Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Augenlidstraffung in Thailand – persönliche Erfahrungen in Pattaya

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
523
2.508
1.293
Ist Deinem Umfeld nach der Heimkehr aufgefallen das Du "etwas" gemacht hast?
Bist Du mit dem Verlauf der Narbe zufrieden?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.720
7.649
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Ist Deinem Umfeld nach der Heimkehr aufgefallen das Du "etwas" gemacht hast?
Bist Du mit dem Verlauf der Narbe zufrieden?
Hey, es ist eigentlich niemanden aufgefallen, nur wenn ich es provokativ erzähle. Die Narmen sind super verheilt, im Alltag nicht sichtbar.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.541
15.102
4.268
Süden
Sieht sehr gut aus finde ich. Auf jeden Fall natürlich.

2 Kumpel von mir haben die OP ebenfalls durchführen lassen, hier in München. War um einiges teurer, das Ergebnis auch sehr gut, die Stadien nach der OP ähnlich wie bei Dir.

Finde die von Dir genannte Klinik ist auf jeden Fall eine Option.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.720
7.649
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Hi aus Berlin,
ich fliege morgen in die Türkei, genauer nach Istanbul! Ich hoffe ich bekomme da die Haare schön (transpantiert). Sollte ich das dokumentieren in einem eigenen Thread? Hat jemand Interesse daran?

Let me know...

• Like
Reaktionen: bulabulabub

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.348
15.553
3.165
Hi aus Berlin,
ich fliege morgen in die Türkei, genauer nach Istanbul! Ich hoffe ich bekomme da die Haare schön (transpantiert). Sollte ich das dokumentieren in einem eigenen Thread? Hat jemand Interesse daran?

Let me know...

Kommt für mich zum Glück nicht in Frage, allerdings besteht großes Interesse und auch bestimmt für andere.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
445
1.097
993
Bangkok
Augenlidstraffung
Haartransplantation

Was folgt als nächstes?
Ausflug nach Südkorea, dort gibt es auch gute Gesichtschirurgen.

Du bist auf der Flucht?

• Like
Reaktionen: Feticheur

Fraenkieh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Januar 2016
207
1.590
1.493
Hi aus Berlin,

Let me know...
Großes Interesse sogar! Danke für deinen Lid-Thread. Echt super gelungen! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm. Ich gebe zu, ich bin neidisch wg deiner Zielstrebigkeit ;-)

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.852
15.609
3.165
Bei mir an der Arbeit ist einer, der sich die Haare in der Türkei hat machen lassen. Sieht scheisse aus, trägt ständig eine Mütze.

• Like
Reaktionen: Critter
Pattayareise

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.049
8.197
2.265
Deutschland
ich bekomme da die Haare schön (transpantiert). Sollte ich das dokumentieren in einem eigenen Thread? Hat jemand Interesse daran?

Bitte einen extra Thread dafür (y) Beide Themen in nur einem Thread zu vermischen wäre nicht zielführend, zumal ich noch einen grösseren Post zu deinem Thema Augenliedstraffung beisteuern möchte.

Was viele dabei nicht beachten: Der Haarschwund schreitet immer weiter zu einem weiter unten liegenden Haarkranz voran.
Was bedeutet das: wenn man sich in jüngeren Jahren Haare auf den Schädeldeckel transplantieren lässt, sieht das anfangs zwar gut aus.
Wenn aber hinten der Haarkranz weiter nach unten geht, sieht das ab 10 Jahren danach aus .... wie die "blaue Lagune mit einer Kippah oben drauf". Ich bin dennoch sehr interessiert für dies neue Thema!

Zuletzt bearbeitet: