@sockeye: Das Sutus Court ist im Prinzip eigentlich nur ein einziges Hotel, wenn auch die Zimmer der einzelnen "Sutus Courts" zum Teil in unterschiedlichen Flügeln des Hotels untergebracht sind. Das 1-5 bezieht sich mehr auf den Zimmerstandard, dass heißt die Zimmer des Sutus Courts 1 haben den höchsten Standard und sind am teuersten, die Zimmer des Sutus Court 5 den niedrigsten Standard und den geringsten Preis.
Alle Sutus Courts - siehe auch
http://www.sutuscourt.com - werden übrigens von der selben Rezeption verwaltet. Eine Absprache "zwischen" den einzelnen Sutus Courts ist somit nicht erforderlich, es sei denn die Rezeptionistinnen wollen Selbstgespräche führen ;-)
Ich selbst habe letztes Jahr mehrere Tage im Sutus Court 2 und eine Nacht im Sutus Court 3 verbracht. Meine persönliche Einschätzung:
Sutus Court 2: Einfaches, aber gutes und geräumige Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
Sutus Court 3: Noch etwas günstiger als Sutus Court 2, aber aus meiner Sicht nicht mehr empfehlenswert
Die Lage der Sutus Courts ist übrigens für alle Soi Buakhao bzw LK Metro Liebhaber einfach nur Top...