Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

terminator2206

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
3
2
313
Mega Bericht, hab mir kurz alles am Stück durchgesuchtet.
So ähnlich ist es mir bei meinem ersten trip auch ergangen.

Meinen 2. Trip werde ich auch alleine machen
 

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
40
21
588
Wow, heute deinen Bericht entdeckt und direkt in einem Rutsch mitgefiebert, auch wenn dieser schon älter ist..bewundernswert!
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Es ist ein extrem kurzweiliger Bericht, den ich geradezu verschlungen habe.
Ganz ehrlich, ich habe seit einem Jahr kein Buch mehr gelesen, jedoch deinen Bericht ohne Pause durchgearbeitet. Ich glaube, ich habe jetzt Augenkrebs :bigsmile

Ich habe mich erst vor kurzem von meiner Thai Freundin getrennt. Auch ich musste bluten, äh, ich meinte weinen bei der Verabschiedung. Die ersten Wochen danach waren grausam und fast unerträglich. Vor allem, weil ich trotz mehrfacher Reise nach Thailand bezüglich Thai Frauen ein Newbie war (war nie wegen dem Sex dort).
Ganz ehrlich, hätte ich dieses Forum nicht gefunden, würde ich höchstwahrscheinlich immer noch leiden. Nun muss der Buffalo von ihr doch noch weiter schuften :p

Im Mai zieht es mich nun das erste mal nach Pattaya. Dort werde ich dann euch liebe Profis kennen lernen und weiterhin von eurem Wissen profitieren.

Gut, dass es euch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.007
7.329
2.365
Danke für die viele und tolle Arbeit, ich kann mich gamini da voll anschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

GuperSeil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2019
2
3
413
Wahnsinnsbericht!! Auch ich plane bald den Trip nach Pattaya zu wagen. Und ebenfalls auf eigene Faust. Solche Berichte helfen ungemein, Fehler zu vermeiden aber auch nicht der Oberskeptiker zu sein. In kalkuliertem Rahmen muss man sich auch einfach mal treiben lassen, so wie du es getan hast. Sonst entgeht einem möglicherweise die ein oder andere tolle Erfahrung.
 

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Hallo betzebub, toller Bericht. An einem Rutsch bisher gelesen.
Wenn ich dein Erstes Thailand Abenteuer lese, war da viel mehr Mut dabei, als bei meinem. Lagerfeuer vs. Feuerzeug.
Obwohl in einem ähnlichen Alter sind, gab es bei meinem ersten Trip die sozialen Medien nicht, bzw. Ich nutzte sie noch nicht.

Ich freue mich schon nach vielen weiteren Beiträgen in die pForum Elite aufsteigen zu können, um weiter von dir lesen zu können. Auch wenn seitdem bereits viele Minder vergangen sind.

Mir hat der Bericht und das Erlebte gefallen.
Lets go Betze
 

Ähnliche Themen