[ON]
@randy4711, dir fehlt ein guter Rechtsanwalt. Der Sachverhalt ist simpel:
Wirbt das August Hotel auf der eigenen Webseite mit dem Vorhandensein von Sauna+Handseife? (Die Reklame von Agoda, Tripadvisor, Lonely Planet, usw.
für das August zählt hier nicht.)
Wenn ja, ist
@randy4711 ein Opfer arglistiger Täuschung und hat Anspruch auf eine Preisminderung. Wenn nein, soll er die Klappe halten.
[OFF]
1. Mal echt, ich mir nicht vorstellen dass ein mit normaler Höflichkeit am Tresen des August vorgetragener Wunsch, doch die Sauna des March Hotels (dort im 2. Stockwerk) mitbenutzen zu dürfen, abgelehnt würde. Sauna in Pattaya kaputt. Unerhört, sowas!
2. Ich bitte um eine genaue Definition von "Handseife". Die kleinen braunen Plastikfläschchen mit dem kugelrunden Verschluss, die in allen Hotels der Gruppe großzügig verteilt werden, zählen nicht dazu? Notfalls gehe zum 7/11 und kaufe welche. Rechnung aufbewahren als Beweismittel für ein Gerichtsverfahren. Mit geschickter Vorbereitung und lautstarker Kritik läßt sich doch bestimmt eine solche Klage ....
Ups, sorry. Ich will dir nicht unterstellen dass du sowas vorbereitest, und dich auch nicht auf blöde Gedanken bringen.
@Fredalf Ich bin mir sicher, der genannte Kollege hat einfach nur Pech.