Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
26
60
273
Im August Suites ist die Sauna defekt und es sieht für mich so aus, als wenn man auch kein großes Interesse hat sie zu reparieren. Ferner scheint Handseife ein kostbares Gut zu sein. Jedes Mal, wenn ich das Zimmer reinigen lasse, gibt es alles, aber keine Handseife. Schon im Februar war bei meiner Anreise keine Handseife im Zimmer und jetzt genauso wieder. Bin dann zur Rezeption, wo ich dann, welche erhalten habe. Verstehe die Logik dahinter nicht, Seife ist doch billig in Thailand.
Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech mit der Reinigung in deinem Stockwerk, ev. In anderen Ebenen Besser. Werde selber auch im Oktober im August wohnen, habe keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, sonst würde ich wohl ins March . Von wegen Baustelle .... Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.567
15.779
3.615
74
Im August Suites ist die Sauna defekt (.....) Ferner scheint Handseife ein kostbares Gut zu sein. (.....) Bin dann zur Rezeption, wo ich dann, welche erhalten habe (.....) Seife ist doch billig in Thailand.

Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech .....
[ON]
@randy4711, dir fehlt ein guter Rechtsanwalt. Der Sachverhalt ist simpel:

Wirbt das August Hotel auf der eigenen Webseite mit dem Vorhandensein von Sauna+Handseife? (Die Reklame von Agoda, Tripadvisor, Lonely Planet, usw. für das August zählt hier nicht.)

Wenn ja, ist @randy4711 ein Opfer arglistiger Täuschung und hat Anspruch auf eine Preisminderung. Wenn nein, soll er die Klappe halten.
[OFF]

1. Mal echt, ich mir nicht vorstellen dass ein mit normaler Höflichkeit am Tresen des August vorgetragener Wunsch, doch die Sauna des March Hotels (dort im 2. Stockwerk) mitbenutzen zu dürfen, abgelehnt würde. Sauna in Pattaya kaputt. Unerhört, sowas!

2. Ich bitte um eine genaue Definition von "Handseife". Die kleinen braunen Plastikfläschchen mit dem kugelrunden Verschluss, die in allen Hotels der Gruppe großzügig verteilt werden, zählen nicht dazu? Notfalls gehe zum 7/11 und kaufe welche. Rechnung aufbewahren als Beweismittel für ein Gerichtsverfahren. Mit geschickter Vorbereitung und lautstarker Kritik läßt sich doch bestimmt eine solche Klage .... Ups, sorry. Ich will dir nicht unterstellen dass du sowas vorbereitest, und dich auch nicht auf blöde Gedanken bringen.

@Fredalf Ich bin mir sicher, der genannte Kollege hat einfach nur Pech.

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Sehr schade wenn sie es nun schleifen lassen. Vielleicht hast du auch nur Pech mit der Reinigung in deinem Stockwerk, ev. In anderen Ebenen Besser. Werde selber auch im Oktober im August wohnen, habe keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, sonst würde ich wohl ins March . Von wegen Baustelle .... Mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Ich war im Januar, dann im Februar und jetzt wieder jeweils in verschiedenen Stockwerken untergebracht, mit der Seife war es überall das gleiche Problem. Sicherlich kann ich mir meine eigene Seife mitbringen, aber das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders. Mein Zimmer ist jetzt nach hinten heraus, da höre ich nichts vom Baulärm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fredalf

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
[ON]
@randy4711, dir fehlt ein guter Rechtsanwalt. Der Sachverhalt ist simpel:

Wirbt das August Hotel auf der eigenen Webseite mit dem Vorhandensein von Sauna+Handseife? (Die Reklame von Agoda, Tripadvisor, Lonely Planet, usw. für das August zählt hier nicht.)

Wenn ja, ist @randy4711 ein Opfer arglistiger Täuschung und hat Anspruch auf eine Preisminderung. Wenn nein, soll er die Klappe halten.
[OFF]

1. Mal echt, ich mir nicht vorstellen dass ein mit normaler Höflichkeit am Tresen des August vorgetragener Wunsch, doch die Sauna des March Hotels (dort im 2. Stockwerk) mitbenutzen zu dürfen, abgelehnt würde. Sauna in Pattaya kaputt. Unerhört, sowas!

2. Ich bitte um eine genaue Definition von "Handseife". Die kleinen braunen Plastikfläschchen mit dem kugelrunden Verschluss, die in allen Hotels der Gruppe großzügig verteilt werden, zählen nicht dazu? Notfalls gehe zum 7/11 und kaufe welche. Rechnung aufbewahren als Beweismittel für ein Gerichtsverfahren. Mit geschickter Vorbereitung und lautstarker Kritik läßt sich doch bestimmt eine solche Klage .... Ups, sorry. Ich will dir nicht unterstellen dass du sowas vorbereitest, und dich auch nicht auf blöde Gedanken bringen.

@Fredalf Ich bin mir sicher, der genannte Kollege hat einfach nur Pech.
Hast du einen Clown gefrühstückt..........oder nur ein übersteigertes Mitteilungsbedürfniss.....???

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.699
4.511
2.215
Bremen
Einfach geil hier, jetzt geht es nicht mehr um die Baustelle sondern um die kostenfreie Seife auf den Zimmern 555555555, die stinkt doch ehhh

Lux Seifenspender im 7 = 199 oder im Doppelpack im Big C a 139.

Und was gibt es sonst so Neues im August ? - Gibt es noch genügend Clopapier ?

Übrigens, die Putze gibt gerne wenn man höflich fragt.

PanTau

Pattayareise

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
523
1.297
1.293
Super Sauna (die geht und den Namen verdient hat) gibt es auch im KTK (y)

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Einfach geil hier, jetzt geht es nicht mehr um die Baustelle sondern um die kostenfreie Seife auf den Zimmern 555555555, die stinkt doch ehhh

Lux Seifenspender im 7 = 199 oder im Doppelpack im Big C a 139.

Und was gibt es sonst so Neues im August ? - Gibt es noch genügend Clopapier ?

Übrigens, die Putze gibt gerne wenn man höflich fragt.

PanTau

Im August Suites ist die Sauna defekt

Dann gehe ins April da geht sie
Netter Hinweis ....Danke......ich habe aber keinen Bock zum April oder March Hotel zu latschen, sondern gehe üblicherweise vom Pool aus in die Sauna und danach auf mein Zimmer statt einen Wandertag vom April oder March Hotel einzulegen.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
523
1.297
1.293
Ja, für enthusiastische Saunagänger ist das wirklich ein Problem ... als ich dann vom August ins KTK gegangen bin, war jeden Tag eine Sauna vorhanden, die auch den Namen verdient hat und auch täglich genutzt wurde,

• Like
Reaktionen: Feticheur

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
490
2.451
1.343
Werde selber auch im Oktober im August wohnen, habe keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, sonst würde ich wohl ins March .

Was war denn genau die Antwort vom August auf deinen Wechselwunsch hin? Bisher war das eigentlich problemlos möglich, solange das Wunschhotel nicht ausgebucht war.

• Like
Reaktionen: Bitshock
Tischtennis Pattaya

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Ja, für enthusiastische Saunagänger ist das wirklich ein Problem ... als ich dann vom August ins KTK gegangen bin, war jeden Tag eine Sauna vorhanden, die auch den Namen verdient hat und auch täglich genutzt wurde,
Danke, das ist mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema. Bei einigen Foristen hier muss man sich ja offensichtlich entschuldigen, dass man gerne in die Sauna geht und es bemängelt, dass selbige im August Suite nicht funktioniert. Aussagen, wieso braucht man dann eine Sauna im Juni , sind da freundlich gesagt wenig konstruktiv. Die Gegenfrage könnte da sein, warum fährst du nach Thailand, wenn du in Deutschland vor die Tür gehst, gibts auch genug Frauen.

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Wie schaut es aktuell aus mit dem Lärm von der Baustelle?
Wenn wir in der Rubrik sinnfreie Antworten bleiben würden müsste die Antwort lauten....da gehst du in den nächsten Laden und holst dir ein paar Ohrstöpsel. Aber jetzt mal seriös. Ich habe ein Zimmer nach hinten heraus und höre nichts von der Baustelle.