Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Thailand Auf einmal ist alles anders!

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
279
254
953
64
Vellmar, Deutschland
Hallo Baziee,
es schon bemerkenswert was ihr beide so alles auf euch nehmt.
Ich hoffe das alles ein gutes Ende für euch beide nimmt.
Aber ich denke ihr müsst noch ettliche Hürden umschiffen.
Dafür wünsche ich euch alles erdenkliche Glück welches ihr zwei sicherlich noch brauchen werdet.
Auch ich habe im TAF deine Bericht immer mit Begeisterung gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: baziee

dennnny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2009
7
3
263
Tolle Geschichte. Deine Offenheit ist klasse! Wünsch dir/euch auch ein HappyEnd - und für uns noch spannenden Lesestoff...
 
  • Like
Reaktionen: baziee

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
38
Spannende Geschichte und echt mitreissend geschrieben. Wünsche euch Beiden das alles ein gutes Ende nimmt. Für mich persönlich wären ein paar Fragezeichen zu viel in der ganzen Angelegnheit und ich hätte wahrscheinlich nicht das Vertrauen und das Durchhaltevermögen wie du es an den Tag legst.

Toi toi toi!
 
  • Like
Reaktionen: baziee

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
311
351
853
In einem Haus
Hey Baazie... wann geht es denn hier weiter???
Ich will doch wissen wie das Ding hier weiter und auch ausgeht!!
 
Pattayareise

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Hallo Leute,
es tut mir echt ziemlich leid, dass ich euch im moment so im stich lasse. Aber bei mir überschlagen sich die Ereignisse. Habe probleme mit dem Finanzamt, da ich für 3 Jahre keine Steuer gemacht habe, also wollen sie jetzt ganz schön Kohle von mir haben. Ich bin am rackern mit meinem Steuerberater um alles wieder einigermassen in Ordnung zu bringen. Desweiteren spiel ich dann noch Seelsorger über Skype für mein mädel, welche im moment so ziemlich alles schwarz sieht und an keine Zukunft glaubt. Glaubt mir es ist nicht einfach jeden tag ihr sorgenvolles Gesicht zu sehen und zu versuchen sie zu motivieren an die Zukunft zu glauben. So gern ich es täte, aber ich kann ihr im moment nicht helfen, was auch mich ziemlich verzweifeln lässt. Habt Geduld und verzeiht mir, aber auch meine kräfte schwinden bei all dieser Belastung von aussen. Ich mache weiter, so schnell ich kann.
Gruß
baziee
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.450
76.744
6.365
Wir im Rheinland sagen, der Teufel scheisst immer auf den dicksten Haufen.

Aber wie schon gesagt, wenn du ihr wirklich helfen willst, kannst du das nur, wenn deine Angelegenheiten zuerst geregelt sind. Gleichzeitig schaffst du das nie.

Good luck !
 
  • Like
Reaktionen: baziee

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
105
202
923
Super Bericht Baziee, alles höchst interessant bis dubios. Sollte man fast als Daily Soap im TV bringen.
 
  • Like
Reaktionen: baziee
Tischtennis Pattaya

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
So liebe Mitleser,
jetzt geht esein wenig weiter! yes.gif

11.05.2015
Es begann wie jeden Tag, Frühstück und anschließend Pool. Ja ich weiß, ich bin eine richtig faule Sau, aber ich finde es steht mir zu, denn ich habe ja Urlaub! Am Nachmittag, begann wieder mit Rolf und Udo das Spiel Bierchen zischen! Aber diesmal, hab ich aufgepasst, dass ich nicht zu viele Bierchen erwische, denn wir hatten beschlossen heute Abend gemeinsam auf Tour zu gehen.
Rolf und Udo, hatten sich mit einen Deutschen Barbetreiber in der Soi 3 angefreundet, der Montags immer gratis BBQ für seine Gäste machte. Das einzige was zu bezahlen war, waren die Getränke. Wir vereinbarten uns um halb sechs in der Lobby zu treffen und dann, noch ein oder zwei Bierchen bei den Bars in der Second Road zu genehmigen bevor es in die Soi 3 ging zu der Bar des Deutschen.
Pünktlich um halb sechs ging es los zu den Bars in der Second Road. Es war gerade Happy Hour in der Bar in der wir waren und ein Singha kostete nur 50 Baht.

20150511_171111 (FILEminimizer).jpg

Nachdem wir unser zweites Bier bestellt und ausgetrunken hatten, sah ich in einer der Nebenbars ein hübsches Mädel! ( Dachte ich zumindest. Sollte mir doch mal eine Brille zulegen) Ich bin dann aufgestanden und zu ihr rüber gegangen. Von der Nähe betrachtet, war sie dann nicht mehr ganz so hübsch und eigentlich gar nicht mein Fall.
Naja, jetzt ist es auch schon egal, ich will sie ja nicht Heiraten sondern mich nur mal mit ihr unterhalten. Wie sich herausstellte, war sie aus dem Isaan und hatte eine kleine Tochter. Ansonsten, war sie ganz lustig und nett. Ich gab ihr einen LD aus und verabschiedete mich dann von ihr. Sie meinte noch, ob sie nicht mitkommen könnte mit mir und meinen Freunden. Ich sagte erst einmal, das würde im Moment nicht gehen, aber ich komme vielleicht später noch mal vorbei und dann könnte sie mit uns kommen.



 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Es war inzwischen so ca. halb sieben und wir gingen die Soi 3 runter zu der Bar des Deutschen. Auf Höhe der Apotheke, kamen Rolf und Udo auf die Idee sich Kamagra zu kaufen. Also gemeinsam in die Apotheke und jeder, einschließlich ich hat sich 2 Päckchen Kamagra gekauft. Aber ich sags euch Leute, der Apotheker da drinnen ist dermaßen Schwul, der brennt wie eine Fackel. Bei dem musst du schon gleich mehr aufpassen wie bei den LB.
Nach dem Kauf der Durchhalteverstärker und etlichen Umarmungen von Seiten des Apothekers, konnten wir dann die Apotheke verlassen und weiter gings zu der Bar des Deutschen. Naja, über die Bar gibt’s nicht viel zu sagen, eine gewöhnliche Bar halt. Es war nicht allzu viel Betrieb hier und die Mädels auch nicht mein Geschmack. Sie waren nett und gut drauf, aber das wars auch schon.

209 (FILEminimizer).JPG
211 (FILEminimizer).JPG
212 (FILEminimizer).JPG

214 (FILEminimizer).JPG

Der Betreiber war etwas unglücklich über die neue Regierung, da er das Gefühl hatte sie wollten diese Bars mit den Mädels weg haben.Das BBQ war klein, aber für umsonst war es vollkommen in Ordnung. Mir hats geschmeckt und ich war anschließend richtig satt.
20150511_210819 (FILEminimizer).jpg





 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Ich hab noch zwei Bier getrunken und zwei Mädels je einen Drink ausgegeben. Der Wirt sollte ja auch noch etwas verdienen und die Mädels sowieso. Rolf und Udo fanden hier ihre Begleitung für den morgigen Abend, aber heute wollten sie noch alleine um die Bars schleichen.
Ich schätze so gegen viertel nach acht sind wir wieder zu den Bars in der Second Road und meine Gesprächspartnerin von davor, freute sich mich wieder zu sehen und fragte mich, ob ich sie für heute auslösen würde. Ich gab meinem Herz einen Ruck und sagte ja. Rolf und Udo fanden sich hier ebenfalls eine Begleitung für diesen Abend.


Meiner Lady sagte ich aber, dass sie nach dem Feiern nach Hause gehen muss und ich kein bum bum möchte und sie auch nicht bei mir im Hotel schlafen kann.
Sie war ein wenig traurig darüber, aber so ist es halt mal. Sie war zwar so recht lustig und quirlig, aber für Sex war sie nicht mein Typ. Ich hab ihr dann als Ausgleich 500 Baht gegeben, damit sie mit mir um die Häuser zieht und sie trotz dem etwas verdient hat. Darüber hat sie sich sehr gefreut und es mir auf ihre Art und Weise gedankt.



Wir haben dann in ihrer Bar noch eine ganze Zeit lang Billard gespielt und sie hat nur ein einziges Getränk getrunken. Die beiden Mädels von Rolf und Udo, hatten da schon einen anderen Zug drauf, dementsprechend hat dann auch ihre Rechnung ausgesehen. Aber ist ja egal, die beiden oder besser gesagt wir hatten unseren Spaß und eine riesen Gaudi zusammen.

216 (FILEminimizer).JPG
223 (FILEminimizer).JPG
219 (FILEminimizer).JPG

20150511_235609 (FILEminimizer).jpg
20150511_235615 (FILEminimizer).jpg






 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
So gegen Mitternacht, sind wir zu der Freiluftbühne schräg gegenüber der Soi 2 gegangen. Da spielte eine Band live Musik und die waren echt nicht schlecht. Wir setzten uns an den Tisch und orderten ein paar Bier. Unsere Stimmung war gut und wir waren gut drauf. Die Mädels sind sofort nach der Bestellung nach vorne und haben getanzt und Fotografiert, was das Zeug hält.
20150512_002608 (FILEminimizer).jpg
236 (FILEminimizer).JPG

235 (FILEminimizer).JPG
234 (FILEminimizer).JPG
233 (FILEminimizer).JPG



Leider war es schon ziemlich spät und die Band spielte noch ein paar Lieder und machte dann Feierabend.Also sind wir dann in eine andere Bar, die ebenfalls live Musik hatte und amüsierten uns dort weiter. So ging das feucht fröhliche treiben noch eine ganze Weile weiter,

239 (FILEminimizer).JPG
238 (FILEminimizer).JPG
20150512_013811 (FILEminimizer).jpg
bis auch diese Bar den Laden dicht machte.
Ich hatte, einen kleinen Schwips, aber ich war nicht betrunken. Eigentlich so richtig gut drauf und meine Begleitung meinte ob sie nicht doch zu mir mit aufs Zimmer kommen sollte.
Ich war jetzt schon ein wenig Geil und fragte sie ob es ok wäre, wenn sie mir auf meinem Zimmer noch einen blasen würde und anschließend nach Hause fuhr, Das wäre ok für sie. Na denn, ab aufs Zimmer. Im Zimmer angekommen bin ich sofort unter die Dusche um mich 5 Minuten später von Madam absaugen zu lassen. Es war jetzt nichts Weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.
Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen und fragte dann Madame, was sie noch für diesen Service wollte. Sie meinte nichts, da ich ihr einen schönen Abend mit meinen Freunden geschenkt und sie sehr viel Spaß an diesen Abend hatte. Braves Mädchen, also gab ich ihr noch 100 Baht für die Fahrt mit dem Motorbike Taxi nach Hause. Sie bedankte sich nett mit einem Wai und verließ das Zimmer.
Ich war jetzt schön entspannt, machte mir noch ein Bier auf und rauchte noch eine Zigarette bevor ich mich in mein Bett legte und sofort eingeschlafen bin. Wie spät es war, weiß ich nicht mehr, aber ich denke es wird so gegen vier bis halb fünf Morgens gewesen sein.
Als ich aufwachte, war es schon relativ spät 09.50 Uhr. Also raus aus dem Bett, kurz unter die Dusche und ab zum Frühstück. Das Hotel hatte bis elf Uhr das Frühstücksbuffet geöffnet und das war gut so, denn ich hatte einen Mords Hunger. Ab ans Buffet, einen Fruchtsaft, Kaffee, Toast und Zutaten für mein Sandwich. Als Nachspeise noch Ananas und Melone geholt und an meinen Stammplatz gesetzt. Ich hatte meinen ersten Kaffee getrunken und saß gerade mit meiner zweiten Tasse am Tisch, als ein hübsches Ding von der Beachroad her kam.
Als sie auf meiner Höhe war, sagte ich zu ihr where you go und sie meinte darauf ob ich ihr einen Kaffee ausgeben würde. Aber sicher doch, komm rauf zu mir. Sie war ein wirklich hübsches Ding, doch was mich am meisten an ihr reizte, das war ihr Gesicht welches total auf Manga Style geschminkt war. Leider habe ich kein Bild von Ihr für euch. ( Und ich bin froh keines zu haben, denn ich hätte es im Nach hinein hundert prozentig gelöscht) Aber dazu später. Sorry, ich muss jetzt Schluss machen, aber ich mach so schnell es geht weiter.
Gruß
baziee



232 (FILEminimizer).JPG

237 (FILEminimizer).JPG
 

baziee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
12.05.2015

Also weiter mit der Geschichte, von Manga Lady.
Nachdem sie bei mir war, holte ich ihr einen Kaffee und wir unterhielten uns ein wenig, so gut es halt ging. Ihr englisch, war so was von schlecht, dass eine richtige einfache Unterhaltung fast nicht möglich war. Aber eins Verstand ich, als sie mir Anbot eine Massage auf dem Zimmer geben zu wollen. Ich fragte sie was sie dafür möchte und sie meinte tausend Baht. Uff, das war aber ein geschmalzenerPreis für eine Massage. Ich lehnte dankend ab und sagte ihr, ich wolle keine Massage ich wollte bum bum und was sie dafür verlangen würde, wenn ich sie einen Tag LT nehmen würde. Auch das kostet 1000 Baht und wir einigten uns auf einen Tag LT.

( Das war ein großer Fehler, wie sich im nach hinein noch herausstellen sollte.)

Als ich mit Frühstücken fertig war, gings ab mit ihr auf das Zimmer. Ich war wirklich spitz wie Nachbars Lumpi und wollte die kleine so schnell wie möglich vernaschen. Auf dem Zimmer angekommen raus aus den Klamotten und unter die Dusche mit ihr. Sie war kein bisschen shy oder so und hatte auch keine Berührungsängste!
Nach dem Duschen auf die Matratze und das Spiel konnte beginnen. Na, wenn sie mal nur begonnen hätten. Der blowjob war sowas von langweilig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sie ging an ihren Job heran, als wäre es Montag und sie hatte keine Lust zu arbeiten. Ich hab, dieses Trauerspiel dann abgebrochen und hab sie auf mich gezogen um in der Reiterstellung weiter zu machen. Sie war herrlich eng,aber total Lustlos bei der Sache.

Es gibtnichts schlimmeres als beim schnackseln in ein total gelangweiltes Gesicht zu blicken. Dann sprach sie auch immer wieder etwas, es war als würde sie sich mit sich selbst unterhalten. Ich verstand die Welt nicht mehr, wie kann man nur so hübsch aussehen und so gelangweilt beim ficken sein? Also Wechsel in die Doggy Stellung, dann brauchte ich mir ihr gelangweiltes Gesicht nicht ansehen.

Von hinten gings dann sehr gut und ich konnte meiner Triebbefriedigung freien Lauf lassen und auch gegen einen Daumen in ihren Arsch hatte sie nichts.
Das widerum fand ich Geil, motivierte es mich doch mal meinen Kampfgefährten probeweise an ihr kleines Arschloch andocken zu lassen. Doch da war sie noch nicht ganz bereit dazu, sie wollte unbedingt, dass ich Creme benutzte und keine Spucke.Dieses war jedoch kein Problem für mich! Also das Spiel kurz unterbrochen und zum Koffer gegangen um Gleitgel zu holen, welches ich vorausschauender weise dabei hatte.

Also Gel auf den Prügel und ab gings langsam in das andere Loch. Sie lies alles mit sich machen, aber war kein bisschen mit bei der Sache und ich schon ziemlich genervt durch diesen Umstand. Ich versuchte so schnell wie möglich zu kommen, was mir bei einem engen Arschfick nicht besonders schwer viel.

Nach getaner Arbeit von ihr, bat sie mich um einen kleinen Vorschuss um sich etwas zu kaufen und teilte mir auch gleichzeitig mit, dass sie ein paar Stunden weg sein werde um noch ein paar Sachen zu erledigen und sich auch noch Kleidung von ihren Zimmer holen wollte. Mir, war es durchaus recht, dass sie sich verdrückte, da es ja doch ein wenig in meinem inneren brodelte und ich mich vielleicht doch besser gleich von ihr Verabschieden hätte sollen. Aber ich wollte ihr noch eine Chance geben!

Sie meinte, sie sei in ca. zwei Std. wieder zurück. Als sie weg war, ging ich an den Pool und traf dort auf Rolf und Udo. Wir unterhielten uns und tranken ein paar Bier und der Tag verging und Manga Lady kam dann gegen 16 Uhr wieder. Soviel zu zwei Stunden, aber mir wars im Endeffekt wurscht ob sie nach zwei oder fünf Stunden erst wieder kam. Sie fragte sofort nach den Zimmerschlüssel, weil sie auf den Loom wollte um sich irgendeine Fernsehserie anzusehen.

Sicher konnte sie den haben, wollte ja sowieso noch ein wenig mit den Jungs quatschen. Während ich ihr den Schlüssel gab, sagte ich noch zu ihr, sie soll sich fertig machen fürs bum bum, wenn ich dann aufs Zimmer komme und weg war sie. Als ich ca 40 min. später aufs Zimmer kam, lag sie mit dem Handtuch eingewickelt auf dem Bett uns schaute ihre Soap. Es war so etwas ähnliches wie bei uns das DSDS. Konnte sie im Moment ruhig schauen, ich musste ja erst noch Duschen bevor ich mich mit ihr vergnügen konnte. Nach dem Duschen zu ihr aufs Bett gelegt und mein Spielzeug ausgepackt.

Sie war schon ein hübsches Ding, aber total desinteressiert an dem was ich jetzt wollte. Nur widerstrebend fing sie an, an meiner Nudel zu nuckeln und das auch nur in einer Position, in der sie das Fernsehgerät im Auge behalten konnte. Für mich war das ein totaler abtörner und so dauerte es ein wenig, bis meine Nudel richtig hart wurde. Als ich sie dann auf mich zog um sie in der Reiterstellung weiter machen zu lassen, hat sie sich zwei Minuten bewegt und wollte dann in eine andere Position wechseln, aber ich wollte noch nicht und so hat sie vielleicht noch eine Minute weitergemacht um dann wieder rum zu Mollen und einen Positionswechsel zu wünschen.

Na gut dann, warum nicht! Sie wollte unbedingt die Doggy Stellung. Dieses ganze hin und her und dazu das debattieren, führten dazu, dass mir fast die Lust verging und sich mein bester Freund auf halbmast stand. Also, wurde er noch einmal kurz angeblasen und schon war wieder ein Kampf bereiter Schwengel bereit. Ok, die kleine wollte es von hinten, dann her mit deinem Arsch.

Sie war einverstanden mit Anal wie davor auch schon und ich drückte ihn ihr langsam rein. Doch die ganze Sache war keinen einzigen Baht wert! Ich fickte sie in den Arsch und sie war absolut Lustlos bei der Sache, aber höchst konzentriert beider Soap dabei, die gerade im TV lief. Ne, mir reichts! Ich zog meinen Schwanz aus ihren Arsch, stand auf und begab mich zu ihren Sachen, packte alles in eineTüte und drückte sie ihr in die Hand, während sie noch immer in Doggy Stellung auf dem Bett kniete.

Sie meinte noch was ich da mache? Ich teilte ihr mit, dass sie sofort gehen sollte und legte ihr noch die fehlenden 500 Baht für ihren super LT Job auf das Bett. Unter gemaule und geschimpfe, zog sie sich dann an und verschwand wütend aus dem Zimmer.

So, sie war weg und ich wollte nur noch meine Ruhe. Was mach ich jetzt mit meinem freien Abend? Da fiel mir das Wave Hotel ein, welches uns Rabarbero Member aus dem im letzten Urlaub gezeigt hatte. Es hatte um diese Zeit Happy Hour und sehr gute Longdrinks. Das wird mir jetzt gut tun, nach dem rum gemolle dieser Manga Lady.

Schnell unter die Dusche und ausgehfertig gemacht. Am Wave Hotel angekommen, hatte ich freie Platzwahl. Ich suchte für mich einen guten Platz und bestellte beim Ober einen Longdrink (ich weiß aber den Namen nicht mehr, dass was ich noch weiß ist, dass er SAUGUT war).


20150512_173250 (FILEminimizer).jpg
242 (FILEminimizer).JPG

Ich glaube es ging so auf halb oder dreiviertel sechs zu und es war immer noch sehr heißund fragte den Ober, ob er so ein kühles Tuch hätte für mich. Aber sicher meinte er und brachte mir auch gleich eins. Da, sah man halt jetzt, dass man in einem 5 Sterne Hotel saß. Er brachte kein so dünnes Tuch, wie ich es sonst kannte sondern ein kleines Handtuch das richtig gefrostet war und liebevoll für das Auge gewickelt war. Aber schaut es euch selbst an.
20150512_174813 (FILEminimizer).jpg

Ebenso, war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Ober meinte dann, ob ich ein paar Bilder von mir hier haben möchte, er würde sie machen. Na klar und schon wurden ein paar Bilder geknipst. Zum Dank dafür machte ich auch eins von ihm als er mir meinen zweiten Longdrink brachte.
252 (FILEminimizer).JPG

Ich spürte die Wirkung schon ein wenig von meinem ersten Longdrink, aber macht ja nichts,ich hatte ja sowieso heute nichts mehr vor und außerdem hab ich ja Urlaub. Ich muss mich nachmittags ein wenig besser mit den Bieren zurück halten, wenn ich mit Rolf und Udo rumhänge und wir miteinander quatschen.

So schaute ich noch zu, wie die Sonne an der Beachroad unterging und schlürfte genüsslich an meinemLongdrink bis dieser zu Ende war.


253 (FILEminimizer).JPG


Von diesem edlen Gesöff, wollte ich nicht einen Tropfen im Glas zurück lassen. Danach rief ich den Ober um zu bezahlen und dieser brachte mir die Rechnung. Für diese zwei super Drinks 200 Baht, das war geschenkt! So, wurde es für mich doch noch ein schöner Abschluss für den Tag trotz des Stresses mit Manga Lady.
Zurück im Hotel, öffnete ich mir noch ein Bier und mixte mir noch einen Sam Son Coke mit Eis, chattete noch ein wenig mit Kaew und schaute noch ein paar Episoden von einer meiner Serien.


13.05.2015

Es begann wie immer/ meistens! Absolut ausgeschlafen bin ich so gegen 7 Uhr morgens aufgewacht und begab mich sofort zum Frühstück.
( Ich mache mir beim Frühstück immer 2 Sandwiches und lege diese dann in meinen Kühlschrank um Nachmittags einen kleinen Snack zu haben, da ich ja beim Frühstück nicht all zu viel esse.)


20150513_093906 (FILEminimizer).jpg

Ja, ja, ich weiß, da wird so manch einer denken typisch baziee der kineau, dass bin ich aber nicht. icon_hehe.gif

Auch Udo und Rolf kamen schon relativ früh heut mit ihren Mädels von der Soi 3 zum Frühstücken. Sie haben sich dann zu mir gesetzt und wir haben uns sehr gut unterhalten. Später gings gemeinsam an denPool und unterhielten uns über Gott und die Welt. Nach einer Weile kam dann Udo plötzlich mit drei Bier daher und schon gings wieder los. Die beiden waren jarichtige Kampfsäufer in meinen Augen.

Als die Runde dann geschlossen war und jeder ein Bier ausgegeben hatte, wollte ich kein Bier mehr! Zumindest für die nächste Zeit. Rolf meinte dann später noch, er hätte noch nie einen Bayern gesehen der so wenig trinkt wie ich! Für mich war es der Wahnsinn, was die beiden wegdrücken konnten. An einen Tag am Pool würd ich mal sagen so jeder 7 – 10 Bierchen und Abends gings ja dann noch weiter. Da wär ich sowas von Platt kann ich euch sagen!

Später am Nachmittag, tranken wir dann nochmal gemeinsam ein Bier und wir unterhielten uns über Tattoos und da kam mir ein Gedanke! Ich lasse mir den Namen meines tiraks auf Thailändisch in ein Herz tätowieren. Wer mich kennt, der weiß, dass ich solche Sachen nicht zum Spaß mache und mir auch dabei etwas denke. Ich hatte schon öfter mal kurz darüber nachgedacht und heute war anscheinend der Tag an dem es durchgeführt wurde.

Ich sagte dann den beiden das ich jetzt zum Tätowieren gehe und mir den Namen meines tiraks auf der Schulter verewige. Zuerst dachten sie ich mache einen Spaß, als ich mich aber dann schnell von ihnen verabschiedete waren sie sich nicht mehr sicher ob das jetzt Spaß war oder nicht.

Ich bin auf mein Zimmer, hab mich schnell geduscht, Geld aus dem Tresor genommen und bin in die Soi 3 zum Tätowierer. Der Laden sah ok aus und ich wusste ja, dass er sein Handwerk kann. Hatte sich doch Rolf ein paar Tage davor ein schönes Tattoo bei ihm machen lassen.

Ich fragte ihn, was er verlangen würde für ein Herz in dem der Name meines tiraks in Thailändischer schrift steht und dieses Herz mit roter Farbe ausfüllen sollte.Ich wollte es aber mit Bambus gestochen haben und nicht mit der Maschine. Der Preis war erst 2800 und zum Schluss einigten wir uns auf 2500. Ich habe keineAhnung, ob das zu viel war oder nicht? Vielleicht weiß es von euch einer und kann es mir sagen!

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass eine Tätowierung mit Bambus mehr Schmerzen würde als mit der Maschine, doch dem war nicht so! Es war alles sehr erträglich und ich wage zu behaupten, dass es erheblich angenehmer war als mit der Maschine gestochen. Nach ca. einer Stunde war alles erledigt und ich hatte den Namen meines tirak nun auf der rechten Schulter mit einem schönen Herzen als Rahmen.

20150513_175117 (FILEminimizer).jpg
20150513_175126 (FILEminimizer).jpg
20150513_181037 (FILEminimizer).jpg

Anschließend gings gleich in den 7/11 um ein paar Bier zu kaufen und dann zurück in den Room. Noch ein wenig Filme schauen und ein paar Bierchen trinken und mich darauf freuen, dass mein tirak, der mittlerweile schon in BKK war, in zwei Tagen wieder bei mir ist.


14.05.2015

Er begann wie jeden Tag mit Frühstück! Das einzige, was heute anders war, war das es wie aus Eimern Regnete, aber gegen 10.30 war schon wieder die Sonne da und so verzog ich mich an den Pool. Ich chattete ein wenig mit Kaew, wenn sie sich über Line meldete.

Ich wartete voller Ungeduld, dass der Tag verging weil ja morgen mein tirak wieder kommt. Die Zeit zog sich schleppend dahin, aber ihr kennt das ja sicher auch wie langsam die Zeit vergeht, wenn man auf etwas wartete. So gegen 18 Uhr ging ich dann zu meinem Schneider in die
Soi 6 um meine Sachen zu holen, die ich mir anfertigen habe lassen. Um halb sieben klingelte dann mein Handy und eine Nachricht von Kaew war drauf.

Papa wo bist du? Ich bin beim Schneider und hole meine Sachen schrieb ich ihr zurück. Ich bekam dann eine Antwort zurück, sie stehe an der Reception im Hotel ,sie wollte mich damit überraschen, dass sie schon eher da ist. Schöne Überraschung Yeah! Ich schrieb ihr dann, sie soll den Mädels an der Reception sagen sie sollen ihr den Schlüssel geben und sie soll im Room auf mich warten.

Dann rief sie mich an, die Damen würden ihr den Schlüssel nicht geben und ich sagte ihr, sie soll das Phone einer der Damen geben, ich werde das klären. Ich erklärte der Dame, dass dies mein Gf ist und sie ihr den Schlüssel geben kann und sie sie einchecken soll und buchte gleich Frühstück noch für sie mit. Dann war alles ok und mein tirak bekam den Schlüssel und wartete auf mich im Room. Ich kam ca. 1 Std später und wir feierten gleich unser wiedersehen popen.gif blow.gif fuck.gif 29.gif .

Als sie dann beim Duschen das Tattoo sah, war sie sichtlich gerührt und fragte, warum ich das getan hätte. Ich sagte ihr, dass ich mit ihr für immer zusammen sein möchte und ich es deshalb habe machen lassen. Für diese Antwort, bekam ich von ihr ein extra danke schön blow.gif !

Aber sie meinte dann noch, was wenn es mit uns doch schief gehen sollte, was würde ich dann mit dem Tattoo machen? An so etwas, hatte ich auch schon Gedacht, hab aber eine Möglichkeit für mich gefunden.

Ich sagte zu ihr, sollte es wirklich schief gehen und wir trennen uns, werde ich um das Herz herum einen Grabstein machen lassen und unten das Datum des Tages der Trennung rein tätowieren lassen. Dazu dann eine Geschichte erfinden, dass jede Thai Frau zu weinen beginnt und mich in den Arm nehmen wird um mich zu trösten.

Ihre Antwort darauf war! Papa you are a smart men.

Die nächsten Tage, bis zu meinen Abflug am 18. Mai waren sehr harmonisch und voller bum bum und relaxen, mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Dass der Abschied beschissen war wie immer, kann sich jeder vorstellen, aber es half ja nichts! Ich musste zurück und wir wussten nicht, wann wir uns wieder sehen würden.


Hoffe, ihr hattet ein wenig Spass beim lesen!

Gruß
baziee















 

Ähnliche Themen