Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
paul...
im prinzip richtig.....man muß nur "klug" buchen...
es ist wichtig das auf deinem hotel-voucher die 2. person nicht namentlich aufgeführt ist...
steht im voucher 2 personen.....und nur dein name fällt kein joiner-free an.!!

gruss

Oldman
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
- knapp eine Woche in Bangkok im Hotel Royal Benja (ich grüße Stalker) verbracht. Lage: Sukhumvit, Soi 5; Preis / Nacht: weiß ich nicht mehr genau, so um die 2.000 THB. Hier 1.000 THB Joiner-Fee.

Die spielen ja Scheibe... im Mai 2008 Joiner Fee 0 Baht (siehe Shortcuts 2008)... im Juni 2006 500 Baht...

Und jetzt 1.000????:k... so kann man sich um Kundschaft bringen....

für BKK kann ich das GP (Grand President Soi 11) empfehlen - dort wird die ID gecheckt und
keinerlei Joinerfee verlangt

Kann ich bestätigen... die checken die ID-Card und rufen bei Dir an, ob alles ok ist, wenn die Teilzeitfrau das Hotel verlassen will (bzw. geben erst nach Deinem ok die ID-Card wieder raus).
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Majestic Grande in der Soi 2, Sukhumvit ist ein 4 Sterne Hotel ohne Joiner Fee. Mein bevorzugtes Domizil wenn ich ohne Frau in Bangkok bin.

Buchungen über Reiseveranstalter (Reisebüro oder Internet) sind sehr häufig günstiger als wenn man "walk in" macht. Allerdings ist man dann dem Hotel "ausgeliefert" da ja im Vorwege schon bezahlt wurde.
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
also mein absolutes top hotel in bangkok ist das amari watergate pratunam.

5 sterne absolut top, dass flaggschiff der amarigruppe. kostet je nach zeit zwischen 3500-4500 bei "http://www.atsiam.com"]www.atsiam.com[/URL] und ist sein geld allemal wert, da kannst du das lk metropol vergessen.

gleich preise für doppel oder einzel, also doppel buchen. wurde noch nie eine joiner erhoben, höchsten mal die augenbraue gehoben.;)
 
M

momsenharry

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen,

ok, in diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal vostellen:

War mittlerweile 2x in Pattaya und lese mich mit wachsender Begeisterung durch das Forum. Bin also noch recht neu im "Thema" und über meine Erlebnisse kann ich ja mal später berichten :bigg !

Zum Thema: Ich war Anfang Mai im 5* Pattaya Marriott (ja,ja, - Nobelschuppen), gab es aber zu recht günstigen Konditionen. Joinerfee war KEIN Thema - es hat keinen interessiert wer da rein und raus geht - im Gegenteil: Auch die Ladys wurden wie Hotelgäste begrüßt und auch behandelt - diese wurden sogar später mit meinem Nachnamen angesprochen ( Hello Miss ..... ) Beeindruckend !:daume Gebucht hatte ich natürlich nur für 1 Person und selbst beim Frühstück konnte die Dame meines Vertrauens neben mir sitzen und falls sie nicht unbedingt frühstücken wollte war immer ein oder zwei Kaffee, Tee oder Saft "im Preis enthalten". Es geht also auch anders...

Werde mich dann doch mal ab und zu zum einen oder anderen Thema outen ...

Harry
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
also mein absolutes top hotel in bangkok ist das amari watergate pratunam.

5 sterne absolut top, dass flaggschiff der amarigruppe. kostet je nach zeit zwischen 3500-4500 "http://www."][/URL]


wenn man es sich leisten kann - okay (mir wäre jetzt fast der "Angeber" rausgerutscht, aber ich sage es natürlich nicht.....;)).
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
5 sterne absolut top, dass flaggschiff der amarigruppe. kostet je nach zeit zwischen 3500-4500 bei "http://www.atsiam.com"]www.atsiam.com[/URL] und ist sein geld allemal wert, da kannst du das lk metropol vergessen.



naja also das LK Metropole für 3500 ist natürlich ein Wahnsinn. Kommt für mich persönlich auch nur bei nem monatspreis um die 1100 baht in Frage..
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mehr als 1500 per day würde ich niemals ausgeben - lieber versaufe und verhure ich die Flocken :frech
 
  • Like
Reaktionen: Friedel

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.066
2.265
Mainz
In Pattaya habe ich mein Hotel :bigg
Und das zu einem günstigen Preis für 4 Wochen :daume
In Koh Samui oder Koh Samet kann es schon mal für ein paar Tage etwas mehr sein :dancing

PS. Mein Hotel hat auch keine Besuchersteuer :p
Aber so richtig interessiert mich das eigentlich auch nicht :frech
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
jo is was dran @ Billy
zumal man zu dem Preis (und darunter ) immer was passendes findet.
Den vergleichbafren Beach-View muss man halt mit mindestens 1000 baht / Tag bezahlen. Oder täusch ich mich da ?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich werde mir dieses Mal im Juni auch mal was "Besseres" gönnen :bigg

In der R-CON-Residence habe ich angefragt - per day 600 Baht, eigentlich ein Klassepreis, aber wie gesagt: man gönnt sich ja sonst nix .......:frech
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
billy, wer wird den.;)

da bin ich eigen, wenn hotel dann richtig und ich liebe das amari einfach, ja und kann es mir auch leisten.

wobei das nicht heissen soll, dass zu meinen anfangszeiten in thailand ein grace hotel fan war(der coffee-shop:bigg) und auch in patty für 700 bath noch 2002 im sabai inn genächtigt habe.

heute lebe ich in einer eigenen hütte mit mia, hotels.........................wenn nötig;)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@pattaya

glaube mir - ich könnte auch, aber ich will nicht ........:yc:yc

Man muß im Leben Prioritäten setzen - jeder für sich !
 

junek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2009
2
0
111
Man kann eine liste machen,Hotel ohne :) und mit :teuflisch Joiner fee. junek
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Man kann eine liste machen,Hotel ohne :) und mit :teuflisch Joiner fee. junek


Kann man :daume Ich fange mal an, wo ich genaues weiß:

keine Joiner:

-Naklua Sauna
-R-CON-Residence
-Klein Heidelberg
-Lek Villa
-Sunshine Hotel Soi 8
-LK Royal Suites
-Metro Appartments LK Metro
-August Suites
-Palm Garden
-The Cottage

wenn gewünscht bitte ergänzen !
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Joiner Fee wird verlanget im

Dusit
Green Park
Sunshine Garden
Tropicana
Hard Rock Hotel

Bitte ergänzen.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ohne:

Duan Nam Ing (Soi Bukaov)
Opay de Palace
Flipper House
Flipper Lodge
Apex
Pasadena Lodge
 

Ähnliche Themen