Jetzt hau ich wirklich mal einen raus:Damit hast recht ... wobei ... wenn man das muss ist es evtl. der falsche Job und man sollte eben wirklich etwas anderes tun, was mehr als genug auch recht schnell machen. Es gibt genug Mädels die sich das kurz ansehen und binnen kürzester Zeit wieder weg sind.
Weiß ich nicht ... es ist eine individuelle Sache, so lang kein Zwang besteht. Es gibt viele Jobs die aus egal wie vielen Gründen belastend sind. Er ist halt extrem negativ angesehen ... es ist ein Job für wenige, aber aus meiner Sicht wenn er "passt" auch nicht zwingend der schlimmste.
Burnout oder Boreout.
Das sind oft unsere Themen in den "Wohlstandsgesellschaften", dazu kommen Rückenerkrankungen. Dazu sucht man dann professionelle Hilfe.
Eine Freundin in Russland lachte mich dazu aus. Kennen die dort angeblich nicht bzw. gibts keine soziale Vor-/Nachsorge.
Sicher Themen, die die Girls im Gewerbe grad auch in Thailand als Letztes andenken. Die kompensieren bzw. behelfen sich anders. Aber kostend. Was und wie die sich das kosten lassen, sei dahin gestellt. Aber wirklich null null null vergleichbar. Zudem die Beanspruchung bereits objektiv wie subjektiv völlig anders ist.
Richtig, das hat auch was mit objektiver und subjektiver Beanspruchung/Belastung zu tun.
Aber doch nicht wirklich realistisch vergleichbar.
DAS war mein Punkt.
Soviel zum Thema, jobliche Unterschiede. Will das auch gar nicht vergleichen, weil es im Job und zudem zum Land usw. "hinken" würde.
Mein Bürojob und ich war auch schon an Kassen, ist da aber gewiss anders in der "Beanspruchung". Zum Gewerbe habe ich keine eigene Erfahrung, da ungeeignet als solch "Arbeiter".
Zuletzt bearbeitet:















