Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Auf einmal ist alles anders!

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
[QUOTE="baziee,,]
Und ihr englisch ist ebenfalls sehr gut.
Hat man ja bei euren Chatorgien ja gelesen :weg
:hyaenen

LOL... ps das gleiche dachte ich in meinem letzten Urlaub auch von der LT...

zurück in D, lese ich die Chats, telefoniere und denke nur: HÄH? Das englisch ist ne Katastrophe. Und das habe ich auch schon mal im Forum gelesen: mein Englisch hat sich darauf angepasst, ich muss echt beruflich aufpassen, dass ich nicht "same same" oder "you too good day" schreib :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile. Verklärte Wirklichkeit da unten :).

Bzw. andersrum gesagt: das englisch bei vielen anderen ist = 0 .. und schon denkt man, man habe den Jackpot :)

• Like
Reaktionen: hook75, ed und Lucky

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
@baizee:

eine Frage zwischendurch. .... wenn Du Deine Abzahlerei durchhast, zahltst Du Ihr dann etwas.

Wie ist dein Plan, wie es dann weitergeht?

LG

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
872
4.119
3.145
@franky

Das war ein Witz, da er gesagt hat es gibt noch eine Überraschung, und da dachte ich halt.
Und so hat er es auch aufgenommen.
Ich wollte ihn auch noch fragen, ob sie ihre Nase operieren lassen hat. Habe es aber sein gelassen.

Ich glaube aber, du bist heute nicht gut drauf.;)

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Viel Glück baziee beim schulden tilgen müsste ja noch ca. Um die 30 40 k € sein bis es dann zum Besitz wird alles Gute euch !
Die Bewegründe hin oder her ich könnte das nicht. Also völlig wertneutral. Und andererseit ihr haut gut auf die Sahne das ganze Geld kann man ja auch nutzen zum Stunden wenn es so elementar is und das Handy verkloppen etc. Das wäre ne Option aber dann einen Edelköter fette Handys und Haus im Norden für den Betrag und so weiter das ist für mich keine Rechtfertigung um das alles so durchzuführen. Auch nicht wenn ich die Beweggründe kenne oder sonst was aber jeder ist anders.Wenn ihr so dicke seid warum fährst Du nicht zu dn Eltern? Wenn Du da Dein Geld versenken willst kannst Du doch erstmal schauen ob es das Is was Du Dir erträumst. So viele Fragen..... aber ansonsten tolle Schreibe

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
71
Ich habe mal meiner Frau (Thai) die Geschichte erzählt. Die sieht das weitaus kritischer. Keine normale Thai-Frau geht mit Bikini an den Strand, macht Analsex, verschiedene Stellungen, verschiedene Liebhaber etc. Da sind auch so Kleinigkeiten wie, dass die Schwester oder Tante ihr ein Handy schenkt, UK-Mann besorgt, sie nicht immer erreichbar war. Thai-Frauen verstehen einen Mann glücklich zu machen; ihn glauben zu lassen er wäre der Einzige usw. Ich kenne eine Story da hat das Thai-Girl gerade beim Reiten auf einem Kunden einen Anruf von ihrem Farang-Freund bekommen. Er fragte, warum sie so schwer atmet und sie antwortet, dass sie gerade vom Einkaufen kommt und die Treppe mit schweren Einkaufstaschen herauf geht. Da wird präventiv ein Teil der Wahrheit erzählt, andere Sachen werden verschwiegen oder dazu gedichtet. Natürlich will sie einen Customer halten, der ihr einen Urlaub ermöglicht, vielleicht in 3 Jahren Geld schickt. Und der UK-Mann ist da natürlich auch willkommen mit 20K im Monat. Und sie wird natürlich nicht zu Dir sagen, der macht mich glücklich etc. Ich selbst habe ein Thai-Girl am Flughafen gesehen, die hat bitterlich geweint beim Abflug ihres Liebhabers. Und 30 Minuten später bei der Ankunft des nächsten Liebhabers ebenfalls vor Freude geweint. Also sei vorsichtig (Papa) Baziee. In Thailand wird Liebe oft oder besser meistens mit Geld gleichgesetzt. Papa sagt man in unserem Stamm-Restaurant übrigens zu einem 20 Jahre älteren Mann und das ist nicht als Liebkosung gemeint...Trotzdem wünsche ich Dir ein Happy-End (und einen Fortgang der Geschichte)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Keine normale Thai-Frau geht mit Bikini an den Strand,)

Naja, das kann man pauschal nicht sagen !
Meine Frau geht schon auch mit einem Bikini an den Strand oder Pool, aber nur wenn keine , bzw. fast keine Leute anwesend sind , erst recht keine Thai , ansonsten gibt es halt lange Hose und T-Shirt :bigsmile
Hier in Österreich geht sie auch mit Bikini schwimmen, aber eher ungern :bigsmile

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Ja, und ihre Nase auch. Die ist absolut klassisch

Mit der Nase ist man ab 20 kBaht dabei und mit 10 KBaht, wenn man das Silikon wieder rausmachen laesst:keine Ahnung.Wer von den Maedels will denn sein ganzes Leben mit einer 'Dotschnase' (copyright Chang Noi) rumlaufen :bigg?

Bitte jetzt keine Diskussion hier im Thread ueber die Nasen-OP, sonsrt gibt es Verschiebung Nummer 4:keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: NCS666 und oschkosch

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Hmmm irgendwie bin ich vom "vorläufigen" Ende etwas enttäuscht aber das ist nun mal so bei erlebten Geschichten ;)

Ein einziger Gedanke für @baziee ist ein Zitat: Hänge dich an nichts das du nicht innerhalb von 30 Sekunden vergessen kannst. (Glaub das was DeNiro in Heat)

• Like
Reaktionen: baziee

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Ich kann das LKS nachvollziehen, aber Baizee macht das irgendwie clever. Vögelt diesen Feger nahezu für lau

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
348
422
853
Alle meine Erfahrungen sagen: Nein! Das kann nicht sein! Aber ich lass mich überraschen, auf jeden Fall ist es eine gut erzählte Geschichte.

• Like
Reaktionen: baziee