Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Ich werde wohl beim nächsten Pattaya Urlaub nicht mehr im August Suites nächtigen und bin jett auf der suche nach Zimmern in ähnlicher Preisklasse.
Meine Anforderungen sind ein vernünftig großes Zimmer (ähnlich wie im AS) Wlan oder Internet über LAN und ein gepflegter Swimmingpool und ein Zimmersafe. Von der Lage her sollte es auch in dem Bereich sein und natürlich keine Ladycharge.
Ich tendiere derzeit zm Seamespring aber da habe ich auch noch ein wenig Bedenken wegen der Baustelle und auch das LK Renaissance oder Royal Suites wäre eventuell was. was habt ihr den für empfehlungen ?
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.627
26.138
4.115
www.youtube.com
So richtig viele Antworten kommen in diesem Tread ja nun nicht gerade auf die vielen Anfragen der Zimmersuchenden..

Ich versuchs trotzdem auch mal:
Suche eine schöne Bleibe für 4 Tage an der Beachroad (ich liebe es einfach an der Beach auf Hasenjagd zu gehen).
Sollte so um die 2000 Baht liegen. Gern mit unverbauter Aussicht auf den Beach und natürlich ohne Streunerfee!

Fallt Irgendeinem hier was Frisches Unverbrauchtes dazu ein? Dann bitte nur immer her damit :cool:
Im Gegenzug mache ich auch wieder viele Fotos und berichte von vor Ort!
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
So was hätte ich damals auch gerne gehabt. Aber irgendwas scheint immer zu sein.

Mir wäre z.B. neben der Lage (Nähe Beach Road bzw. WS) ein schönes Zimmer ab 3 Sterne Plus Standard ohne Schaben sowie ein großer gepflegter Pool und gutes Frühstücksbuffet wichtig. Wo gibts das an der BR zu einem Preis unter 70 - 80 EUR? Ich habe mich dann mit der Honey Lodge für ca. 30 EUR begnügt.

Kleiner Pool, Frühstücksgebaren seltsam (besser gleich auswärts essen wo es einem schmeckt und glücklich sein) aber sehr gepflegtes kleines und ruhiges drei Sterne Hotel, damals ohne Fee, und direkt gegenüber dem Eingang zur WS und der Ecke zur Beach Road gelegen. Für mich war es wirklich perfekt. Und zudem hält da wirklich jeder Baht-Bus automatisch direkt vor dem Hoteleingang. Der Startpunkt der Baht Busse ist auch nicht weit, so dass man sich dort zum Warten reinsetzen kann und nicht an der Straße stehen muss. Taxikosten werden so minimiert :D
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
287
326
1.153
Stuttgart
Unter 80 Euro mit Top Frühstück und schönem Pool kann ich dir das LK The Empress empfehlen.
Habe schon selber dort genächtigt und es war sehr sehr gut, schaue dir doch mal im Netz die Bewertungen an.
MFG
 

lloschei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
2
1
413
32
Hallo,

ich bin im September in Pattaya und interessiere mich für das Marriott Resort & Spa. Kann mir jemand was zur Joiner Fee sagen ? Ist die Lage gut für Nightlife etc ?

Ist mein erstes Mal in Pattaya, wer zur selben Zeit (06.09-10.09) dort ist kann sich gerne melden :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.904
40.334
4.815
Berlin
Bin im Internet auf ein klasse Hotelvergleichsportal gestoßen, welches sich u.a. auch für die Pattaya Hotelsuche ideal anbietet.

Besonders die Darstellung weiß zu gefallen:
--- linke Bildschirmseite = Auflistung der Hoteltreffer
--- rechte Bildschirmseite = Stadtkarte einschl. Lageplan der Hotels (streicht man mit der Maus in der Auflistung über ein Hotel, färbt sich das Hotel auf der Stadtkarte "orange")

Habe ich so auch noch nirgends gesehen. :daume

http://hotel.idealo.de/?pid=g&idcam...KmL6iWqw5cAhVsJhG9E9d1p2M5ESbLyUxwRoClbDw_wcB
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.581
3.215
Ostwestfalen!
Moin,

ich suche was im Bereich Beach Road oder auch andere zentrale Location. Aber, ich habe aufgrund bestimmter Umstände meinen dienstlichen Laptop dabei. Den würde ich gerne in den Safe packen. Das ist aber so ein Klotz mit 15 oder 16 Zoll. Welches Hotel hätte einen passenden Safe?

Ferner wäre ein Rooftop Pool klasse. Vorschläge wären super.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.218
2.465
@oschkosch
Vielleicht ist das 24/7 was für dich
Ist in der Soi Honey
Hat nen nicht allzu großen Pool auf n Dach
Gibt auch einen Thread hier.

Mein 17 Zoll geht da rein in den Safe
[doublepost=1457058218][/doublepost]Find es ja lustig das jetzt die Hotel s nach der größe des Safes
ausgesucht werden
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.581
3.215
Ostwestfalen!
Mein 17 Zoll geht da rein in den Safe
[doublepost=1457058218][/doublepost]Find es ja lustig das jetzt die Hotel s nach der größe des Safes
ausgesucht werden

Danke dir erst Mal. Ja was soll ich machen, habe aufgrund Verkettung Dienstreise und Urlaub einen 15,6 Zoll Gerät dabei.
Gibt es weitere Vorschläge diesbezüglich?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.292
5.218
2.465
Frag doch mal nach
Das LK President hat grad neu aufgemacht
Da gibt's gute Eröffnungsangebote

Hab aber keine Ahnung bezüglich Safegröße
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.296
1.473
Also im August Suites geht diese Größe auch in den Safe.
Wenn ich dort bin mache ich mein Laptop garnicht mehr in den Safe,
packe es wenn überhaupt in die Schreibtischschublade.
Zentrale Lage trifft da auch zu und den Rooftop Pool vom April kann man auch nutzen.
Fragen nach dem Zimmertyp cityview 6. oder 7. Etage, Blick Richtung Pattaya Memorial Hospital.


Gruß
Augusto
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
Das LK President hat grad neu aufgemacht

Danke für den Tip, habe gerade 2 Nächte dort zur Probe gebucht. Neue Hotels sind immer interessant, genau wie bei einer neuen Belegschaft in einer Bierbar. Die Preise beim Soft opening sind ja auch immer ein kleiner Vorzugspreis.
Das @Mind Primier Suites ist auch neu, beinahe hätte ich das gebucht.

vg goldi
 
Thailernen.net

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Gibt's im Moment irgend etwas gutes günstiges an der beach bzw. Second Road oder soi buakao ? Am besten mit Pool und Zimmer Safe....
 

Ähnliche Themen