Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
Wo ist den in Patty das Villenviertel? Hat da kmd evtl nen guten Link mit Villen die man mieten kann. Danke
 

holgergo4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
15
0
211
Easitiny 7

Hallo Leute ,
fliege im Januar von Fra nach BKk und wollte dann nach Pattaya , habe schon ein Hotel im Augenschein , das Hotel Eastiny 7 , weiss jemand etwas über dieses Hotel , soll Ladyfee sein und sehr Zentral gelegen an der Soi 7 .

Habe schon hier im Forun gesucht, nur die Schwester Hotels gefunden

Gruss Holger
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Zwei Freunde von mir haben im EASTINY in der Soi 7 im Aprl 3 Wochen lang gewohnt.
Ich war mehrmals im Hotel . Schoene saubere Zimmer mit kleinem Balkon . Im Innenhof grosser Pool.
Kein Joiner Fee aber auch kein Gratis WiFi auf den Zimmern.
Sehr zentrale Lage, besser gehts nicht.
 

holgergo4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
15
0
211
Danke , habe Angebot von Meiers Weltreisen 13 Übernachtungen für 395 Euro , Incl. Transfer .
Frage noch, was nehmen sie Für WIFI ? , wollte mein Pad mit nehmen , man muss ja mal am laufenden bleiben .
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke , habe Angebot von Meiers Weltreisen 13 Übernachtungen für 395 Euro , Incl. Transfer .
Frage noch, was nehmen sie Für WIFI ? , wollte mein Pad mit nehmen , man muss ja mal am laufenden bleiben .

Ich will dir jetzt nichts verkehrtes sagen aber ich glaube mein Kumpel sagte mir, die nehmen 100 Baht am Tag fuer WiFi. Schick doch ne Anfrage mit Email an das Estiny
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Hotelzimmer mit eigenem Pool / Whirlpool?

Hallo,

gibt es in Pattaya ein Hotel mit Zimmern/Suites die einen eigenen Swimminpool oder großen Jacuzzi Whirlpool haben?

Sollte auch zentral gelegen sein, in der nähe von Walkingstreet etc..

Wie z.b. das Pattaya Sea Sand Sun Resort & Spa http://www.seasandsunpty.com, leider ca. 15km entfernt.

Vielen Dank im Voraus!
 

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Bin vor 3 Jahren 2x im Royal Orchid abgestiegen. Haben in Ihren Pool-Villen jeweils eine Jacuzzi. Ist allerdings
in der Soi 20 der Naklua-Road.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die etwas grösseren Zimmer im Tim Boutique Hotel (Seitenstr. zur Second Road) haben einen Whirlpool.
Adresse hier:
http://timhotel.playwebagency.com/

Die Preise sind aber - timtypisch - eher grenzwertig.

Einen eigenen Swimming-Pool haben die Gäste auch im Sabai Resort (insgesamt 3 Swimming-Pools, Zimmer eher Standardausstattung).
http://www.sabairesortpattaya.com/

Schau doch mal auf der Forumsseite unter "Hotels Buchen"-Menü nach.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Das Hilton bietet doch in seinen King Delux OceanSuiten eine Whirlpool - Wanne auf dem Balkon an.
Sind ja nur 250-300m zur WS.
Preis in etwa ab 8000Baht...

Zwar nur eine Wanne , aber dafür aber einen Top - Oceanview während man es blubbern lässt... :p
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Achtung! Nicht alle Zimmer haben dort Balkon. Wenn Du darauf Wert legst, bei MWR vor Buchung darauf bestehen, sonst müßtest Du eventuel vor Ort gegen Cash upgraden!

Wie schon geschrieben hier: geile Lage, no Joinerfee für ein Mädel pro Nacht!!
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Kennst du dich nicht bei den besseren Vierteln aus?


"Villenviertel"?

Es gibt über die Stadt verteilt viele sogenannte Farangsiedlungen, mit freistehenden Häusern, ab 10000,nach oben offen
 
Thailernen.net

b0zkurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Danke, das Royal Orchid sieht sehr gut aus.
Swissfood hat auch ein Jacuzzi Suite Appartement mit Zimmerservice :daume , werde mal anfrage was das kostet, steht Preis auf Anfrage... war da jemand schonmal?
 

Ähnliche Themen