Ja, habe ich ja auch so geschrieben, daß die Bars die Agency Mittelmänner vor etwa 8 bis 9 Jahren mit den 10 Tages Verträgen ausgeschaltet haben. Wir Kunden haben davon allerdings nichts, da die Ersparnis zwischen den Bars und DL aufgeteilt wurden. Die Gehälter der DL sind hierdurch nochmals kräftig gestiegen.Ich kann mich jetzt täuschen, aber sind diese Agency Girls nicht schon eine Weile wieder aus der Mode gekommen? Ich kenne es zumindest so, dass die Mädels in der Regel direkt angestellt sind.
Für die Familie auf jeden Fall und es wird ihnen selten gedankt. Sie sind trotzdem dass schwarze Schaf für das man sich schämt. Traurig was da so abläuft.Aber schau Dir einfach an was die für Familie und Boyfriend/Husband da alles auf sich nehmen … als Farang kommt man nur meistens nicht in den Status
Bei Bf oder Ehemann. Keine Ahnung. Habe solche Girls sofort aussortiert, wenn ich es wusste. Aber, da ich nur LT mache, selten überhaupt welche in Beziehung gehabt.
Mache ich seit über 10 Jahren. Am Anfang nur vereinzelt. Inzwischen ist die Freundin immer dabei, leider nur 2 Wochen, weil länger gibt's keinen Urlaub.Bist da nicht der einzige … viele kommen mit Filipinas inzwischen … biss Party, essen gehen und sonst nichts. Vollkommen verständlich. Und weil das so viele machen inzwischen, auch gerade andere Nationen verschiebt es sich noch weiter weg vom Primären Ziel.