Es scheint ja ohne Komplikationen abgelaufen zu sein.Der vierte Tag nach der OP.
Schwierig zu sagen, ob es an der zu wenigen Kühlung des Auges liegt, aber es wird Blau :-/
Die Wunde verheilt sehr gut, aber es sieht schlimmer (optisch) aus.
Heute ist Montag, Mittwoch werden die Fäden gezogen. Mein deutscher Hausarzt, der gerade hier im Seebad urlaubt, kommt mit. Ist schon wieder ne verrückte andere Geschichte aus meinem Leben. Ich sollte ein Buch schreiben darüber….
Was heilt ,das juckt...Der dritte Tag:
Schmerzen hatte und habe ich keine aber es fängt an zu Jucken. Nervt etwas. Aber wir haben es ja so gewollt: „Augen zu und durch!“
Anhang anzeigen 2149618
Hi...ich finde, das schaut alles sehr gut aus am 4.Tag nach der OP. Überlege derzeit ernsthaft, ob ich mir auch meine Hängelider "frisieren" lasse. Ohne Spaß.Der vierte Tag nach der OP.
Schwierig zu sagen, ob es an der zu wenigen Kühlung des Auges liegt, aber es wird Blau :-/
Heute ist Montag, Mittwoch werden die Fäden gezogen. Mein deutscher Hausarzt, der gerade hier im Seebad urlaubt, kommt mit. Ist schon wieder ne verrückte andere Geschichte aus meinem Leben. Ich sollte ein Buch schreiben darüber….
Anhang anzeigen 2150137
warum man zum Friseur geht....oder ins Wellnessbad? Vielleicht, weil sich der Threadstarter danach einfach "besser" fühlte und ihn die hängenden Augenlider störten?Hast recht, groß nicht aber ein wenig schon nach 3 mal hinsehen. Aber warum man das macht ?
Ja, hängende Augenlider, und das sieht man am besten ja bei Karl Dall, sehen selbstverständlich "natürlicher" aus.Frage ich mich auch,aber jeder wie er meint.
Finde es sieht sehr unnatürlich aus.
Oh je, wenn es nur meine Tränensäcke wären. Machen die auch Eier von Bodenhaltung/Kniehöhe hoch auf straffe Hänge-/Schaukelhaltung?Das sieht wirklich sehr professionell aus, freue mich schon auf die Fotos in drei Monaten wenn es komplett abgeschwollen und verheilt ist. Beeindruckendes Ergebnis. Danke für deinen Beitrag, ich glaube da geh ich mal wegen meiner Tränensäcke hin.
Doch doch. Aber ich bin in Pattaya mit Familie und nächtlichen Aktivitäten! Das zerrt etwas am Körper.Hast Du keine Kühlpads dabei gehabt oder warum hast du zu wenig gekühlt?
Darüber war ich gar nicht besorgt. Was anderes wäre wenn man zB. die Linsen tauscht. Da hätte ich auch Resprekt vor.Es scheint ja ohne Komplikationen abgelaufen zu sein.
Ich hoffe, dass auch wieder alles zu deiner Zufriedenheit verheilt, und keine Narben bleiben.
Hätte ich mich nicht getraut. Gerade an den Augen.
Auch wenn es hunderttausendmal gutgeht, besteht dennoch ein Restrisiko, und meine Angst wäre größer gewesen.
Da hilft verschärftes BeckenbodentrainingOh je, wenn es nur meine Tränensäcke wären. Machen die auch Eier von Bodenhaltung/Kniehöhe hoch auf straffe Hänge-/Schaukelhaltung?
Broker
Ich glaub du must mal mehr schlafen, du hast ja dunkle Ränder unter den AugenDer vierte Tag nach der OP.
Anhang anzeigen 2150137