne vom 21.6. bis 24.6. im August wohnen.

Was sind die ruhigsten Zimmer dort?

Piper
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....da die SMTP Funktion nicht läuft. ......

Das ist kein spezifisches August Problem sondern ein generelles Thailand Problem.
Google mal nach Thailand und SMTP.

Und je nachdem welchen Emailprovider du nutzt ist dies sogar ein deutsches Problem da einige deutsche Emailanbieter, darunter web.de, den SMTP Verkehr aus dem Ausland blocken.

Kannst dann nur die Weboberfläche nutzen.
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Würde gerne vom 21.6. bis 24.6. im August wohnen.

Was sind die ruhigsten Zimmer dort?

Piper

Meine Erfahrung: Nimm auf jeden Fall ein Zimmer mit Poolview und keinesfalls eines mit Cityview.

Grund: zum Pool hin ist es ruhig und zur City hin sind mehrere Bars, die bis spät in die Nacht teils sehr laute Musik spielen.

Mit Poolview im 4. oder 5. Stock müsstest du deine Ruhe haben.
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Naja wenn du die Balkontüre geschlossen hast, hört man auch nix. So schlimm ist es nicht (cityview)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das AS hat in den Zimmern LAN Anschluss. An der Rezeption kann man sich sogar einen Rj47 Kabel geben lassen.

Ja ich weiß, (trotzdem Danke für den Hinweis). Ich mag es leider nicht mit Kabel UND hab meinen Adapter für mein MacBook auch nicht dabei. Der liegt natürlich zu Hause wo es warm und trocken ist. War ja klar, dass ich den vergesse...



Das ist kein spezifisches August Problem sondern ein generelles Thailand Problem.
Google mal nach Thailand und SMTP.

Und je nachdem welchen Emailprovider du nutzt ist dies sogar ein deutsches Problem da einige deutsche Emailanbieter, darunter web.de, den SMTP Verkehr aus dem Ausland blocken.

Kannst dann nur die Weboberfläche nutzen.

Ich nutze unter anderem (und hauptsächlich) mehrere Strato Accounts. Bisher hatte ich noch nie in Thailand Probleme damit. Ausnahme ist da nur das August Suits.

Auch mit allen Mobilfunkbetreibern hier war es noch nie ein Problem.

Trotzdem werde ich das mal googlen und mir mal durchlesen.
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
Heute Antwort von railanne bekommen und mich hat der Schlag getroffen...wtf! Man bedenke Anfrage war für 22 Nächte im Aug/Sep


Dear Mr. Mathias,

Greetings from August/April Suites Pattaya Thailand
Thank you very much for your email

The best rate for August – September

August Suites:

- Superior Room 1,500 THB/night no bf

- Deluxe Room 1,750 THB/night no bf

- Executive Suite Room 2,500 THB/night no bf

April Suites:


- Superior Room 1,350 THB/night no bf

- Deluxe Room 1,550 THB/night no bf

- Executive Suite Room 2,000 THB/night no bf



Als ich letzten Monat im April suites aufgeschlagen bin und dort für 5 Tage nachgefragt habe war der Preis schon 1300!
Nun möchte ich dort 22 Tage verbringen und bekomme eine Angebot schlechter wie bei agoda...
Bei der Preisliste von water würde ich schon das August für 1300 bei 22 Nächten bekommen!

Ich brauch ganz dringend Hilfe von water ! Waaaaaater where are you ??????
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
zur Not schau mal auf Expedia.de

Da hab ich gerade mit Steuern und Gebühren 31 Euro pro Nacht. Das sind dann ca 1400 Baht pro Nacht. Und ich glaub in der Preislist hier kostet die Nacht 1499 oder 1399 also irgendwie halt gleich. Aber definitiv nicht 1500. Und ich hab Poolside.
PS: Bei Expedia.de gab es nur Superior Rooms oder Executive Rooms (keine Deluxe)
 

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
anbei die aktuellen Preise für das AS:

August Suites City oder Poolview

1.1.2014-28.2.2014

1-9 Nächte 2000 THB
ab 10 Nächte 1850 THB
Monthly Rate 48.000 THB

August Suites Cityview

1.3.2014-31.5.2014

1-7 Nights 1599 THB
8-14 Nights 1499 THB
15-21 Nights 1399 THB
22-30 Nights 1299 THB

1.6.2014-31.10.2014

1-7 Nights 1499 THB
8-14 Nights 1399 THB
15-21 Nights 1299 THB
22-30 Nights 1249 THB

August Suites Poolview

1.3.2014-31.5.2014

1-7 Nights 1699 THB
8-14 Nights 1599 THB
15-21 Nights 1499 THB
22-30 Nights 1399 THB

1.6.2014-31.10.2014

1-7 Nights 1599 THB
8-14 Nights 1499 THB
15-21 Nights 1399 THB
22-30 Nights 1349 THB

August Suites Deluxe Room 48qm

1.1.2014-28.2.2014 2500 THB

1.3.2014-31.10.2014 1850 THB


August Suites Suite 80qm Cityside

1.1.2014-28.2.2014 2900 THB
1.3.2014-31.10.2014 2499 THB

Mal noch vorne schieben