Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Hat sich nicht vor der Kamera ausgezogen !Habe vom Foto abgeknipst ,daher die Quallität nicht so gut !
Stehe eigentlich auf mütterlich , welche deutsche Frau will noch Hausarbeit machen ?

20210508_141656.jpg
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rad und Friese
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
20210510_090345.jpg

Das ist Schowie ,war eine erholsame Zeit im Süden.

Als Mitgift hat sie zu ihrem eigenen ,kleinen Häuschen von mir eine Toilette bekommen ,
die ich eigenhändig ausgehoben und gemauert habe .

Es war aber mit der Zeit zu teuer für sie und ihre Tochter zu sorgen ,da Forderungen täglich stiegen !

Bin eigentlich kein Typ hier persönlische Aufnahmen reinzustellen.

Stellt euch mal vor ,ich habe mit einer Schönen gepudert und später erkennt ein Member das Gesicht seiner eigenen Frau wieder .
Etwas peinlisch ,ein Duell wäre das mindeste !
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Diese Tom sagte mir ,sie wäre 36 ?Wers glaubt ist seelig ,
aber was soll ich tun ,hauptsache nicht minderjährig !

Tolle Brust :daume ,ob echt ???

und noch eine tollere Muschi ,soooo eng:daumen ,
stehe ich mehr drauf ,als auf ein ausgeleiertes Scheunentor !

20210511_204754.jpg

20210511_204700.jpg


Was ich nicht so gut fand ,(n) mit diesem Werkzeug hat sie mir laufend vor der Kameralinse gefummelt ,die war dadurch oft beschlagen !

20210511_204835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen