Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Central August & April Suites

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
44
nicht in Pattya :)
Hab mal Water eine PM geschrieben, hoffentlich klappt thank017

Flug gebucht, Zimmer angefragt nu brauch ich nur noch ne fahrt vom Flughafen ins Paradies

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.214
4.615

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
43
NRW
So auch ich hab innerhalb kürzester Zeit mein Voucher vom AS bekommen! Vielen Dank nochmal an water

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Hallo :)

Ich hätte eine Frage an euch: Wie viel Vorlauf braucht Walter ca. um eine dieser Buchungen vorzunehmen? (low Season im Juni)

Der Hintergrund ist ich habe mich für die ersten Paar Tage für ein anderes Hotel entschieden, da ich viel zu Fuß erkunden möchte und um rauszufinden ob ich lieber Richtung Soi6 oder Walking Street nächtigen möchte.

Von daher besteht die Möglichkeit, dass ich das Hotel wechseln, werde je nach preferenz die ich halt erst vor Ort herausfinden kann.

Vielen Dank!

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
78
708
Aktuell habe ich erfahren, dass Paul (wer kennt ihn nicht...) wohl das August Suites verlassen hat und mittlerweile bei der Restaurant-Kette "Fuji" arbeitet.
Ich hatte fast schon so etwas geahnt, als bei meiner aktuellen Buchung Ende Februar zunächst überhaupt keine Confirmation kam. Erst nach mehrmaliger Rückfrage und Einschaltung von "Water71" erhielt ich diese. Dann war sie aber zunächst zweimal falsch. Beim dritten Versuch war es dann erst korrekt.
Ich bin gespannt, was sich noch alles verändert hat...

Nun meine Frage an die "August Suites Wiederholungstäter": Ich hatte meist bei Paul ein Motorbike gemietet und würde das gerne wieder tun. Hat jemand die Emailadresse von Paul's Auto- und Motorbike-Verleih?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Aktuell habe ich erfahren, dass Paul (wer kennt ihn nicht...) wohl das August Suites verlassen hat und mittlerweile bei der Restaurant-Kette "Fuji" arbeitet.

:daume

Dann werde ich das nächste Mal wohl das AS buchen.

Es sollen sich übrigens 2 neue Hotels vom AS in unmittelbarer Nähe kurz vor Fertigstellung befinden, weis Jemand genaureres?

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
103
159
1.123
Berlin
Also ich hatte Anfang März (02.03.2014) meine Buchungsbestätigung von Paul bekommen.

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Paul ist auch meines Wissen dort nicht mehr tätig... Was mich aber ärgert ist, dass er bisher mir immer sehr gut geholfen hat auch bei kurzfristigen Buchungen und mich immer irgendwo reinquetschen konnte, die neue, rolainne nennt sie sich, war sehr langsam mit der Antwort und weiterhelfen wollte sie mir auch nicht ( "we are fully booked " war ihre Antwort ohne irgendwelche Zusätze)... Das letzte mal sagte mir Paul, dass ein october suites eröffnet werden wird, jedoch von einem weiteren hat er nichts gesagt....

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
43
NRW
Ich habe meine Bestätigung auch von einer gewissen rolainne bekommen allerdings ging das bei mir ruck zuck innerhalb 2-3 Tage nach Anfrage bei water

Tischtennis Pattaya

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
78
708
Aber nochmal die Frage, auch an Water71: Hat jemand die Emailadresse von Paul????

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Because Paul is gone???

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Ausseinandersetzung mit ihm. Ich werde aber nie erfahren ob er oder meine damalige LT die Wahrheit gesagt hat.

Eigentlich war er ein supernetter Typ. Seitdem habe ich das AS auch nicht mehr gebucht.

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
357
903
Hallo, war gerade im August für 9 Übernachtungen, dort wird zurzeit eine Fassade neu gestrichen und die Holzbohlen am Pool erneuert.
War nervig aber viel schlimmer war das Reinigungspersonal.
Roomservice bestand darin neue Handtücher zu bringen und das Bettlacken gerade zu rücken.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
Bruno, was genau erwartest Du vom Room-Service?
Im August habe ich jetzt 3x genächtigt und im April 1x. Und der Room-Service hat meine Erwartungen erfüllt.

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
78
708
Aktuell bin ich gerade zum 6. Mal im August Suites und ich kann die Aussage von Bruno777 leider nur bestätigen. Bin im 6. Stock und der RoomService ist den Namen nicht wert. Der Boden wird definiitv nicht gewischt und das nun schon den 4. Tag. Die Badezimmertür hat innen in dem Rahmen eine Staubschicht, die über mehrere Monate hinweg entstanden sein muss.

Des Weiteren sind die bereits erwähnten Malerarbeiten im Poolbereich noch immer im Gange. Aber als besonders störend empfinde ich das nicht, lediglich der Farbgeruch nervt mit der Zeit.

Aber dies hat wohl alles nichts mit dem Weggang von Paul zu tun. Dieser betreibt u. a. seinen Roller- und Autoverleih vor dem April Suites und macht einen sehr zufriedenen Eindruck.
Ob seine Nachfolgerin allerdings seine Stelle ausfüllen kann, wage ich zu bezweifeln. Man wird sehen... bis dato habe ich leider eher Negatives gehört und auch selbst erfahren.

Insgesamt ist das August Suites für mich aber nach wie vor erste Wahl in Bezug auf P-/L-Verhältnis und Lage.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
705
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Wenn es neuartige Reinigungsprobleme gibt,die ich persönlich bei keinem meiner Aufenthalte feststellen konnte,bitte sofort an der Rezeption reklamieren.Das AS möchte auch alle negativen Eindrücke gerne von seinen Gästen persönlich erfahren.
Paul arbeitet nicht mehr im AS,er ist aber auch nicht bei Fuji,wie hier fälschlicherweise behauptet wird.Rolainne macht einen sehr guten Job bisher.Die Buchunngsbestätigungen kommen meist noch am gleichen Tag an mich zurück.Das hat Paul eher selten geschafft.-)

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
78
708
Wenn es neuartige Reinigungsprobleme gibt,die ich persönlich bei keinem meiner Aufenthalte feststellen konnte,bitte sofort an der Rezeption reklamieren.Das AS möchte auch alle negativen Eindrücke gerne von seinen Gästen persönlich erfahren.

Die hatte ich bisher auch noch nie so erlebt. Aber Deinen Hinweis das an der Rezeption zu reklamieren nehme ich gerne auf bzw. hatte ich auch schon vor, wenn es die nächsten Tage nicht besser werden sollte.

Paul arbeitet nicht mehr im AS,er ist aber auch nicht bei Fuji,wie hier fälschlicherweise behauptet wird.

Diese Aussage bekam meine LT vom August Suites, die auf meine Bitte hin nach dem Verbleib von Paul nachfragte. Ich wollte nur wissen, ob meine Roller-Buchungen bei ihm angekommen sind, nachdem er nun nicht mehr im August Suites arbeitet.
Bei Fuji arbeitet Paul definitiv nicht, aber neben seinen eigenen Geschäften ist er auch wieder für ein Hotel an der Rezeption tätig.

Rolainne macht einen sehr guten Job bisher.Die Buchunngsbestätigungen kommen meist noch am gleichen Tag an mich zurück.Das hat Paul eher selten geschafft.

Nun, dass dies in meinem Fall so nicht zutraf, weißt Du ja ;-)
Die Buchungsbestätigung, die dann kam war leider falsch und erst nach zweimaligem Reklamieren korrekt. Aber so ist das meist, wenn mal der Wurm drin ist...

Ich bin gespannt, in welche Richtung sich das AS entwickeln wird. Wie gesagt ist es nach wie vor meine 1. Wahl in Pattaya.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
136
70
1.108
großes Danke nochmal an water71, hat alles bestens geklappt. Das mit dem Roomservice kann ich nicht bestätigen, in meinem Room wurde ordentlich Reine gemacht. Kleines Manko fand ich nur, Essen gibts lediglich bis 17uhr zu bestellen...

Fands auch schade, als ich nach Mr. Paul fragte und die Antwort bekam, dass er nicht mehr im August Suites arbeitet.

Zum Mopedverleih kann ich den Stand direkt vorm August Suites empfehlen. Sitzt meist immer eine ältere nette Dame. Bisher 2x gemietet, halbwegs vernünftige Bikes, Preis zwischen 120-150 baht pro Tag, je nach verhandlungsgeschick sind evtl. auch 100 drin..