Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Bruno, was genau erwartest Du vom Room-Service?
Im August habe ich jetzt 3x genächtigt und im April 1x. Und der Room-Service hat meine Erwartungen erfüllt.
 

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
116
68
708
Aktuell bin ich gerade zum 6. Mal im August Suites und ich kann die Aussage von Bruno777 leider nur bestätigen. Bin im 6. Stock und der RoomService ist den Namen nicht wert. Der Boden wird definiitv nicht gewischt und das nun schon den 4. Tag. Die Badezimmertür hat innen in dem Rahmen eine Staubschicht, die über mehrere Monate hinweg entstanden sein muss.

Des Weiteren sind die bereits erwähnten Malerarbeiten im Poolbereich noch immer im Gange. Aber als besonders störend empfinde ich das nicht, lediglich der Farbgeruch nervt mit der Zeit.

Aber dies hat wohl alles nichts mit dem Weggang von Paul zu tun. Dieser betreibt u. a. seinen Roller- und Autoverleih vor dem April Suites und macht einen sehr zufriedenen Eindruck.
Ob seine Nachfolgerin allerdings seine Stelle ausfüllen kann, wage ich zu bezweifeln. Man wird sehen... bis dato habe ich leider eher Negatives gehört und auch selbst erfahren.

Insgesamt ist das August Suites für mich aber nach wie vor erste Wahl in Bezug auf P-/L-Verhältnis und Lage.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Wenn es neuartige Reinigungsprobleme gibt,die ich persönlich bei keinem meiner Aufenthalte feststellen konnte,bitte sofort an der Rezeption reklamieren.Das AS möchte auch alle negativen Eindrücke gerne von seinen Gästen persönlich erfahren.
Paul arbeitet nicht mehr im AS,er ist aber auch nicht bei Fuji,wie hier fälschlicherweise behauptet wird.Rolainne macht einen sehr guten Job bisher.Die Buchunngsbestätigungen kommen meist noch am gleichen Tag an mich zurück.Das hat Paul eher selten geschafft.-)
 

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
116
68
708
Wenn es neuartige Reinigungsprobleme gibt,die ich persönlich bei keinem meiner Aufenthalte feststellen konnte,bitte sofort an der Rezeption reklamieren.Das AS möchte auch alle negativen Eindrücke gerne von seinen Gästen persönlich erfahren.

Die hatte ich bisher auch noch nie so erlebt. Aber Deinen Hinweis das an der Rezeption zu reklamieren nehme ich gerne auf bzw. hatte ich auch schon vor, wenn es die nächsten Tage nicht besser werden sollte.


Paul arbeitet nicht mehr im AS,er ist aber auch nicht bei Fuji,wie hier fälschlicherweise behauptet wird.

Diese Aussage bekam meine LT vom August Suites, die auf meine Bitte hin nach dem Verbleib von Paul nachfragte. Ich wollte nur wissen, ob meine Roller-Buchungen bei ihm angekommen sind, nachdem er nun nicht mehr im August Suites arbeitet.
Bei Fuji arbeitet Paul definitiv nicht, aber neben seinen eigenen Geschäften ist er auch wieder für ein Hotel an der Rezeption tätig.

Rolainne macht einen sehr guten Job bisher.Die Buchunngsbestätigungen kommen meist noch am gleichen Tag an mich zurück.Das hat Paul eher selten geschafft.

Nun, dass dies in meinem Fall so nicht zutraf, weißt Du ja ;-)
Die Buchungsbestätigung, die dann kam war leider falsch und erst nach zweimaligem Reklamieren korrekt. Aber so ist das meist, wenn mal der Wurm drin ist...

Ich bin gespannt, in welche Richtung sich das AS entwickeln wird. Wie gesagt ist es nach wie vor meine 1. Wahl in Pattaya.
 

Tomlaos

Aktiver Member
   Autor
20 Juni 2010
137
70
1.008
großes Danke nochmal an water71, hat alles bestens geklappt. Das mit dem Roomservice kann ich nicht bestätigen, in meinem Room wurde ordentlich Reine gemacht. Kleines Manko fand ich nur, Essen gibts lediglich bis 17uhr zu bestellen...

Fands auch schade, als ich nach Mr. Paul fragte und die Antwort bekam, dass er nicht mehr im August Suites arbeitet.

Zum Mopedverleih kann ich den Stand direkt vorm August Suites empfehlen. Sitzt meist immer eine ältere nette Dame. Bisher 2x gemietet, halbwegs vernünftige Bikes, Preis zwischen 120-150 baht pro Tag, je nach verhandlungsgeschick sind evtl. auch 100 drin..
 
Cosy Beach Club

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@all,Tee ist wieder in das AS zurückgekehrt und wird ihre alte Position wie früher einnehmen.Somit ist sie erste Ansprechpartnerin vor Ort.
Paul arbeite jetzt im The Ambiance Pattaya Hotel,in der Boyztown Street.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an water71. Heute erstmalig im April suites, vorher bisher im August suites. Hat alles wunderbar geklappt. Zimmer etwas kleiner, sonst gewohnter Stil aus dem August. Freundlicher Service beim Check in, saubere Zimmer. Ich bin sehr zufrieden. Nur, dass gleich beim Check in meine über meine Kreditkarte abgerechnet wird, ist neu für mich.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Haben die dort eigentlich immer noch diese Kunststoff Bettwäsche? Empfand ich damals als sehr unangenehm, da man in dieser eher zum schwitzen neigt.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Haben die dort eigentlich immer noch diese Kunststoff Bettwäsche? Empfand ich damals als sehr unangenehm, da man in dieser eher zum schwitzen neigt.

Im Februar habe ich noch unter den "Plastiktüten" geschlafen. Die Bettwäsche ist mein einziger großer Kritikpunkt am August. (Kleinkram gibt es überall zu bemängeln) Wenn die das noch auf Baumwolle umstellen, werden die für mich "alternativlos":thumbup:

Den Mädels scheint es aber zu gefallen, die haben sich in der Hitze sauwohl gefühlt. Ich dachte da eher an Fieber:D
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Zur Info,Tee kommt wieder zurück in das AS und die Klimaanlagen werden in den nächsten Wochen in jedem Zimmer gereinigt,wo Bedarf ist auch ausgetauscht.Desweiteren werden auch die letzten Zimmer mit neuen TV Geräten ausgestattet.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht.

Dann muss in Zukunft auch kein Forum-Member mehr auf D-Apartment, LK Group & Co ausweichen, wo bei letzeres die Zimmer mittlerweile teilweise total versifft sind.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Für dir Buchungen über water71 ist derzeitig zuständig eine Dame mit Namen Ms. Rolainne - und die ganze Sache funktioniert prima..:daume
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht.

Dann muss in Zukunft auch kein Forum-Member mehr auf D-Apartment, LK Group & Co ausweichen, wo bei letzeres die Zimmer mittlerweile teilweise total versifft sind.

LK Group und siffig kann ich leider bestätigen. :(
Miracle Suites hatten nicht einmal einen Kofferboy und ich musste das ganze Gepäck über eine Nebenstraße ins versiffte Nebengebäude ein paar Treppen rauf zum Fahrstuhl schleppen um dann im Zimmer zu sehen, dass unter dem Waschbecken seit 1990 nicht mehr sauber gemacht wurde und die Schiebetür zum Balkon auch nicht mehr so richtig funktioniert.
Aber hey, das Frühstücksbuffet war gut!
nächstes jahr gehts wieder ins AS! (wenns bis dahin weiter auf dem standard bleibt; preis + leistung)
 
  • Like
Reaktionen: panyap

otto

Neuer Member
    Neuling
17 September 2011
18
1
113
Danke water71! Habe gebucht und der Voucher ist auch schon da.

Der Preis für November/Dezember ist noch nicht in der Preisliste auf der ersten Seite vermerkt. Für Alle die es interessiert. Ich habe für Dezember 2014 den selben Preis wie Highseason das Jahr zuvor gezahlt. 1850 BHT das Standard Zimmer, bei mehr als 10 Tagen am Stück. Knapp 42 Euronen. Da kann keiner meckern. Hatte beim letzten Pattaya-Besuch das @mind hotel und das fair tax hotel getestet. AS ist aber im direkten Vergleich mein Favorit. Auch die Lage überzeugt mich mehr. Deswegen diesmal wieder auf Nummer sicher gegangen und das beste Hotel (Preis/Leistung) am Platz gebucht :).
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Ich fand das August vom Preis Leistungsverhältnis super. Wir waren 5 Tage da und ich wolte verlängern. Leider war das Zimmer für dennächsten Tag schon Reserviert worden. Für den Preis fand ich keinen Ersatz. Selbst die Hotels in der Nähe die teurer waren konnten in Austattung und Sauberkeit nicht mithalten. Von meiner Seite her immer wieder hoffe bleibt so. Allerdings hat der Kollege recht mit den Badezimmertüren, da war es schon bischen staubig hat uns aber nicht gestört. Die Bettwäsche fand ich super sie hat gekühlt. Könnte meinen war Satin oder ?
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
:hund1 Hallo - mal etwas zum August Suites : hatte taxi zurück zum aiport mit August taxi gebucht - der Fahrer ein arschloch - war zu faul mich zunächst am terminal rauszulassen um dann zu parken - nein ist ja bequemer, für den Fahrer, wenn er direkt ins Parkhaus fährt und mich dann in der Hitze den koffer schleppen lässt - son beschissenen Service habe ich noch nie erlebt !!!!! Dann noch etwas : haben die an der Rezeption die id Card meiner lt verschludert - denke die habe einer anderen ihre id mitgegeben und nun war noch eine id über - Erklärung gleich 0 - nur achselzucken - das darf es doch wohl nicht geben oder - wir haben mit 3 Personen gesehen. dass sie ihre id abgegeben hat.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
War das mit der ID zufällig im Februar? Da haben sie mich im August angeklingelt, ob ich meine ST erreichen könnte. Sie hatte die ID einer anderen mitgenommen.
Ich konnte leider nicht helfen, aber am nächsten Tag wurde wohl alles wieder geregelt.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
:hund1 Nein, dass war in der Nacht vom 11.5. auf den 12.05. und wie ich sehe scheint das ja kein Einzelfall zu sein.