Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Also für einen Blick auf ein Foto sind @AJs und @Mister Alf sehr nah dran, fast genau.
Ich war da wesentlich schlechter:
Als mich ihr Lächeln einfing, von der anderen Seite einer recht breiten Straße, dachte ich mir: "warum nicht mal eine 20jährige. Wenn die Massage halb so gut ist wie ihr Lächeln, lohnt sich der Weg."
Beim Näherkommen wurde sie 25, im großen Massagesaal 30. Im Weiteren Verlauf des Abends ging ich auf 35. Dabei blieb ich bis zum Betrachten der beiden Blitzlichtfotos in Originalgröße. Da kam ich auf 40, max. 42.
Ich schätze bei den Thaifrauen immer das Alter, dann rechne ich noch 10 Jahre dazu. Damit liege ich oft ziemlich richtig. 😇
 
Cosy Beach Club

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.441
6.768
...im Herz der Zone...
tztztz....ist doch eigentlich überhaupt nicht dein Beuteschema @Stalker. :weg
Muss ich mir Sorgen machen ?

aber ist eine schöne Oma ! :cool:
Sorgen... lol... um mich nicht. Ich liebe die Vielfalt. Kommt immer auf die gerade vorhandenen Umstände an. Nur weil ich auch mal 'ne adipöse Frau dabei habe heißt das nicht, dass schlanke Frauen bei mir keine Chancen haben.....



J. 40 Jahre alt...
 

Ähnliche Themen