Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Augenlidstraffung in Thailand – persönliche Erfahrungen in Pattaya

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
379
1.177
893
@midiberlin
Vielen Dank für diesen und den Abnehmspritzenthread.
So offen mit deinen Fotos umzugehen, nur um uns im Forum zu helfen ist nicht selbstverständlich.
Du hilfst damit auch den stillen Mitlesern und ich hoffe auch wenn der ein oder andere negative Kommentar kommt, hältst Du uns auf dem Laufenden.

Ich habe hier in Deutschland schon eine Weile überlegt ob ich das machen lasse, aber will nicht 3 Wochen zu Hause sitzen und mit blauen Augen will ich auch nicht zur Arbeit. Auf die Idee das in Thailand zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Die Augenlieder von Asiaten und Europäern sind ja nicht gleich, hattest Du da keine bedenken?

• Like
Reaktionen: KIm und Michim

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.619
6.760
2.615
BERLIN
www.facebook.com
@midiberlin
Vielen Dank für diesen und den Abnehmspritzenthread.
So offen mit deinen Fotos umzugehen, nur um uns im Forum zu helfen ist nicht selbstverständlich.
Du hilfst damit auch den stillen Mitlesern und ich hoffe auch wenn der ein oder andere negative Kommentar kommt, hältst Du uns auf dem Laufenden.

Ich habe hier in Deutschland schon eine Weile überlegt ob ich das machen lasse, aber will nicht 3 Wochen zu Hause sitzen und mit blauen Augen will ich auch nicht zur Arbeit. Auf die Idee das in Thailand zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen.
Die Augenlieder von Asiaten und Europäern sind ja nicht gleich, hattest Du da keine bedenken?
Es freut mich zu lesen. Wer im Forum etwas tiefer gräbt, findet ja eh schon sehr viel persönliche Dinge von mir und auch Bilder. Daher hab ich eigentlich keine Hemmung mehr. Ich tue ja auch nichts verbotenes. 😉

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken, was die Form des Auges angeht. Sie arbeiten dort hochgradig professionell und operieren auch öfters nicht asiatisch aussehende Menschen. In der Praxis selber gab es genug Referenzfotos. Ohne davon etwas zu haben, würde ich es absolut empfehlen. Wenn du auf anderthalb Wochen Pool verzichten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm, Michim und pema

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.619
6.760
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Der Tag danach: Ich war heute Morgen um 10:00 Uhr zur Nachuntersuchung, alles ist wunderbar. Ich hab 20 Minuten eine Art Infrarot Bestrahlung bekommen zur besseren Wundheilung. Natürlich sieht man heute die Narben deutlicher.

Die Nacht war etwas kurz, ich bin 0:30 Uhr ins Bett und circa 3:30 Uhr sind meine Augen einfach aufgegangen, als wenn jemand die Lider nach oben gezogen hätte. Das liegt wohl an der Spannung der Narbe. Na gut, bin ich eben aufgestanden, ich bin ja im Urlaub nicht so schlimm.

IMG_8872.jpeg

Tischtennis Pattaya

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
526
2.610
1.493
Das sieht wirklich sehr professionell aus, freue mich schon auf die Fotos in drei Monaten wenn es komplett abgeschwollen und verheilt ist. Beeindruckendes Ergebnis. Danke für deinen Beitrag, ich glaube da geh ich mal wegen meiner Tränensäcke hin.

• Like
Reaktionen: KIm