Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Auge um Auge, Zahn um Zahn

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
Gelebte Gerechtigkeit, die letzten 3 Sätze waren es, die mich grinsend vorm Rechner zurückließen:

"http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml%23hd12"]Pattaya Blatt: Wütender Russe schlägt um sich[/URL]

(Ich kopiere den Artikel mal hier rein, da er in Kürze über den Link nicht mehr erreichbar sein dürfte - liegt an der Art wie Pattaya Blatt die Texte verankert)

"Am 24. Februar kam es im Fairtex Hotel zu Ausschreitungen durch den betrunkenen Russen Baksa Zoltan, 28, vor dessen Zimmer.

Nach dem Gerangel mit den Hotelangestellten und einem Hotelgast konnte der Russe endlich in Gewahrsam genommen werden.

Nach Angaben eines Wächters des Hotels, Phumirate Sangban, 28, hatte er Geräusche aus dem Zimmer des Russen vernommen, die unüblich waren, da dieser sonst immer alleine war. Als er nachsah, fand er den Russen mit einer verletzten Hand vor. Der Wächter und ein Elektriker gingen ins Zimmer des Russen, der Wächter verband ihm die Hand und reinigte das Zimmer von Blutspuren. Als er jedoch das Zimmer verließ, sperrte der Russe den Elektriker des Hotels in sein Zimmer und schlug dem Wächter eine Flasche auf den Kopf, die aber durch die Kappe, die der Wächter trug, keinen großen Schaden anrichtete. Der Wächter verständigte daraufhin sofort die Hotelleitung.

Ein ausländischer Boxer von Fairtex kam zu Hilfe und wollte dem Russen, der mittlerweile eine Kupferstange in der Hand hielt, beruhigen. Nach Eintreffen der Polizei dauerte es noch eine ganze Stunde, bis der Mann überwältigt werden konnte. Anschließend schlug der Boxer noch zu. Als der Russe zu Boden fiel, wurde er von einigen Leuten noch gründlich verprügelt, bevor die Polizei wieder eingriff."

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
AW: Auge um Auge, Zahn um Zahn

jaja unsere kleinen Wodkakönige :bigg:bück dich:bigg

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Ich finde eher den lakonisch formulierten: "Anschließend schlug der Boxer noch zu." zum Brüllen komisch. Und nachdem dieser für eine gewisse Grundwehrlosigkeit des Russen gesorgt hatte, konnten die anderen den Krug der Gerechtigkeit randvoll machen.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Bei aller Schadenfreude denke ich, dass man bei solch abstrusen Storys, wohl beide Seiten hören müsste, um sich ein wirkliches Bild der Geschehnisse machen zu können - so sind es mir zu viele Ungereimtheiten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Man kann das auch anders interpretieren.

Russen haben entweder ihre Freundin dabei oder ihre Flasche. :bigg
In der Gogo- und Barszene sind sie im Vergleich zu anderen Ethnicks noch
ernst zu nehmende keine Konkurrenz fuer DACH-People.
Die Angelegenheit selbst, war sicher nur ein Missverstaendnis, der dachte die
waeren es gewesen, die seine Flasche ausgesoffen haben.
Die Pruegel hat der eh nicht gespuert, aber Thai sind ja beruehmt dafuer, dass sie
gerne sinnlose Dinge tun. :bigg

Papasan

Stecher von Mamasan
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
57
15
418
Rhein Main Gebiet
Tja die Russen...

habe mal in Pattaya in der Theprasit einen Abend Muay-Thai (Thai Boxen) angesehen.

Hinter mir saß ein Russe, der vor Begeisterung gegröhlt, und um die Kämpfer anzufeuern, laut geschrien hat.

Da noch Plätze frei waren, habe ich mich etwas weiter weg gesetzt. Irgendwann kam dann aber ein Thai (-Manager ?), stellte sich vor ihn und zeigte mit dem Finger auf die Tür. Da wurde es dann besser.