Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Also das sind ganz klar Implantate in der Brust. Hast du keine Nippel-Nahaufnahmen? Oder die Achselhöhle wegen Narben mal genauer geprüft?

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
157
239
923
Lecker, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Ich meine natürlich das Essen auf dem Tisch.
Toller Bericht, schreib weiter so !

Pattayareise

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
64
Vellmar, Deutschland
Hallo bazzie,
endlich habe ich dich wieder gefunden nachdem das TAF schliessen will.
Ich finde deine Geschichte sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn andere sie für erfunden halten.
Für mich sind sehr viele Dinge nachvollziehbar da ich auch länger mit einer Thaifrau verheiratet war und in dieser Beziehung in der Familie es auch zu einigen für uns Westler nicht nachvollziehbare Dinge und Situationen gab.
chook dee na krap
Micha

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.759
6.365
"Sie meinte dann, dann sehe sie meine jüngste Tochter auch als ihr Kind an, da sie sie ja jetzt schon einige Jahre kannte und sehr mochte"

Hab ich da was verpasst, oder kennt ihr euch aus einem früheren Leben?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.759
6.365
Jetzt hab ich's gerafft. Sie kannten sich über Skype.

Und noch was. Wollte ich schon immer mal sagen....

Ihr Nasen-Job ist perfekt. Absolut klassisch griechisches Profil.

Und jetzt bitte weiter in diesem "Breitwandfilm" wie jemand so schön sagte.

• Like
Reaktionen: NCS666

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
193
150
923
Krasse "Story" bzw. Erlebnis wie man es sieht.
Hat was von dem Bericht von @Schimmi, wo man auch nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Trotzdem danke dafür das du dich hier öffnest bzw es aus dem TAF rüberholst.:daume
Finale oder Happy End? Es bleibt spannend. :)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.759
6.365
Ich geb's ja zu. Dieser Bericht ist absolut mitnehmend und emotional mitreissend. Lange sowas fesselndes nicht in einem Forum gelesen.

Stellenweise sogar echt literarisch. Kompliment für die Schreibe.

Ich geniesse diesen Beitrag wie eine Theateraufführung. Fern von moralischer oder rationaler Wertung der beiden Hauptdarsteller.

Nach dem Runterklappen des Theatersessels lass ich mich nieder und lass mich nach dem Aufgehen des Vorhanges in eine fremde Welt entführen. Am Schluss werde ich aufstehen, mir eine rauchen, ein Bier zischen und mir sagen: War gar nicht schlecht. Hat sich gelohnt, in dieses Theaterspiel zu gehen.

Hoffentlich ist es nicht zu schnell so weit.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Eure zu kritischen Kommentare könnt Ihr knicken, was ist denn daran falsch/verkehrt??

Überhaupt nichts Thomas. Danke für die Zusammenfassung, hat eine menge Zeit gespart das alles zu Ende zu Lesen.

Aber da es auch anscheinend genug Leute gibt die solche "Stories" lieben, auch danke an baziee für seinen Bericht...;)

LG
--------
Klaus

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Oh Mann,
schon fast 300 mitleser! Sollte vielleicht meine Story doch noch an Praline oder irgend so eine Zeitschrift verkaufen. Vielleicht gibts ja ein paar Euros dafür. :bigsmile

Ne, das wird nichts, dafür sind deine Sexphantasien zu sehr mit dir durchgegangen. :bigsmile Ich hätte da eine andere Idee:

St. Pauli Nachrichten - Das Lustblatt Nr. 1! ;)

Aber Talent zum Schriftsteller hast du, mein Kompliment.

LG
--------
Klaus

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Lyrics von den Dirty Americans (das spielt gerade in meinem Hinterkopf wärend ich hier auf die Fortsetzung warte):

You know I love you but it's killing me
This shit is crazy you must agree
Your love is like a car crash