Vielen Dank, Perfekt wäre noch ein Bild wenn nix mehr blau ist und dann ein kurzes Fazit.
Mache ich, wird aber noch zwei Wochen dauern.Vielen Dank, Perfekt wäre noch ein Bild wenn nix mehr blau ist und dann ein kurzes Fazit.
Hey, es ist eigentlich niemanden aufgefallen, nur wenn ich es provokativ erzähle. Die Narmen sind super verheilt, im Alltag nicht sichtbar.Ist Deinem Umfeld nach der Heimkehr aufgefallen das Du "etwas" gemacht hast?
Bist Du mit dem Verlauf der Narbe zufrieden?
also danke für die Fotos...das ist echt perfekt geworden. Die Klinik kann man empfehlen.Hey, es ist eigentlich niemanden aufgefallen, nur wenn ich es provokativ erzähle. Die Narmen sind super verheilt, im Alltag nicht sichtbar.

Den bereich der Tränensäcke auch.Straffen die nur Augenlider oder andere Stellen auch ?
Hi aus Berlin,
ich fliege morgen in die Türkei, genauer nach Istanbul! Ich hoffe ich bekomme da die Haare schön (transpantiert). Sollte ich das dokumentieren in einem eigenen Thread? Hat jemand Interesse daran?
Let me know...
Großes Interesse sogar! Danke für deinen Lid-Thread. Echt super gelungen! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm. Ich gebe zu, ich bin neidisch wg deiner Zielstrebigkeit ;-)Hi aus Berlin,
ich fliege morgen in die Türkei, genauer nach Istanbul! Ich hoffe ich bekomme da die Haare schön (transpantiert). Sollte ich das dokumentieren in einem eigenen Thread? Hat jemand Interesse daran?
Let me know...
ich bekomme da die Haare schön (transpantiert). Sollte ich das dokumentieren in einem eigenen Thread? Hat jemand Interesse daran?