Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Anständige Diskothek

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
MarineDisko.

Schlägereien habe ich noch nie beobachtet!
...und wenn siehst du die dort nicht lang
Die Rausschmeißer wachsen dort wie Pilze aus dem Bodem direkt am Ort des Geschehens :bigg
Da wird einmal gesagt "Raus" und wird dem nicht Folge geleistet wird Hand angelegt.

Hab mal 2 handgreifliche Thai-Mädels untereinander gesehen mit denen gar nicht gesprochen wurde.
Wurden einfach am Kragen gepackt und Richtung Ausgang befördert - ohne übertriebene Härte wohlgemerkt.

Marine ist immer noch eine meiner lieblingsdissen, wo ich zwar in letzter Zeit selten aber doch immer wieder gern mal reinschau.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Vielleicht "Schluck" ?:bigg

Sagt doch auch jeder "Klempner" und nicht " ruf mal den Gas und Wasserinstalateur an"
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Könnte man vor dem Stück nicht auch was anderes einsetzen?:bigg


Saugstück hätte ich noch im Angebot...:D


Der Grundgedanke dieses Threads sind Diskotheken.
Ich war im Mai in der Mixx Disco. Da ich generell nicht so der größte Disco-Fan bin, blieb mein Besuch auf ca. 1 Stunde beschränkt.

Die Musik war Sch..ße, das Bier kostete 180,-- Eier und zu allem Übel wurde ich noch zum Tanzen gezwungen...:bigg
Hätten mir nicht gegenüber zwei super Russinnen gestanden, dann wäre ich bestimmt schon früher gegangen.


Möchte hiermit auch meine schlechte Meinung über Russenweiber revidieren.:echt
Waren wirklich 2 Granaten.
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Leute mal was ganz anderes.......
Was da so an russischen urlauberinnin rumläuft ist doch mal viel interessanter die zu knallen oder versuchen sie rum zu bekommen als die kleinen Thais.
Mein onkel hat mir mal sein letztes Urlaubsvideo aus Pattaya gezeigt. Ist ja wohl schwer Anlaufziel vieler neureicher Russen und alleinstehender gut betuchter Russinin.....
Aber um so ne Tante ins Bett zu bekommen da brauchts schon was mehr als nen dummen Spruch und ein paar Bath :bigg:bigg:bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.628
4.165
Alpenrepublik
Leute mal was ganz anderes.......
Was da so an russischen urlauberinnin rumläuft ist doch mal viel interessanter die zu knallen oder versuchen sie rum zu bekommen als die kleinen Thais.
Mein onkel hat mir mal sein letztes Urlaubsvideo aus Pattaya gezeigt. Ist ja wohl schwer Anlaufziel vieler neureicher Russen und alleinstehender gut betuchter Russinin.....
Aber um so ne Tante ins Bett zu bekommen da brauchts schon was mehr als nen dummen Spruch und ein paar Bath :bigg:bigg:bigg
Na dann fahre mal besser nach Russland in Urlaub :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Aber um so ne Tante ins Bett zu bekommen da brauchts schon was mehr als nen dummen Spruch und ein paar Bath :bigg:bigg:bigg


Geht sie dem altbekannten Gewerbe nach, dann sind viele Bährte ein überzeugendes Argument und schon kann es losgehen..:bigg

Nur vom herumstehen allein werden sie auch nicht satt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Es gibt übrigens nicht nur Alte, und längst nicht alle kommen aus Europa.

wieso kommst du nicht aus Europa und bist alt ?

Täusche ich mich in der Ansicht das dein Beitrag entweder auf (vorübergehend?) niedrigem geistigem Niveau gewachsen ist, oder pathologische Verklemmtheit zum Ausdruck bringt?

ich habe dir nur aufgezeigt wie das sein könnte , wenn man beleidigt wird.

wieso Verklemmt ...was bist du , schwul ist cool.......mir doch egal wo du dein Ding reinsteckst.

Ich mag nur deine herablassende menschenverachtende Art nicht. wo bleibt deine Tolleranz ,die du für dich und deine Vorlieben sehrwohl von uns einforderst.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nääää
Nach die Russen, niemals:bigg

Ich hatte mir schon gedacht das du nicht auf Männer stehst.

Gehe in Pattaya in die einschlägigen Läden und dann kommen die Russinnen schon selber auf dich zu.
Aber wie war das noch.....man fliegt ja schließlich nicht nach LoS um sich eine Wodka-Schwutte zu suchen..:bigg
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich empfehle dir die Disco NEP auf der secondroad hinter dem McDonalds. Ich war dort mit einer netten Maus die ich in einer BAR gemietet habe. Dort sind echt die nettesten Leute
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Leute mal was ganz anderes.......
Was da so an russischen urlauberinnin rumläuft ist doch mal viel interessanter die zu knallen oder versuchen sie rum zu bekommen als die kleinen Thais.
Mein onkel hat mir mal sein letztes Urlaubsvideo aus Pattaya gezeigt. Ist ja wohl schwer Anlaufziel vieler neureicher Russen und alleinstehender gut betuchter Russinin.....
Aber um so ne Tante ins Bett zu bekommen da brauchts schon was mehr als nen dummen Spruch und ein paar Bath :bigg:bigg:bigg
Gute Kenntnisse der russischen Sprache beispielsweise...:cool03:

Und glaube nicht dass die alleine im Urlaub sind. Sprich Singlefrauen.

Außerdem sind gerade Russinen sehr von sich eingenommen.:yes:

Na dann mal viel Erfolg.:bigg



PS: Vielleicht solltest du deine Wünsche und Ansprüche, die Meßlatte wenn du so willst, für den ersten Urlaub in Thailand nicht gleich so hoch hängen(?!?):licht