Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Allerseits,

mein erster Besuch in Pattaya steht auch für Dezember an und ich habe noch nichts gebucht - habe im Forum vieles über die vielen Hotels gelesen, kann mich aber nicht entscheiden, da ich irgendwie kein Hotel finde, dass meine Punkte alle erfüllt - irgendwas fehlt immer von meiner Wunschliste.

Daher meine Frage an Euch: Macht es Sinn, einfach runter zu fliegen und erstmal nur für ein 2 oder 3 Tage ein Hotel zu buchen und dann vor Ort nach dem Wunschhotel zu suchen? Oder kann man das im Dezember vergessen, weil dann Hochsaison ist und man fast nichts mehr bekommt? Würde nämlich ungern in einer Absteige landen oder an der Beach-Road in der Gosse schlafen oder 250,- Euro die Nacht zahlen, weil sonst nichts mehr frei ist. Kann man das im Dezember wagen - einfach so runterzufliegen?

Oder vielleicht weiß ja jemand von Euch das perfekte Hotel für mich? Hier die Punkte, die für mich beim Hotel wichtig sind; preislich hatte ich gehofft, etwas zwischen 60 und 80 Euro pro Nacht zu finden, wenn das bei meinen Wünschen nicht unrealistisch ist? Notfalls würde ich mit dem Preis auch höher gehen...

1. Ganz wichtig ist mir schnelles (!) WLan im Zimmer, es muss schnell genug sein für größere Downloads und Video-Streaming wie z.B. Maxdome oder Watchever (nur falls jemand fragt: Nein, ich fahre nicht zum Fernsehgucken in den Urlaub, will aber nicht drauf verzichten)

2. Das Zimmer muss eine schöne große Dusche haben, in die man auch zu zweit reinpasst, ein modernes top ausgestattes sauberes Bad ist mir wichtig. Da gefällt mir zum Beispiel das Holiday Inn super, nur ist das wieder so weit draussen und das Internet ist sauteuer... :(

3. Das Hotel muss Zentral gelegen sein, also zwischen Walking Street und Soi 1 und nicht zu weit weg von den Bath-Bus-Routen.

4. Das Hotel muss einen schönen Pool haben, an den man auch mal eine Begleitung mitnehmen kann.

5. Keine joiner fee und zwar auch nicht, wenn ein Mädel mal eine Freundin mitbringt.

6. Großes Bett und Safe im Zimmer - aber das darf man ja wohl bei so ziemlich allen Hotels voraussetzen, schätze ich.

Für Eure Einschätzung wäre ich Euch wirklich dankbar,

Euer Nightmike,
der sich schon sehr auf seinen Urlaub freut
 
  • Like
Reaktionen: Favoruru

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.574
6.415
LoS4ever✌
@sockeye
Die Preise im Duan Nam Ing liegen zwischen 700 und 800 Baht,
je nach Jahreszeit und Promotion.
Ich habe dort zweimal gewohnt und es hat mir sehr gut gefallen.
Alles ist blitz-blank sauber.

Danke Dir NightRiderRalle666
Noch ne Frage. Haben die eine Homepage oder hast ne Mail Adresse von der bleibe???
Werde Morgen dann mal anfragen. Bezüglich einem Zimmer.
Wird ohnehin schwierig Ende Dezember ist ja High Season.
Bin gespannt ob ich für den Kumpel was finde?!?!?

Danke Dir im voraus :daume
Gruß Sockeye
 

NightRiderRalle666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
@sockeye

Wie gut das ich mir immer die Visitenkarten der Hotels einscanne.
Tel. 038-420119
e-mail: duannaming@hotmail.com
www.duannaming.com

Keine Sorge, ich war schon x-mal um die Jahreswende in Pattaya und habe
immer was gefunden.
Auf der gleichen Strasse kann ich dir noch das Marin Place und das Sutus
Court Hotel empfehlen. Preise so zwischen 600 und 700 Baht.

Viel Spaß
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.574
6.415
LoS4ever✌
@sockeye

Wie gut das ich mir immer die Visitenkarten der Hotels einscanne.
Tel. 038-420119
e-mail: duannaming@hotmail.com
www.duannaming.com

Keine Sorge, ich war schon x-mal um die Jahreswende in Pattaya und habe
immer was gefunden.
Auf der gleichen Strasse kann ich dir noch das Marin Place und das Sutus
Court Hotel empfehlen. Preise so zwischen 600 und 700 Baht.

Viel Spaß

He, vielen dank mal vorab. Super zug von Dir. Marin Place kenne ich auch nicht.
Werde mich mal Morgen schlau machen. Beim Duannaming werde ich Morgen per Mail anfragen.
Sutus Court haben wir schon eine absage bekommen. Kenn ich zwar nicht die Hotelanlage (also noch nie gebucht),
aber schon mehrfach vorbei gegangen bzw. auch im Forum gelesen oder von Kollegen empfohlen bekommen.

Halte Dich am laufenden. Danke für Deine mithilfe:daume

Gruß Sockeye
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.681
3.665
LOS & LS
Sutus Court vermietet hauptsächlich über Buchungsportale.

"http://www.agoda.com/de-de/sutus-court-1/hotel/pattaya-th.html?asq=XqlQ7bJ0pUN0G2iz%2fnzAiO6CbEr5MgNRjmK5kWfB5u%2bfsSVEccEGrHXJa6V9%2f43zp3dudTJVcBADEr7bklsTPpL8pwLQnkpPSOFNb3oZwbjhag7dKZlhx1PvVUMZHWyNlb%2bdKCZO%2biHNClXdv07vFYY21ECffs%2f4YmS7iBw10JGp4jh2eGZfsCQ8y5LIuMhBuOg6Ls1OqG05hwEN2rF8pcPZ86aceS9DlPa9DDUHku6FC%2b63so2JAJDOwZSQfHRSsKFj0jxeFYVr7MqqtJSEUxgWY%2bhY58n8iF54XmBfnqG%2bwce8EvBfO3LzVW1TjA5TihK9E1yade7Bg0mKT3goHwQ%2bZFqP0TIzAeYSaxz3lVlPuc7nwZOBLJMQ5M791nti"]LINK[/URL]

Hinweis: Es gibt Sutus Court 1 bis 5.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.574
6.415
LoS4ever✌
Sutus Court vermietet hauptsächlich über Buchungsportale.

"http://www.agoda.com/de-de/sutus-court-1/hotel/pattaya-th.html?asq=XqlQ7bJ0pUN0G2iz%2fnzAiO6CbEr5MgNRjmK5kWfB5u%2bfsSVEccEGrHXJa6V9%2f43zp3dudTJVcBADEr7bklsTPpL8pwLQnkpPSOFNb3oZwbjhag7dKZlhx1PvVUMZHWyNlb%2bdKCZO%2biHNClXdv07vFYY21ECffs%2f4YmS7iBw10JGp4jh2eGZfsCQ8y5LIuMhBuOg6Ls1OqG05hwEN2rF8pcPZ86aceS9DlPa9DDUHku6FC%2b63so2JAJDOwZSQfHRSsKFj0jxeFYVr7MqqtJSEUxgWY%2bhY58n8iF54XmBfnqG%2bwce8EvBfO3LzVW1TjA5TihK9E1yade7Bg0mKT3goHwQ%2bZFqP0TIzAeYSaxz3lVlPuc7nwZOBLJMQ5M791nti"]LINK[/URL]

Hinweis: Es gibt Sutus Court 1 bis 5.

Ah okay. Wir haben direkt per Mail angefragt. Und prompt Antwort bekommen. Das zu Silvester alles voll ist. Weiß das es mehrere Gebäude sind. Weiß jetzt nicht mehr welches wir angefragt haben. Dachte die werden sich ja austauschen. Sprich wenn ein Gebäude voll ist das sie dann an ein anderes Sutus Court weiter empfehlen bzw. mitteilen das da noch was frei ist. Werde es im Kumpel weiterleiten. Das er z.B. über Agoda anfragt.

Aber Danke für den Tip:daume
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
110
398
953
NRW
@sockeye: Das Sutus Court ist im Prinzip eigentlich nur ein einziges Hotel, wenn auch die Zimmer der einzelnen "Sutus Courts" zum Teil in unterschiedlichen Flügeln des Hotels untergebracht sind. Das 1-5 bezieht sich mehr auf den Zimmerstandard, dass heißt die Zimmer des Sutus Courts 1 haben den höchsten Standard und sind am teuersten, die Zimmer des Sutus Court 5 den niedrigsten Standard und den geringsten Preis.

Alle Sutus Courts - siehe auch http://www.sutuscourt.com - werden übrigens von der selben Rezeption verwaltet. Eine Absprache "zwischen" den einzelnen Sutus Courts ist somit nicht erforderlich, es sei denn die Rezeptionistinnen wollen Selbstgespräche führen ;-)

Ich selbst habe letztes Jahr mehrere Tage im Sutus Court 2 und eine Nacht im Sutus Court 3 verbracht. Meine persönliche Einschätzung:

Sutus Court 2: Einfaches, aber gutes und geräumige Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Sutus Court 3: Noch etwas günstiger als Sutus Court 2, aber aus meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert

Die Lage der Sutus Courts ist übrigens für alle Soi Buakhao bzw LK Metro Liebhaber einfach nur Top...
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
Bei Buchung über Ebookers würde ich euch empfehlen mit der App zu buchen. Mir ist aufgefallen das die Hotels nochmal etwas günstiger sind.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
947
5.316
2.295
NRW
Hallo,

bin im April 10 Tage da und ein begleitender Freund hat im R-Con Residence reserviert.
Da ich keinen aktuellen Bericht in der dafür vorgesehenden Rubrik gefunden habe wollte ich mal horchen ob jemand etwas aktuelles über dieses Haus berichten kann, denn die Meinungen darüber gehen ja auseinander.

Letztendlich benötigen wir tatschlich nur einen güntsigen Schlafplatz, Frühstücken kann auch so preiswert in Patttaya und tagsüber bin ich unterwegs.
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Hat jemand zufällig einen Tipp für ein günstiges (so bis 1200/Nacht) Hotel/guesthouse mit Safe auf dem Zimmer und Pool

Sollte nach Möglichkeit ruhig sein und im Bereich Central Road bis South Road bis max in die Bukhao
Natürlich ohne Streunerfee

Gibt irgendwie zu viele Hotels in dem Bereich
:)
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
512
8.776
2.545
Ehrenwerte Gentlemen,

ich werde Anfang Juli meinen sexten Pattaya-Aufenthalt genießen. Da ich meine hartverdienten Kröten lieber beim Feiern, als für die Unterkunft ausgeben möchte, würde ich gerne auf eure Tipps bauen.

Meine Mindestanforderungen neben dem Preis: einer vernünftige Größe der Zimmer (ab 18 m²), Sauberkeit, Lage und - klare Sache - kein Joiner Fee.

Zur Auswahl stehen gerade die Boss Suites (Soi 10/11), das Eastiny Bella Vista Hotel & Residence und das Eastiny Inn (soi 7/8) sowie das Seaside Guest House (Soi 3). Stutzig macht mich die Tatsache, dass die Eastiny-Hotels bei den Bewertungen eher mäßig abschneiden.

Zu was würdet Ihr raten? Oder gibt es für derzeit schlappe 20 Euro die Nacht andere Locations mit einem besserem Preis-/Leistungsverhältnis? P.S.: Soi 6 muss nicht unbedingt sein ;-)

Vielen Dank im Voraus, Tom
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
145
223
873
Moinsen,

gerade habe ich hier einen Beitrag auf der Seite "Thailand-aktuell" (darf ich doch verlinken oder?) gefunden, die vllt auch für Sparfüchse ganz interessant sein könnte zum Thema: "'http://www.thailandaktuell.com/5483/hotels-fur-singles/']Die besten Hotels für Singles bis 1.500,00 Baht[/URL]" (der Beitrag ist allerdings bereits aus Ende 2012. Es geht natürlich im Wesentlichen um Pattaya und Guesfriendly-Hotels).

Es werden dort u. a. auch Hotels behandelt, die hier immer mal wieder Thema sind...

Cheers Curiousity
 
  • Like
Reaktionen: DD

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.018
3.924
1.915
65
Tübingen
salve tom,
das globetrotter GH. soi7-beachroad ist je nach Zimmer zwischen 600 und 1000. Lasse ist ein alter schwedischer Seemann, super korrekt
mit hervorragendem restaurant.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und tom.cody

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
287
329
1.153
Stuttgart
Hallo, hat mir jemand ein Tipp wo ich keine Joineer Fee für mehrer Ladys zahlen muss.
Kenne viele Hotels bei denen ich ab der zweiten Lady 500 oder 1000 Baht zahlen muss.z.b LK Hotels
Vergnüge mich gerne mit 2 Mädels gleichzeitig.
Danke schonmals
 

Ähnliche Themen