Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ich glaube @baziee arbeitet Tag und Nacht um seine Schulden abzubauen. Dann ist er frei und kann sich einer neuen oder alten Liebe widmen.
Ich bin sicher wir werden es alle erfahren wenn es was Neues zu Berichten gibt.
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Interessant diese Geschichte zu verfolgen.. ich finde es sehr beachtenswert wie du dich hier geöffnet hast.. und schade daß diese Geschichte einfach so abbricht, und du anscheinend danach auch in die inaktivität abstürzt, was mir aufgefallen ist, daß die ganze Geschichte etwas zu "schwanz-pussy" gesteuert schien .. auch die Art deiner Berichte lassen darauf schliessen, was wir selber denken , und was der andere denkt, kann schon einen gewaltigen Unterschied beinhalten
 
  • Like
Reaktionen: grokon

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
Also du musst ja echt verliebt gewesen sein!
Respekt vor dem was du getan hast!
Ob es nun "dumm"war oder nicht muss jeder für sich entscheiden!
Ich kann es nachvollziehen!
 
  • Like
Reaktionen: grokon

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Grade zu Ende gelesen ....
Ich hoffe es geht @baziee gut und er hat sich erholt.
Die Geschichte war spannend - es hat nur noch der Wasserbüffel gefehlt und der wurde, da es ein modernes Märchen war gegen das Auto ausgetauscht.
Schön und spannend geschrieben. Man hat förmlich auf den nächsten Knall gewartet. Der kam dann aber nicht direkt, sondern etwas später wenn man kaum noch damit gerechnet hat.

Ob ich das LKS auch noch kennenlernen darf oder durch meine 2 Scheidungen inzwischen resistent geworden bin?
Nein - ich war noch mit keiner Thai verheiratet und war vor 12 Jahren erst ein Mal in Phuket für 5 Wochen.
Nun ist Pattaya angesagt und in 10 Wochen bin ich vor Ort.
Ich bin eher ein ruhiger Typ und werde mir wohl nach einer Testphase das Mädel aussuchen für den Rest der 3 Wochen.
LKS Resistent bin ich sicher nicht - aber ich hab keine Schulden und in meinen Leben ist keine feste Bindung mehr geplant.
Ausserdem hab ich viel Trennungserfahrung so das sich der Schmerz in Grenzen hält.
Das gefährliche für eine Thai Lady wäre dabei, das ich nicht mehr arbeiten muss und theoretisch auch unangekündigt auftauchen könnte. Ich glaub das die das nicht so mögen.
Dabei könnte ich einer Thai doch so viel bieten :) eine nette Erbschaft und eine akzeptable Rente wenn Sie es mehr als 10 Jahre mit mir aushält ..... und mich pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Liebe macht blind.....stimmt !

Durchgeknallte story, aber wenn es wahr ist, hoffe ich das sich @baziee vom manifesten LKS Syndrom erholt hat !

Die Bilder sagen doch viel. Sie ist nach Kleidung eine typische Luxus-Tussi (Special-Escort) die darauf spezialisiert ist, ihre Freier und Liebhaber mit dollen Märchen auszunehmen was das Zeug hält.... ich mache eine Wette: @baziee war nicht der einzige LKS zur gleichen Zeit. Sie wettete auch auf hohe Einsätze (z.B. Kredite) - nicht auf das Kleingeld was wir so sonst kennen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Setsna84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2016
11
11
313
40
Bin ich froh, dass er da so glimpflich rausgekommen ist. Bite Blocke alle ihre Nummern und leb dein Leben. War eine schöne und abschreckendere Geschichte. Danke fürs teilen.
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Hallo liebe Gemeinde,

habe fast alle Beiträge im Nachbar-Forum (TAF) gelesen, wenn's auch manchmal mühsam war. Einfach zu viele Details.
Und ich kann's mir nicht verkneifen, hier zum Schluss (in diesem Thread) auch noch meinen Senf dazu abzugeben, zumal das Elend ja immer noch nicht beendet ist.
Fotogenes Paar - ohne Frage. Baziee ein Super Typ mit vielen positiven Eigenschaften, der der attraktiven Kaew hoffnungslos verfallen ist.
Ich würde Sie schon als mit 'allen Wassern gewaschene' zumindest Halb-Professionelle bezeichnen, die es ja nach Baziee's Schilderungen mit zwei total gegensätzlichen Typen zu tun hatte. (Mich würde es nicht wundern, wenn da noch mehrere Typen mit im Spiel waren).
Auf der einen Seite der pflaumenweiche Frauenversteher, in den Sie m.E. mit Sicherheit verliebt war - auf der anderen Seite der knallharte UK-Man, der ihr klipp und klar ansagte, wo die Lampe hängt, so nach dem Motto "Wer zahlt - befiehlt".
Und Sie als neurotisches Element dazwischen. Das muss man erstmal aushalten ohne Therapeut (oder hat Sie Baziee ?? - nein glaub' ich nicht).
Baziee mit extrem ausgeprägtem Helfer- und LK-Syndrom hat es geschickt verstanden, alle Warnhinweise auszublenden und war von daher auch nicht in der Lage zu realisieren, dass man auf einer 3-F-Orgie keine ernsthafte Beziehung aufbauen kann.
Sorry, ist halt meine Meinung und ich schreibe diese Zeilen, weil ich mich teilweise in Baziee wieder erkenne, d.h., auch ich bin extrem LKS-gefährdet.
Hab' mich im Jan. '19 in eine LT-Freelancerin verguckt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und das, obwohl ich (bewusst) keinerlei Kontaktdaten von ihr habe und hier in DACH in einer intakten Ehe lebe. Ja, meine Frau und ich lieben und schätzen uns. Und sie wird immer meine Hauptfrau bleiben.

Zurück zum Fred "Auf einmal ist alles anders!"
In diesem hier hat Baziee, nachdem er das Ende seiner Affaire mit Kaew verkündet hatte, von vielen Membern so viel Prügel bezogen, dass er die Flucht ergriffen hat und seinen Bericht im Nachbar-Forum fortsetzt. Dort sind die Member wesentlich sanfter und humaner mit ihm umgegangen - ich hab's zumindest so empfunden.
Und man mag es kaum glauben, die zum Teil unterhaltsame und spannende Story ist immer noch nicht zuende.

Lieber Baziee, ja, deine Geschichte ist mir teilweise sehr nah gegangen und da ich deine menschlichen Qualitäten sehr schätze und dich dazu noch sympathisch finde, würde ich dich am liebsten in den Arm nehmen und dir sagen: "Mensch, wach auf Junge und beginne endlich, an dich selbst zu denken, denn auch dir selbst gegenüber hast du eine Fürsorgepflicht."

In diesem Sinne ...

Sawatdii khap !!
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Geiler Bericht, der auch nachdenklich macht. Noch bin ich am Anfang der Geschichte,aber ich bleibe dran und will nun alles wissen.
Weiter so und ich hoffe auf ein happy end ;)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hallo liebe Gemeinde,

habe fast alle Beiträge im Nachbar-Forum (TAF) gelesen, wenn's auch manchmal mühsam war. Einfach zu viele Details.
Und ich kann's mir nicht verkneifen, hier zum Schluss (in diesem Thread) auch noch meinen Senf dazu abzugeben, zumal das Elend ja immer noch nicht beendet ist.
Fotogenes Paar - ohne Frage. Baziee ein Super Typ mit vielen positiven Eigenschaften, der der attraktiven Kaew hoffnungslos verfallen ist.
Ich würde Sie schon als mit 'allen Wassern gewaschene' zumindest Halb-Professionelle bezeichnen, die es ja nach Baziee's Schilderungen mit zwei total gegensätzlichen Typen zu tun hatte. (Mich würde es nicht wundern, wenn da noch mehrere Typen mit im Spiel waren).
Auf der einen Seite der pflaumenweiche Frauenversteher, in den Sie m.E. mit Sicherheit verliebt war - auf der anderen Seite der knallharte UK-Man, der ihr klipp und klar ansagte, wo die Lampe hängt, so nach dem Motto "Wer zahlt - befiehlt".
Und Sie als neurotisches Element dazwischen. Das muss man erstmal aushalten ohne Therapeut (oder hat Sie Baziee ?? - nein glaub' ich nicht).
Baziee mit extrem ausgeprägtem Helfer- und LK-Syndrom hat es geschickt verstanden, alle Warnhinweise auszublenden und war von daher auch nicht in der Lage zu realisieren, dass man auf einer 3-F-Orgie keine ernsthafte Beziehung aufbauen kann.
Sorry, ist halt meine Meinung und ich schreibe diese Zeilen, weil ich mich teilweise in Baziee wieder erkenne, d.h., auch ich bin extrem LKS-gefährdet.
Hab' mich im Jan. '19 in eine LT-Freelancerin verguckt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und das, obwohl ich (bewusst) keinerlei Kontaktdaten von ihr habe und hier in DACH in einer intakten Ehe lebe. Ja, meine Frau und ich lieben und schätzen uns. Und sie wird immer meine Hauptfrau bleiben.

Zurück zum Fred "Auf einmal ist alles anders!"
In diesem hier hat Baziee, nachdem er das Ende seiner Affaire mit Kaew verkündet hatte, von vielen Membern so viel Prügel bezogen, dass er die Flucht ergriffen hat und seinen Bericht im Nachbar-Forum fortsetzt. Dort sind die Member wesentlich sanfter und humaner mit ihm umgegangen - ich hab's zumindest so empfunden.
Und man mag es kaum glauben, die zum Teil unterhaltsame und spannende Story ist immer noch nicht zuende.

Lieber Baziee, ja, deine Geschichte ist mir teilweise sehr nah gegangen und da ich deine menschlichen Qualitäten sehr schätze und dich dazu noch sympathisch finde, würde ich dich am liebsten in den Arm nehmen und dir sagen: "Mensch, wach auf Junge und beginne endlich, an dich selbst zu denken, denn auch dir selbst gegenüber hast du eine Fürsorgepflicht."

In diesem Sinne ...

Sawatdii khap !!
Wieso musste ich jetzt das lesen, was du geschrieben hast. Ist zwar mein Fehler, aber du hast mir vieles vorweg genommen bzw. gespoilert, wie man es heutzutage sagt.
 

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Ich denke es gibt kein Happy End.

Wenn die Geschichte noch nicht zuende ist, dann weil Sie noch weiter Kontakt sucht.
 

Ähnliche Themen