Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

🏧 ATM

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.963
4.365
57
O-Zone in D
Ich habe sehr hÀufig bei AEON abgehoben als die noch komplett kostenlos waren, und noch nie war deren ATM leer.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Nicht wirklich leer aber limitiert. Und selten ist eher leicht untertrieben, zumindestens im Gegensatz zu den anderen ATM. In Pattaya ist doch nur noch einer oder? Ein weiterer Nachteil, man kann keine 30000 Baht mit einem mal abheben.
 
  • Like
Reaktionen: yellowball

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Wer mit einer solchen Kreditkarte Geld abhebt ist dann selber schuld und hat es nicht anders verdient.
Das kommt darauf an...ist der Wechselkurs besser und rechnet man den miminalen Zins-Betrag bei kostenloser KK ?!?!...aber in der Regel meist zu teuer und nur fĂŒr den Notfall.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Nicht wirklich leer aber limitiert. Und selten ist eher leicht untertrieben, zumindestens im Gegensatz zu den anderen ATM. In Pattaya ist doch nur noch einer oder? Ein weiterer Nachteil, man kann keine 30000 Baht mit einem mal abheben.
Ob das ein wirklicher Nachteil ist...? Die paar GebĂŒhren werden schon drin sein...außer es ist ein Notfall...warum hebt man so viel ab? ...bei eigenem Bank ATM.gebĂŒhrenfrei...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.963
4.365
57
O-Zone in D
Ob das ein wirklicher Nachteil ist...? Die paar GebĂŒhren werden schon drin sein...außer es ist ein Notfall...warum hebt man so viel ab? ...bei eigenem Bank ATM.gebĂŒhrenfrei...
So habe ich abgehoben bevor ich ein eigenes thailĂ€ndisches Bankkonto hatte, jetzt ist das nicht mehr notwendig. Sicher sind die paar GebĂŒhren drin aber unnĂŒtz und unnĂŒtze Sachen mache ich nicht gern.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
So habe ich abgehoben bevor ich ein eigenes thailĂ€ndisches Bankkonto hatte, jetzt ist das nicht mehr notwendig. Sicher sind die paar GebĂŒhren drin aber unnĂŒtz und unnĂŒtze Sachen mache ich nicht gern.
Stimmt,im Alter sollte man seine Groschen zusammenhalten....und dann genĂŒsslich ausgeben...😄
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Ähnliche Themen