Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auch allein in Bad Taya??

streetboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2010
6
0
111
nähe Hamburg
Hallo Bad Taya Fans und die die es werden wollen!:daume

Bin vom 20.05 bis 01.06. wieder im Seebad. Hat jemand intresse an gemeinsamen Barbummel oder auf ein Bier?
Bin nicht zum erstenmal vor Ort und kenne mich ein bischen aus!
Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen? :JC_gimmefive:

Bin 48 und komme aus Norddeutschland!

Wohne in Naklua soi 16/2

Gruß
Streetboy

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
jupps

Das ist genau meine Reisezeit. Sobald ich meine Thai-Telefonnummer am Flughafen abgeholt habe, schreibe ich Dir eine PM, wenns Recht ist

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Bin schon vor Ort, mindestens bis Ende Juni, kannst Dich gerne melden, Tel. xxxx (auf Wunsch gelöscht von XP-8), bin aber vom 19.-23. Mai in Udon Thani.

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Hallöchen, ich schlage am 23.5 gegen 19 Uhr in BKK auf. Denke bis Immi und Transfer sowie Sachen auf der Bude verstauht habe wird es 22 Uhr sein. Bin im Blue Heaven Guesthouse. Da ich Jungfrau in LOS bin wird es etwas dauern bis ich ne Tel-Karte habe. Falls ihr Lust habt könnt ihr mich ja am Blue Heaven am 23. abhohlen und ich könnte dann gleich mit euch um die Bars ziehen.:vbcheers:

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
:k
Hallöchen, ich schlage am 23.5 gegen 19 Uhr in BKK auf. Denke bis Immi und TrDa ich Jungfrau in LOS bin wird es etwas dauern bis ich ne Tel-Karte habe. Falls ihr Lust habt könnt ihr mich ja am Blue Heaven am 23. abhohlen und ich könnte dann gleich mit euch um die Bars ziehen.:vbcheers:

Berti mach Dir wegen der Tim SIM keine GEdanken, gibts im jedem Family MArkt und 7/11, die setzen Dir das Ding auch ein und aktivieren die Karten. Die sind das von uns doofen Farangs gewohnt :) Oder sag Galack er soll eine seiner Damen losschicken, da kannst Du in Ruhe ein Bier trinken und eine Thai-Dame macht das für Dich. Wirst viel Spass und schnell merken Thailand ist bei so kleinen Dingen ganz easy, die kümmern sich schon,.

Grützi

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
allein in pattaya

bist nie,oder hast deinen besten freund nicht mit.???meine den zwischen den beinen!!! schade das ich am dienstag zurück in die pampa muss,und komm erst wieder von 1-6 juni aber mit der oidn. würd echt gern wieder mit einer guten herren runde ins angel witch und ein stück weiter hinten die bars bis in der früh unsicher machen,waren echt geile zeiten dort hinten.:licht

G

Gast_6

Gast
Ungültige Emailadresse
Holt euch nee True Move Karte da könnt ihr für einen thb nach Deutschland Telefonieren...in das Festnetz

Glück auf
Galack:daume