Ich habe mal meiner Frau (Thai) die Geschichte erzählt. Die sieht das weitaus kritischer. Keine normale Thai-Frau geht mit Bikini an den Strand, macht Analsex, verschiedene Stellungen, verschiedene Liebhaber etc. Da sind auch so Kleinigkeiten wie, dass die Schwester oder Tante ihr ein Handy schenkt, UK-Mann besorgt, sie nicht immer erreichbar war. Thai-Frauen verstehen einen Mann glücklich zu machen; ihn glauben zu lassen er wäre der Einzige usw. Ich kenne eine Story da hat das Thai-Girl gerade beim Reiten auf einem Kunden einen Anruf von ihrem Farang-Freund bekommen. Er fragte, warum sie so schwer atmet und sie antwortet, dass sie gerade vom Einkaufen kommt und die Treppe mit schweren Einkaufstaschen herauf geht. Da wird präventiv ein Teil der Wahrheit erzählt, andere Sachen werden verschwiegen oder dazu gedichtet. Natürlich will sie einen Customer halten, der ihr einen Urlaub ermöglicht, vielleicht in 3 Jahren Geld schickt. Und der UK-Mann ist da natürlich auch willkommen mit 20K im Monat. Und sie wird natürlich nicht zu Dir sagen, der macht mich glücklich etc. Ich selbst habe ein Thai-Girl am Flughafen gesehen, die hat bitterlich geweint beim Abflug ihres Liebhabers. Und 30 Minuten später bei der Ankunft des nächsten Liebhabers ebenfalls vor Freude geweint. Also sei vorsichtig (Papa) Baziee. In Thailand wird Liebe oft oder besser meistens mit Geld gleichgesetzt. Papa sagt man in unserem Stamm-Restaurant übrigens zu einem 20 Jahre älteren Mann und das ist nicht als Liebkosung gemeint...Trotzdem wünsche ich Dir ein Happy-End (und einen Fortgang der Geschichte)