Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Cosy Beach Club

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
so wie Naza's Gesicht aussieht , wurde aber schwer nachgeholfen ( OP ), oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Heutzutage gehen doch fast alle zum Klemptner:o-o:

Die Bikiniträger müßte sie mal vorsichtshalber schweißen lassen, die sehen mir ziemlich
dünn aus :ROFLMAO:

Also ich finde sie ziemlich attraktiv....und zumindest auf diesem Foto verewigte sich kein " Maler"..;)
macht einen fetten Pluspunkt .....
 
  • fröhlich
Reaktionen: horndog

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Was ist ein Filter ? kenne nur einen Kaffeefilter :o-o:
 

John52252

Neuer Member
    Neuling
17 Juni 2021
16
13
263
Das Bild ist 3 Jahre alt. War da 42 Jahre alt. Die Lady ist von Buriram und arbeitet in einem goverment office.
Anhang anzeigen 1702390


Anhang anzeigen 1702388


Anhang anzeigen 1702389
Ich muss ehrlich gestehen Frauen ab 35Jahre mal für ein Abenteuer geht das. Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie älter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jüngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen Länder. So ist der Markt sie muss sich dann halt ein anderes Beschäftigungsfeld suchen. Ein Fussball Profi kann auch nur etwa 10Jahre aktiv im Markt sein. Er muss sich diese Zeit wo er gut verdient ein Polster zulegen. Machen leider die wenigsten. Nur das hier und jetzt zählt.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und walli

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich muss ehrlich gestehen Frauen ab 35Jahre mal für ein Abenteuer geht das. Meine Lebens Partnerin muss jung sein. Mein Alter spielt dabei keine Rolle. Und wenn sie älter wird, dann werden sie oft ausgetauscht gegen jüngere. Ich weiss es ist hartes Schicksal der Frauen in diesen Länder. So ist der Markt sie muss sich dann halt ein anderes Beschäftigungsfeld suchen. Ein Fussball Profi kann auch nur etwa 10Jahre aktiv im Markt sein. Er muss sich diese Zeit wo er gut verdient ein Polster zulegen. Machen leider die wenigsten. Nur das hier und jetzt zählt.
Etwas egoistisch. Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
 

ullilu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Januar 2013
440
895
1.123
Wie würdest du es finden, wenn du eine tolle Frau an deiner Seite hättest, die dich eiskalt abserviert, weil du ihr zu langweilig und zu alt bist?
Passiert jeden Tag und ist die Realität. Was glaubst du als ü60 noch auf dem Single Markt für schnapper zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen