Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

S

sabaimike

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute,
ich suche für März/April ein Hotel. Sollte W-Lan auf dem Zimmer haben.
Einen Pool und wenn möglich central gelegen sein, also nicht in jomtien
oder naklua. Bleibe 1 Monat,wäre also eine Monatsrate interessant.
Vielen Dank im voraus und bis bald
Mike
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Hallo Sabaimike,

Wenn ich mal davon ausgehen darf, daß Du ein Hotel in Pattaya suchst, empfehle ich Dir das Hotel König. Hier der Link: http://www.hotelkoenig.com/

Die Zimmer haben W-Lan, auch einen Pool, er ist allerdings nur klein. An der Frage, ob ein Hotel zentral liegt oder nicht, scheiden sich normalerweise die Geister. Vom Hotel König aus, läuft man zur Walkingstreet etwas 5 - 8 Minuten, es stehen aber auch Mopedtaxis dienstbereit vor dem Haus.

Schöne Grüße und viel Spaß in Pattaya

Bernardo
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
S

sabaimike

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Mehr als 20 - 25 000 Baht solltens nicht sein!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
S

sabaimike

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Im Pattaya Bay Resort hab ich schon eine Absage gekriegt, die sind voll!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Sabaimike

check mal das LK Mansion "http://www.lkpattayahotel.com/mansion/index.html"]http://www.lkpattayahotel.com/mansion/index.html[/URL]

  • Grand de Luxe 17k + Strom/Wasser
  • One Bedroom 23k + Strom/Wasser
ich war da mal 1 Monat und war mit Preis/Leistung zufrieden, der Pool am Dach ist auch nicht der Grösste, kannst den von der benachbarten LK Royal Suite aber auch benutzen, Lage ist absolut zentral in alle Richtungen!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
@buggi
mein lieber mann was hat der gute khun lengkee investiert die letzten jahre !?
bin schwer beeindruckt.
man konnte das bereits erahnen, als ich vor über 2 jahren das letzte mal in pattaya war, weil in und um die soi bukao ein riesen komplex nach dem anderen von ihm hochgezogen wurde.
man könnte fast behaupten der gesamte streifen zwischen 2nd road und sai sam werde komplett von dem beherrscht.
hoffentlich muss ich da demnächst keinen wegezoll löhnen, wenn ich wieder mal mit der guten dream durch die soi bukao fege :bigg

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
hoffentlich muss ich da demnächst keinen wegezoll löhnen, wenn ich wieder mal mit der guten dream durch die soi bukao fege :bigg
sag mir einfach bescheid wann, werde dann in der S-kurve auf dich warten und kassieren LOL :bigg

Ps. Wirst es fast nicht glauben wenn du das erste mal wieder durch die Buakao und Seitenstraßen fährst, ...extreme Veränderung in den letzten 2 Jahren!!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
sag mir einfach bescheid wann, werde dann in der S-kurve auf dich warten und kassieren LOL :bigg

Ps. Wirst es fast nicht glauben wenn du das erste mal wieder durch die Buakao und Seitenstraßen fährst, ...extreme Veränderung in den letzten 2 Jahren!!

ja das glaub ich gern und darauf freu ich mich auch irgendwie....wie ich mich ganz generell freue nochmal nach pty zu kommen, auch wenn das jetzt im april mit freundin wohl nichts wird.
ein guter freund von mir hat vor jahren mal 2 befreundete stewardessen mitgebracht nach pattaya und wie es zu erwarten war, stellte sich das nicht unbedingt als die beste seiner iddeen heraus.
man vermischt halt einfach nicht 2 grundsätzlich verschiedene welten miteinander !

wie dem auch sei, ich hoffe du glaubst nicht im ernst, du würdest mich sehen, geschweige denn stoppen können, wenn ich mit der dream um die s-kurve dröhne !?
da siehst du allenfalls einen kometenhaften schweif, der nach muschi riecht, wenn du deinen zinken in den wind hältst. :bigg

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

dihosa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
2
5
263
Nähe Hannover
Auf der Suche nach einer Unterkunft

Hallo Leute, bin zwar neu im Forum, aber komme seit 16 Jahren zweimal jährlich nach Thailand, die letzten 7 Jahre nur noch nach Pattaya. Bislang haben meine Frau und ich in diversen Bungalowanlagen gewohnt, war auch o.k. , da wir jetzt aber für 3 Monate hier sind, rechnet es sich nicht mehr. Also haben wir uns mit Hilfe und Ratschlägen von Bekannten auf die Suche gemacht. Unsere Vorstellungen waren : ein kleines Haus mit
2 Schlafzimmern und wenn möglich im Bereich von Naklua bis Pattaya Circel. Das ganze
zu realistischen Preisen und möbiliert. Was wir erlebt haben, scheint die momentane Einstellung der Thais zu bestätigen: Geld machen und zwar schnell !!! Die Angebote lagen preislich jenseits von Gut und Böse, oder es waren Hütten in denen kein Hund schlafen würde z.B.:
Marina Inn (kleiner, total abgewohnter Bugalow, die Tapete hing in Fetzen von den Wänden, die Tür war nicht abschließbar und das Personal absolut unfreundlich. Das Ganze für zwar nur 500 Baht pro Tag, aber einen Rabatt für 3 Monate Mietdauer war kein Thema. :teuflisch
-- so ging es weiter, bis wir per Zufall im " Pattaya Central Garden Resort" , gleich hinter dem Big C gelandet sind. Netter junger Inhaber, total grüne Anlage, der Pool ist zwar eine Vogeltränke, aber bis zum Strand sind es ja nur ein paar Schritte, die Zimmer sind zwar sehr einfach, aber absolut preisgerecht (ab 900 Baht) Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.:daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Könntest Du bitte bei Gelegenheit ein paar Bilder einstellen ?? Wäre super !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
na,ne abschließbare türe schon. ;)

wer motorisiert ist,also mindestens moped hat,kann schon in schönen häusern wohnen für 12-15000 baht monatlich.
bei der jetzigen lage wo wenig leutz herkommen auch 3 monate machbar bei miete.
die sind froh daß die hütte net leer steht.
wer aber direkt am wongamat bei den russkis wohnen will,zahlt eben mehr.
zb. beach resort-liegt neben dem east sea kostet 24000 baht im monat.
sauber,mit pool.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

dihosa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
2
5
263
Nähe Hannover
Habe wirklich alles probiert, aber wie gesagt das schnelle Geld und die andre Einstellung.
Wir Europäer würden so rechnen, aber der Thai versucht evtl. Verluste doch eher mit
höheren Preisen zu egalisieren. Ausserdem ist da noch die Frage der Kaution, die (wie ich gehört habe und in der AA Villa in Naklua, Soi 12 selbst erlebt habe) nicht, oder nur teilweise zurück gezahlt wird. Wilukan vergleicht Äpfel mit Birnen ! 24000 ist doch schon eine Adresse, ich zahle jetzt, nach harter Verhandlung nur 7000 Baht im Monat (Elektrisität und Wasser extra), wurde jedoch mehrfach vom Eigentümer gebeten nichts darüber zu sagen.
Unter www.cgresortpattaya.com findet ihr die Anlage !!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Um Gottes Willen (sorry) - wo liegt das denn ? Mir ist schon klar, daß man einen mehrmonatigen Langzeiturlaub, dazu noch motorisiert, nicht mit meinen 3-4-wöchigen Tripps vergleichen kann, aber: da möchte ich nichtmal begraben sein, die Lage ist ja furchtbar !!!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Sabaimike,

Wenn ich mal davon ausgehen darf, daß Du ein Hotel in Pattaya suchst, empfehle ich Dir das Hotel König. Hier der Link: "http://www.hotelkoenig.com/"]http://www.hotelkoenig.com/[/URL]

Die Zimmer haben W-Lan, auch einen Pool, er ist allerdings nur klein. An der Frage, ob ein Hotel zentral liegt oder nicht, scheiden sich normalerweise die Geister. Vom Hotel König aus, läuft man zur Walkingstreet etwas 5 - 8 Minuten, es stehen aber auch Mopedtaxis dienstbereit vor dem Haus.

Schöne Grüße und viel Spaß in Pattaya

Bernardo


Das ist doch kein Pool.
Das ist eine bessere Badewanne :frech
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
wie dem auch sei, ich hoffe du glaubst nicht im ernst, du würdest mich sehen, geschweige denn stoppen können, wenn ich mit der dream um die s-kurve dröhne !?
da siehst du allenfalls einen kometenhaften schweif, der nach muschi riecht, wenn du deinen zinken in den wind hältst. :bigg

grüße
beavis

Naja, will ja nur das Mädel kassieren das auf deinem Sozius sitzt, die klaue ich dir dann runter in der S-Kurve ohne das du es bemerkst LOL :dancing:frech
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen