Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand ASQ Hotels Recherche und Planung

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Courtyard by Marriott Bangkok - ฿39,900 (7 Day ASQ)

39900 Baht for 7 day gleich wie 10 tages nun, scheint dass sie danach einen Refund machen falls man in den 7 Tages Quarantäne Vorteil kommt bei der Einwanderung.

Essen kann auch von einigen Spezialitäten Restaurants wie Man Ho / Marriot Hotel Bangkok / Salvia = Italian Specialty Restaurant at Grand Hyatt Erawan Bangkok bestellt werden. Diverse Sets dort können für zusätzliche 200 Baht bestellt werden.

Wasser, Tee und Kaffee für 7 Tage ist inbegriffen. Wenn mehr gebraucht wird melden.

7-11 möglich, Netflix inbegriffen, keine Balkonzimmer.

Bei Reservation 10% Anzahlung, Rest bei Ankunft, Achtung Stornobedingungen beachten, 50% 3-6 Tage vor Ankunft, 100% bei weniger als 3 Tagen vor Ankunft.
Die ASQ Journey habe ich beigefügt, weil sie vielleicht für einige interessant ist wegen der Ankunftszeit / Tage Verhältnis

Für einen Foodie ist das sicher eine gute Option. Vor einer Woche noch gab es 7 Tages Preise. Auf meine Anfrage meinten sie: Man bucht die 11 Nächte Quarantäne, und erst bei der Ankunft am Flughafen bescheinigt der Immigration Officer, ob es einen Anspruch auf die 7 Tage Quarantäne gibt. In dem Fall wird dann das Hotel die entsprechende Rückzahlung machen.
 

Anhänge

  • ASQ Journey - 8Nights Marriot.pdf
    98 KB · Aufrufe: 2
  • New ASQ Menu_Marriot.pdf
    393,9 KB · Aufrufe: 1

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Bandara Suites Silom Bangkok - ฿25,500 (7 Day ASQ)

25500 Baht Deluxe Zimmer 29 qm alle Zimmer mit Badewanne, einige sogar mit Fitnessgeräten, Fahrrad / Laufband ab 40000 Baht für 7 Tage

Kein Balkon, Fenster können etwas geöffnet werden, Raucherzimmer vorhanden. Lieferung von außerhalb möglich (einige Regeln, zu finden auf deren Homepage: ALTERNATIVE STATE QUARANTINE (ASQ) PACKAGE | Bandara Suite Silom Bangkok ) Keto-Diät, Veganer, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, westliches Essen zur Auswahl. Lieferung kann bestellt werden, aber die Liste der verbotenen Dinge umfasst Lebensmittel, Getränke, Alkohol, Betäubungsmittel, Waffen und Munition. (Seltsam, denn in der nächsten Zeile erlauben sie Lebensmittellieferungen von Familie und Freunden. = wird also nicht gleichgestellt mit Lebensmittellieferungen von anderen)

Auch hier wird unverheirateten Paaren nur unter gewissen Auflagen, siehe wie die anderen Hotels weiter oben erlaubt, zusammen ein Zimmer zu beziehen. Müssen aber auch noch Formulare unterschreiben, dass sie das erhöhte Risiko akzeptieren und falls einer der Partner Covid19 bekommt, der andere 14 Tage verlängern muss.

Essenswünsche können beim Guestservice gerne geäussert werden. 7-11 Bestellungen gerne, Gebühr 100 Baht pro 300 Baht Einkauf. Auch sonstiges kann geordert werden, aber das Hotel muss es prüfen und die Nurse vor Ort muss die Endlieferung zum Zimmer genehmigen.

6 Grosse Flaschen Wasser und 12 kleine, wer mehr braucht einfach Bescheid sagen

Netflix vorhanden, keine Balkonzimmer

10% Anzahlung bei Buchung (nicht rückerstattbar, Rest 7 Tage vor Ankunft)

1618654033065.png
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Anantara Siam Bangkok Hotel - ฿40,000 (7 Day ASQ)

55000 Baht Deluxe Zimmer 42 qm einige scheinbar sehr luxuriöse Optionen, die bis zu mehreren 100k Baht gehen

7-11 und food orders von aussen möglich. Wasser 2 Flaschen, mehr auch Wunsch. Kein Netflix.

Alle Zimmer haben einen individuellen Balkon, der vom Tag 1 an genutzt werden kann. Rauchen in allen Zimmern verboten.

50% Zahlung bei Buchung, Rest bei Check in.

Unverheiratete benötigen Nachweis dass sie einen gemeinsamen Haushalt führen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Hotel Amber Sukhumvit 85 - ฿19,000 (7 Day ASQ)

19000 Baht Grand Deluxe Room 30sqm

Antwortmail, dass man mein Mail an das Sales Department weiterleitet, die mir dann antworten werden. Keine Antwort 5 Tage später. Ich habe dann erneut angefragt, und bekam danach Antwort.

Kostenpflichtige Zusatzbestellungen möglich über Roomservice, Menüänderungen scheinbar nicht (Reis durch Gemüse ersetzen oder mehr Gemüse)
Bestellungen bei 7-11 erst möglich nach 1tem negativen Testresultalt (lol- häää?) also ab Tag 7.

Keine Essensbestellungen von auswärts.

12x 1.5 Liter Flaschen Wasser für Aufenthalt, nicht erwähnt, ob mehr bestellbar ist. Kein Netflix. Relaxation Area kann genutzt werden nach 1.tem negativen Test. Alle Zimmer haben Balkone, die vom 1. Tag an genutzt werden können. Alle Zimmer Nichtraucher Zimmer, aber auf Balkon darf geraucht werden.

Auf die Frage, ob sie mir vorgängig eine Menükarte senden können wird mir mitgeteilt dass ich bei Ankunft einen GR Code scannen kann.

100 % Zahlung bei Buchung, keinerlei Erwähnung von Stornobedingungen etc.

Aufgrund der lustlosen Antworten (kann ich verstehen) und aufgrund der verspäteten Antwort, die erst auf Nachfrage kam, aber trotzdem mein erstes Mail beantwortete, der sehr komischen 7-11 Bestellmöglichkeit, der nicht Flexibilität bei der Essenswahl, würde dieses Zimmer und Hotel aufgrund meiner vorliegenden Informationen für mich ausscheiden. Ob diese Angaben nun wirklich so sind, oder ob dort nun einfach ein unkompetenter Sales dahintersteckt, kann ich nicht beantworten.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Amaranth Suvarnabhumi Airport Hotel - ฿29,000 (7 Day ASQ)

29000 Baht Deluxe Room 32 sqm

9 good reviews

Antwort kam schnell. Antworten teils verwirrend.

Für unverheiratete Paare ok, falls auf einer ID dieselbe Adresse steht, Kaufnachweis für Haus, Land oder Auto exisitiert, Housetitel, Dokumente, die beweisen dass man zusammen lebt, gemeinsame Versicherungspolicen etc. oder andere Dokumente, die die gemeinsame (gleiche Adresse) zeigen.

Änderungen beim Menü möglich, plus 30% Rabatt bei Room Service Bestellungen für Essen und Getränke. 7-11 Bestellungen möglich. Sonstiges Essen von aussen bestellbar: Egal was von Food Delivery Services (No Grab, Lineman, Food Panda and related) (Weiss nicht was es da sonst noch so alles gibt, wenn man diese ausschliesst. Wasser kann nachbestellt werden, Kein Netflix.

Alle Zimmer haben Balkon, die vom ersten Tag an genutzt werden können. Raucherzimmer verfügbar, aber überall rauchen auf dem Balkon erlaubt. 50% Anzahlung bei Buchung und Rest 3-5 Tage vor Ankunft
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Hotels die ich anschrieb, weil ich sie interessant fand, sei es preislich oder wegen etwas anderem, von denen ich aber auch nach langer Zeit keine Antwort bekam, trotz bis zu 3 Mails, führe ich hier noch auf. Kann ja gut sein, dass jemand anders da gute oder bessere Erfahrungen gemacht hat, oder persönlich dann selbst superschnell alles beantwortet bekommt.


Bella B All Suites Hotel - ฿18,000 (7 Day ASQ)

18000 Baht 40sqm scheinbar guter Service, schlechtes Wifi 5 Bewertungen, 4 davon gut



Centre Point Hotel Silom - ฿27,000 (7 Day ASQ)

27000 Baht Deluxe City view 45 sqm

die meisten Antworten findet man: https://www.centrepoint.com/silom/asq



Chillax Heritage Hotel Khaosan - ฿21,500 (7 Day ASQ)

21500 Deluxe Double Room 25 sqm

23500 Premier Double Room 30 sqm


Conrad Bangkok - ฿49,000 (7 Day ASQ)

49000 Baht Deluxe Room 41 sqm Hilton Punkte (für Punktesammler)



Fraser Suites Sukhumvit - ฿29,999 (7 Day ASQ)

29999 Baht for One Bedroom Executive Suite



The Landmark Bangkok Hotel - ฿35,000 (7 Day ASQ)

35000 Baht Premium Room 30 sqm



https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/leenova-hotel

19900 Deluxe Room 31 sqm keine Angabe von Zimmeroptionen.


https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/nouvo-city-hotel

23900 Baht Grand Deluxe Room 32 sqm

8 gute Bewertungen, halalfood erhältlich



https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/miloft-sathorn-hotel

19900 Baht Deluxe Room 32 sqm

22900 Baht Deluxe Suite 41 sqm



https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/royal-suite-hotel-bangkok

29000 Baht for Deluxe Room 45 sqm

33000 One Bedroom Suite 60 sqm


https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/silom-serene-a-boutique-hotel

21000 Baht Superior Room 28 sqm no unmarried couples




https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/vismaya-suvarnabhumi-airport-hotel

22000 Baht Deluxe Standard 32 sqm

Non married couples / halal foodoptions



https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/the-platinum-suite

18000 Standard King Room 28 sqm


https://asq.in.th/asq-thailand-hotels/zenith-sukhumvit-hotel

23000 Baht Superior Room 32 sqm

Non married couples no reviews
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
ich mag die Seite mit diesen Links, habe dort mehr und bessere Infos als auf vielen anderen Seiten und Listen gefunden. Auch dort gibt es Hotels die regelmässig updaten, und solche die nie etwas machen. Empfehlung wie hier ja schon von einigen angegeben, sobald ihr die Daten eurer Reise wisst, schnell anfragen bei Euren Favoriten und eventuell auch direkt noch anrufen, damit sie das Mail auch anschauen. Ich habe mit ein paaren telephoniert, und in der Mehrzahl konnte ich mich gut auf Englisch verständigen. Die Aussagen ändern aber wirklich dauernd. Wenn Euch etwas wirklich wichtig ist, klärt es wirklich genau ab. Auch das ist dann leider keine Garantie.
Für mich persönlich war dies eine interessante Erfahrung. Dass so viele Hotels nicht antworten mag scheinbar erstaunen, aber sowas gibts nicht nur in Thailand. Ich habe auch Hotels gefunden, die nicht im Internet zu finden waren, oder nur über Facebook, wo teilweise die links in Facebook nicht funktionierten, etc. Für mich persönlich habe ich ein paar Favoriten herausgefunden. Ich bevorzuge jene, wo ich den Rest vor Ort zahlen kann, vor allem weil es ungewiss ist wie lange Banken für den Geld Transfer wirklich benötigen, und das Geld auch wirklich zu dem Hotel kommt. Wenn man nicht rechtzeitig storniert ist man aber auch da Zahlungspflichtig.

Viel Spass Euch bei der Suche und Planung. Hoffe, ich konnte damit einigen von Euch die sich mit dem Thema beschäftigen eine Vor Übersicht geben.

Bleibt gesund und mögen uns die Entscheider beim Thaigovernment wohlgesonnen sein.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
auch angeschrieben habe ich folgende Hotels (mehrfach angeschrieben mit 48 h Abständen) bekam aber nie eine Antwort.

ASTER Hotel & Residence - ฿21,500 (7 Day ASLQ)

ab 21500 Baht 30 sqm


Sea Two Pool Villa - ฿49,000 (7 Day ASLQ)

ab 49000 Baht. 90sqm Villa mit privatem Pool

dieses könnte interessant sein für Wasserratten, oder Leute die gerne einen eigenen Garten haben, Quarantäne mit Kids kann ich mir hier auch gut vorstellen. Eigener ummauerter Garten, grosse Villa. einfach schade für mich und unbegreiflich, dass dieses Hotel auf 3 Mails nicht reagiert hat. 2 davon habe ich gesehen, wurden gelesen. Aber vielleicht hat jemand anderes ja mehr Glück. Weiter nachforschen tu ich da nicht, denn im Endeffekt mag ich nicht soviel dafür zahlen.

Sea Two Pool Villa - ฿49,000 (7 Day ASLQ)

finde ich auch interessant, habe aber auch nie antwort auf meine mails bekommen - also abhaken

laut facebook reviews zu empfehlen in pattaya:

Best Bella Pattaya best@bellavillapattaya.com
Siam Bayshore siambayshore@sukosolhotels.com
Ravindra Beach Resort Pattaya (Jomtien) rsvn@ravindraresort.com

letzteres erscheint mir für das was geboten wird zu teuer, ich tendiere zu best bella
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Sea Two Pool Villa - ฿49,000 (7 Day ASLQ)

finde ich auch interessant, habe aber auch nie antwort auf meine mails bekommen - also abhaken

laut facebook reviews zu empfehlen in pattaya:

Best Bella Pattaya best@bellavillapattaya.com
Siam Bayshore siambayshore@sukosolhotels.com
Ravindra Beach Resort Pattaya (Jomtien) rsvn@ravindraresort.com

letzteres erscheint mir für das was geboten wird zu teuer, ich tendiere zu best bella
ja, ist auch bei meinen klaren Favoriten
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe !!!!!! Hast Du SUPER gemacht !!
Aber eine Frage hätte ich noch zu den Hotels in Pattaya:
Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel in Pattaya mit inbegriffen? Als meine Freundin im Januar zurück nach Thailand flog und sie ein ASQ-Hotel haben musste, wollte das Sunshine 2000 Bath extra haben.
Hat da jemand Infos wie das jetzt ist??
Ich plane im Juli nach meiner Impfung in Pattaya aufzuschlagen.
Gruß... Dietmar
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Aster und Amber gehören zur gleichen Gruppe @mind.

Aster würde ich auf Grund des Essens nicht empfehlen.
Amber wird wohl den gleichen Catering Dienst haben.

Habe nach dem 3. Tag auf Selbstversorgung umgestellt.
Trotzdem kam jeden Tag die Aufforderung meine Essenbestellung mitzuteilen.
Obwohl ich ihnen mehrfach erklärt habe das ich kein Essen vom Hotel möchte standen jeden Tag die 3 Mahlzeiten vor dem Zimmer.

Ich habe ja noch die 15 Tage mitgemacht. Ausgang war da erst nach dem 2. negativen Test möglich. Angeboten wurden auch nur 30 Minuten. Auf Intervention dann 60 Minuten.
Lohnt aber nicht da eine Relax zone in der Garage war und die andere sich auf 2 Liegen am kleinen Pool beschränkte.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
ja, ist auch bei meinen klaren Favoriten
welches denn, best bella?
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe !!!!!! Hast Du SUPER gemacht !!
Aber eine Frage hätte ich noch zu den Hotels in Pattaya:
Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel in Pattaya mit inbegriffen? Als meine Freundin im Januar zurück nach Thailand flog und sie ein ASQ-Hotel haben musste, wollte das Sunshine 2000 Bath extra haben.
Hat da jemand Infos wie das jetzt ist??
Ich plane im Juli nach meiner Impfung in Pattaya aufzuschlagen.
Gruß... Dietmar

tranfer geht immer extra, kostet standardmässig 2k und muss beim alq hotel mitgebucht werden, sep geht nicht
 
  • Like
Reaktionen: dischu39

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Hallo,
vielen Dank für deine Mühe !!!!!! Hast Du SUPER gemacht !!
Aber eine Frage hätte ich noch zu den Hotels in Pattaya:
Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel in Pattaya mit inbegriffen? Als meine Freundin im Januar zurück nach Thailand flog und sie ein ASQ-Hotel haben musste, wollte das Sunshine 2000 Bath extra haben.
Hat da jemand Infos wie das jetzt ist??
Ich plane im Juli nach meiner Impfung in Pattaya aufzuschlagen.
Gruß... Dietmar
Bei den Hotels steht klar in der Beschreibung was dabei ist. Transfer von den beiden BKK Flughäfen ist dabei. Es gibt in Thailand immer mal jemand der versucht etwas extra zu haben. Was ich versuchen werde ist einen extra Transfer zu haben. Will die einzige person im Fahrzeug sein. Kann man anfragen. Dass dafür dann was extra fällig wird kann ich mir vorstellen, manche holen die Gäste mit einem Van ab. mit Glück bist du alleine, mit Pech sitzen 4 andere da drin. Nicht gut geregelt.
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
Bei den Hotels steht klar in der Beschreibung was dabei ist. Transfer von den beiden BKK Flughäfen ist dabei. Es gibt in Thailand immer mal jemand der versucht etwas extra zu haben. Was ich versuchen werde ist einen extra Transfer zu haben. Will die einzige person im Fahrzeug sein. Kann man anfragen. Dass dafür dann was extra fällig wird kann ich mir vorstellen, manche holen die Gäste mit einem Van ab. mit Glück bist du alleine, mit Pech sitzen 4 andere da drin. Nicht gut geregelt.

ja, es gibt bei den Hotels, welche einen Shared-Van einsetzen öfter die Möglichkeit gegen Aufpreis eine Limousine zu buchen, liegt häufig bei um 2k

Ich war aber auch froh mit meiner Frau alleine im Van zu sitzen. Obwohl es eigentlich Wurst sein müsste, wenn man gerade aus einem Flugzeug steigt. :bigsmile
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
welches denn, best bella?


tranfer geht immer extra, kostet standardmässig 2k und muss beim alq hotel mitgebucht werden, sep geht nicht
nicht immer. Bangkok habe ich bisher keins gesehen wo es extra war. In Pattaya gibt es so und so.
Nein stimmt so nicht.
Amber, Aster und die J Hotels nehmen dafür nichts extra.
die genannten hier und einige andere haben den Transfer klar inbegriffen. es gibt aber welche wie das Best Bella wo bspw das dabei steht:
1618668819597.png
man muss dann aber auch ganz klar verlangen, dass man dafür eine private Limousine hat und KEIN Sammeltaxi. Es gibt in Bangkok auch Hotels die sagen sie schicken einen Van. Den muss man dann teilen wenn andere auch in dieses Hotel gehen. Aber gegen Aufpreis kann man auch eine private Limousine buchen. wie bei allem ist es hier eben so: klar lesen was angeboten ist, eventuell nachfragen direkt, schriftlich bestätigen. Danach beten und hoffen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
nicht immer. Bangkok habe ich bisher keins gesehen wo es extra war. In Pattaya gibt es so und so.

die genannten hier und einige andere haben den Transfer klar inbegriffen. es gibt aber welche wie das Best Bella wo bspw das dabei steht:
Anhang anzeigen 1693554
man muss dann aber auch ganz klar verlangen, dass man dafür eine private Limousine hat und KEIN Sammeltaxi. Es gibt in Bangkok auch Hotels die sagen sie schicken einen Van. Den muss man dann teilen wenn andere auch in dieses Hotel gehen. Aber gegen Aufpreis kann man auch eine private Limousine buchen. wie bei allem ist es hier eben so: klar lesen was angeboten ist, eventuell nachfragen direkt, schriftlich bestätigen. Danach beten und hoffen.
@Tanknixs, besten Dank für die tollen Infos,die du hier zusammenträgst!
 

Ähnliche Themen