Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Augenlidstraffung in Thailand – persönliche Erfahrungen in Pattaya

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.682
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Ich war heute Morgen sehr pünktlich in der Klinik, es war noch gar keiner da. Ich bin dann mit der ersten Mitarbeiterin rein, und habe meine letzte Bestrahlung bekommen. Sie haben auch die Augen noch mal schön sauber gemacht, da sich über Nacht ein bisschen Grint in den Ecken angesammelt hat. Alle sind super freundlich, zuvorkommend und lieb. Ich glaube selbst wenn es in Deutschland zum gleichen Preis zu bekommen wäre, wird es immer wieder hier in Thailand machen. Der Take-Care-Faktor ist einfach ein anderer.

IMG_8976.jpeg

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.682
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Der vierte Tag nach der OP.

Schwierig zu sagen, ob es an der zu wenigen Kühlung des Auges liegt, aber es wird Blau :-/
Die Wunde verheilt sehr gut, aber es sieht schlimmer (optisch) aus.

Heute ist Montag, Mittwoch werden die Fäden gezogen. Mein deutscher Hausarzt, der gerade hier im Seebad urlaubt, kommt mit. Ist schon wieder ne verrückte andere Geschichte aus meinem Leben. Ich sollte ein Buch schreiben darüber….

image.jpg

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
282
1.734
1.293

Schwierig zu sagen, ob es an der zu wenigen Kühlung des Auges liegt, aber es wird Blau :-/

Heute ist Montag, Mittwoch werden die Fäden gezogen. Mein deutscher Hausarzt, der gerade hier im Seebad urlaubt, kommt mit. Ist schon wieder ne verrückte andere Geschichte aus meinem Leben. Ich sollte ein Buch schreiben darüber….
Es scheint ja ohne Komplikationen abgelaufen zu sein.
Ich hoffe, dass auch wieder alles zu deiner Zufriedenheit verheilt, und keine Narben bleiben.
Hätte ich mich nicht getraut. Gerade an den Augen.
Auch wenn es hunderttausendmal gutgeht, besteht dennoch ein Restrisiko, und meine Angst wäre größer gewesen.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.735
8.504
2.415

Anhang anzeigen 2150137
Hi...ich finde, das schaut alles sehr gut aus am 4.Tag nach der OP. Überlege derzeit ernsthaft, ob ich mir auch meine Hängelider "frisieren" lasse. Ohne Spaß.

Gruß Broker

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.735
8.504
2.415
Das sieht wirklich sehr professionell aus, freue mich schon auf die Fotos in drei Monaten wenn es komplett abgeschwollen und verheilt ist. Beeindruckendes Ergebnis. Danke für deinen Beitrag, ich glaube da geh ich mal wegen meiner Tränensäcke hin.
Oh je, wenn es nur meine Tränensäcke wären. Machen die auch Eier von Bodenhaltung/Kniehöhe hoch auf straffe Hänge-/Schaukelhaltung?

Broker

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.682
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Es scheint ja ohne Komplikationen abgelaufen zu sein.
Ich hoffe, dass auch wieder alles zu deiner Zufriedenheit verheilt, und keine Narben bleiben.
Hätte ich mich nicht getraut. Gerade an den Augen.
Auch wenn es hunderttausendmal gutgeht, besteht dennoch ein Restrisiko, und meine Angst wäre größer gewesen.
Darüber war ich gar nicht besorgt. Was anderes wäre wenn man zB. die Linsen tauscht. Da hätte ich auch Resprekt vor.

• Like
Reaktionen: Cabo und Sunpower

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
533
2.670
1.493

Anhang anzeigen 2150137
Ich glaub du must mal mehr schlafen, du hast ja dunkle Ränder unter den Augen:bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: khun nothing

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.682
7.193
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Heute wurden die Fäden gezogen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Hausarzt mitkommt. Das tat er auch, nicht aus Interesse an mir. Er hatte selbst ein Facelift und ist scheinbar mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Er hat es aber in Berlin machen lassen und ist nun 4 Wochen im Seebad. Pünktlich wie die Deutschen waren wir um 11:30 Uhr zum 12:00 Uhr Termin da. Heute war das Wartezimmer relativ gefüllt. Die ein oder andere geliftete Schwester wartete wohl auch auf einen Arzt. Ich wurde nach oben gerufen. Es wurden wieder Bilder gemacht, und dann wurden meine Fäden gezogen. Doktor Ninja war nicht anwesend. Wir wurden auf 13:00 Uhr vertröstet, da er aus Bangkok kommt und so haben wir erst einmal das Hospital verlassen. Wir hatten uns dann entschlossen, ihn zu treffen, obwohl es nicht mehr unbedingt nötig gewesen wäre, und wollten vorher noch etwas essen gehen. Draußen auf dem Parkplatz fuhr er gerade mit seinem neuen Tesla vor und erkannte mich sofort. Er fragte, ob alles in Ordnung ist. Mein Doc stellte noch 2-3 Fragen zu einer Narbe und verabredete sich für eine weitere Besprechung, um seine etwas zu groß geratene Narbe hinterm Ohr kleiner zu machen. Das war's. Ab morgen darf ich wieder in den Pool.

image.jpg