Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Anhang anzeigen 1609106
Die Flecken auf dem Top stammen von einem 350ml Protein shake, made in Frank. Mann, war das ein geiler Tittenfick.
Die Titten waren weich und rund mit tollen Nippeln, ein Wahnsinnsgefühl :daumen

Der Arzt, der die gemacht hat, hat alles gegeben.
Ich übrigens 700 Baht.

Das kann man was draus machen, gute Wahl

• Like
Reaktionen: tom089 und Frank

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.345
7.727
2.465
-D- NRW
Kauf dir gefälligst eine bessere Kamera die dem Geschoss gerecht wird

Erstens käme ich dann in Versuchung meine Bilder mit einem lillyfee copyright zu schmücken (welch grausige Vorstellung)
Und zweitens kann ich mir in Lima mit den Kosten für eine Kamera, die nur Eure Gelüste befriedigen würde, ne Schwutte aus Kolumbien einfliegen lassen... :frech (noch 4 Wochen :bigsmile)

Aber ich hab noch eins...

Screenshot_20200112_192108.jpg

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit Mädels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jährigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 Jährigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.

Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.946
3.365
Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit Mädels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jährigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 Jährigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.

Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.

Bin etwa im gleichen Alter wie du und kann das nur bestätigen.
Die meisten 18-24-jährigen Thais erinnern mich charakterlich eher an 16-jährige deutsche Mädels.