Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
Was für ein toller Bericht, voll von interessanten Dingen, ich hab mich köstlich unterhalten, vielen Dank!

Erstaunt war ich von der Ausgestaltung deiner Reise, selbständig und clever. Die Worte, wie du den Abflug beschrieben hast, haben mich 29 Jahre zurück versetzt und wie damals, hatte ich eben einen Kloss im Hals und Tränen in den Augen.

Die Story mit der Polizistin scheint ja noch nicht zu Ende zu sein, dazu äußere ich mich nicht. Was die Member hier aber zum Besten gegeben haben, mein lieber Herr Gesangsverein, das geht auf keine Kuhaut. Hoffentlich haben deren ihre RatSchläge dich nicht beeinflusst.

So, jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil.

Gruß Sam
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Kann mich nur dem vielen Lob anschliessen! Top Bericht, danke.
Nun ja, dann freue ich mich mal auf Teil 2, in ein paar Monaten habe ich dann wohl auch die nötigen Beiträge zusammen :)
 

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Sehr interessanter Bericht. Schade, dass ich nicht weiterlesen kann. Gemeines System - wohl bewusst so gewählt. :)
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Danke für den tollen Bericht. An Anfang dachte ich erst oh mein Gott, typischer Liebeskasper, aber am Ende habe ich echt mitgefiebert. Schade das nichts aus euch geworden ist, ich hätte es dir wirklich gewünscht. Aber so ist nun mal das Leben. Ich hoffe du bist gut drüber weg gekommen:)
 

chris79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2017
38
556
823
44
Toller Bericht, hab ihn in einem rutsch durchgelesen , danke!
Hoffe das mein erster Pattaya Urlaub in 4 Tagen auch so toll wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Jonny70

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2017
109
71
608
53
Hallo

Wow das nenne ich mal ein Tagebuch. Ich könnte morgen schon los :bigsmile

Gruß

PS: Kann noch nicht den 2. Teil lesen. Ich habe noch keine Berechtigung :(
 

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Hab deinen Bericht heute in einem Rutsch durchgelesen. Wirklich unterhaltsam. Danke, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben hast lassen. Auch ich freue mich auf den 2. Teil, sollte ich die 25 Beiträge je schaffen...
 

MatthiasN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 März 2018
71
56
628
62
Mein erster Trip ist in Planung und ich durfte schon vorab so einiges lernen, Danke.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Auch gerade den Bericht in einem Stück gelesen, schön geschrieben!
Leider hats mit der Polizistin nicht geklappt, hat aber auch ein bisschen "zu schön um wahr zu sein" geklungen...
Aber hauptsache eine schöne Zeit!
 

Ähnliche Themen