Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
hallo, habe deinen Bericht erst heute gesehen und in einem Rutsch gelesen, weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber Streit gibt es meist nur wegen Nebensächlichkeiten. Hoffe, dass Du, wenn Du sie noch liebst, Kontakt aufnimmst und Ihr Euch im Dezember persönlich aussprechen könnt.
Viel Glück und einen wunderschönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Vielen Dank für deinen Bericht. Einige deiner Erlebnisse sind sicherlich für mich sehr lehrreich, wenn ich bald das erste Mal in Pattaya aufschlage.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
@Betzebub28: Starker Bericht! :daumen

Hat spass gemacht zum lesen. Ich staune über deinen Mut und deine coolness gleich beim ersten Trip nach LOS so Vollgas zu geben. Ich selber war mit 29 zum ersten Mal in LOS, jetzt mit 34 hab ich schon 9 Reisen hinter mir und es sind bei mir auch schon Tränen beim Abschied geflossen. Am meisten nach meinem ersten Trip. Ich war mit der anhänglichkeit und gutmütigkeit der Thai Ladies überfordert. Seit dem habe ich mich nie mehr richtig getraut mein Herz zu öffnen, weil ich schiss vor den Abschieden habe und auch mit diesen Gefühlen ein wenig überfordert bin. Die Menge an kurzbeziehungen härtet ab. Auf der einen Seite schade, weil ich weiss es kann nie mehr wie beim Ersten mal sein, auf der anderen Seite versuche ich die Urlaube einfach zu geniessen. Ladies hat's zu genüge und mit etwas Meschenkenntnis und der nötigen Sorgfalt sind es immer schöne kurzzbeziehungen geworden. Bis auf zwei Ausnahmen waren es aber alles nur käufliche Liebesdienerinnnen.

Ich hoffe ihr beide findet nochmals zusammen, da ihr ja eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht habt.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Wirklich sehr interessanter Bericht-auch iach freue mich auf die Fortsetzung. Die Polizistin wirst schon wieder treffen....
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Hallo @Betzebub28:
Sehr schön geschriebener Bericht, mit viel Emotion. Sehr angenehm zu lesen. Hab mich in manchen Passagen gerade wieder selbst gesehen. Scheint wir hatten bei unserem ersten Abendteuer gewisse Parallelen.
Da wir zumindest eine zeitliche Überschneidung vom 06.01.-15.01.17 haben, freue ich mich, wenn wir uns treffen.
Sebastian, Line dann gern per PM.
Und ich könnte mir denken, dass ich dann vielleicht noch Deine Polizistin kennen lerne. Ich glaube nicht, dass es das nun schon definitiv alles mit ihr war...
Bis dahin eine schöne Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Da wir zumindest eine zeitliche Überschneidung vom 06.01.-15.01.17 haben, freue ich mich, wenn wir uns treffen. Line gern per PM.
Und ich könnte mir denken, dass ich dann vielleicht noch Deine Polizistin kennen lerne. Ich glaube nicht, dass es das nun schon definitiv alles mit ihr war..

Können wir gern machen. Sende mir einfach deine Line ID.

Ich denke nicht, dass du sie noch kennenlernst, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann ist diese endgültig! (Wäre das erste mal, dass es nicht endgültig ist!)
 

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
whow, echt toller Bericht ! Ich bin super gespannt, ob das mit deiner Polizisten noch weiter geht. Wünsch euch alles Gute!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Klasse Bericht. Bin gespannt auf die Fortsetzung..

Erstmal danke, dass dir mein Bericht gefällt.
Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung und was mich diesesmal erwartet!

whow, echt toller Bericht ! Ich bin super gespannt, ob das mit deiner Polizisten noch weiter geht. Wünsch euch alles Gute!!!!!!

Auch dir ein Danke, dass dir mein Bericht gefällt.

Mit ihr wird es nicht weitergehen, da die Sache für mich durch ist!
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und Memphis