Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 7 Anna Jet Bar / Soi 7

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Kleiner Tipp: Steht auch auf den T-Shirts der Mädels und auch weiter oben auf der Seite. :ironie
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich kann eigentlich nur positives über die Bar berichten. Netter Staff und gute Getränke. Hatte bei meinen ersten zwei Aufenthalten jeweils eine LT daraus
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Tom, haste alle vier Ausgelöst:bigg

War letzten Monat regelmäßig dort vorbei. Allerdings hat sich da einiges getan in sachen

Mädels. Vieleicht waren auch alle netten noch in der Heimat.

Gegenüber ist da schon viel interessanter :bigg Allerdings nur ST wenn ich es richtig gedeutet habe.:lov
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Die Rolling Stone Bar gegenüber ist zwar auf Shorttime ausgelegt ( gibt auch schöne saubere Zimmer oben ), man kann aber

sowohl die Zimmer wie auch die Girls LT mieten!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Aha dachte das wäre nur ne St-bar. Das Shooters Guesthouse sieht auch edel aus nebenan.
Naja die Mädels in der PJDJ :'(
@Ingo
Bei den vieren bin ich schon dabei. Aber ohne BH wie die Engländer :p 942aaf58141dc8de04154bfae7908000.jpg
Meine Begleitung von gestern kam noch zu Besuch :)
5210febf097f8870486f77bcb8776fc3.jpg
 

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Das waren wilde und schöne Zeiten in der ANNA Jet Soi 7. Das ist so eine Mischung aus Gogo und Beerbar.
Nachdem Anna Peter verlassen hat ist es anders geworden. Früher da kam ein Fröhlichkeit rüber wie ANNA noch
da war. Die Mädels war ausgesprochen ausgelassen und verbreiteten gute Stimmung. Ob die nun immer ein gleiches
Outfit - fast täglich wechselnd trugen oder ihre Tanzeinlagen zur Straße demonstrierten.

ANNA hat sich ja sehr angagiert für Menschen in Indien. War ja mit Peter auch oft dort.

Eine herzerfrischende, feine gutaussehnde Chefin (ok paar OP-s hatte sie auch hinter sich) aber gut.

Die Laute Musik geht mir heute als wie auch früher auf den Zeiger. Aber einer gewissen Zeit gewöhnte man
sich daran. ANNA stellte mir oft genau das vor was in mein Beuteschema passte. IMG_1345 Anna.JPG IMG_1349.JPG UQuang 341.JPG anna.jpg

Paar schöne Fotos aus der Zeit
 
Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Das sind aber noch Bilder aus Annas Glanzzeiten. Heutzutage sieht Ihr Gesicht eher wie Matsch aus. :eek:
Peter will fast immer nur Getränke ausgegeben bekommen. o_O
Als ob ich dem englischen Wirt da Getränke ausgeben müsste. Eher den Damen. Die Auswahl ist meistens ziemlich bescheiden...
 
  • Like
Reaktionen: LOS_Fan und traktor

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Ja die Zeiten sind da vorbei. Das habe ich zuletzt auch festgestellt. Nun so ist es. Der Laden hat sich
lange mit ANNA sehr gut positioniert. Vor allen Dingen da war selbst zu später Stunde immer noch etwas los ;-)

Hast Du nicht lange da um die Ecke gewohnt?

Aber es ist doch klar, da gab es Läden die waren mal hipp und heute sind die weg, oder es läuft
außer den Nasen der Mädels nix mehr.

Erinnere mich sehr gerne an die erste Blue Electric in der W-Street. Oder in der Soi Diamond
an die Cassino Gogo. War so eine kleine Gogo aber schoen.

Zuletzt war ich gar nicht mehr in der W-street außer mal zum Essen beim Schweizer auch Soi Diamond.

Zuviele Koreaner, und irgendwie alles sehr unsoriert, rummelig auf der W-Street.

Wer sucht und sich bisschen auskennt findet auch außerhalb der W-Street nette Beer Bars, Gogos
und besser, preiswerte gute Restaurants.

Trotzdem war auch die Vergangenheit auch sehr schön mit den vielen herzlichen Leuten.Wir können sagen
"Wir haben es erlebt" und geniessen auch das HEUTE dort noch.
Aber wie geschrieben- auch heute findet man schöne Plätze.
 
  • Like
Reaktionen: Paul und traktor

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Als ob ich dem englischen Wirt da Getränke ausgeben müsste.
Hatte mich bei meinem letzten Besuch in der Lick Bar im Juli 2015 in der soi 6 auch gewundert, als der englische Besitzer bei der mamasan neben dem von mir bestellten Chang einen Drink orderte und mit mir anstiess ! Da ich ihn kannte und schon oft girls aus seiner Bar st und lt ausgelöst hatte und mir die Bar echt gefällt, dachte ich mir, ok, er gibt mir einen aus .

Als ich zahlen wollte, wunderte ich mich über die Rechnung, hatte der chef sich doch selbst bei mir eingeladen :D:D . Nagut, war der letzte Abend, war aber doch schon ein wenig überrascht ob der Dreistigkeit des Chefs, sich ohne zu fragen selbst einzuladen, die geilen erinnerungen an seine girls liessen mich schweigen und die binn einfach mit einem lächeln zu zahlen, ich liebe die Lick bar trotzdem :D:D:D

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: LOS_Fan

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ja das kenne ich auch. Vor allem dann Lady/Boydrink-Preise für den Chef oder in der Gogo für die Mamasan zu zahlen ist die noch größere Frechheit. :mad::mad::mad:
Den Kunden sollte man zumindest erstmal nach einem Drink fragen. :(

@Kosmo:
Die Bars drumherum haben geilere Ladies sind aber mehr auf ST-Abzocke(z. B. Rolling Stone Bar) ausgelegt.
Die gogoähnlichen Bars wie z. B. das 69ers haben geile Mädels.
Also in der Nähe der Soi 7 hab ich im August Suites und April Suites mal gewohnt oder einmal in der Bude meiner LT in der Nähe vom Hospital.
Ist aber schon wieder ein paar Jahre her. Also von gewohnt kann man bei maximal 4 Wochen nicht sprechen. :bigsmile
Mein Ziel sind mehr die Hotels in der Nähe der Soi 6. :D
Walking Street ist sowieso überteuert... Gehe dorthin nur noch um die Weiber in den Gogos anzuglotzen und ne billige Faßbrause zu schlürfen danach evtl. in die Ibar.
 
  • Like
Reaktionen: LOS_Fan

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Die Anna-Bar in der Soi 7 gibt es uebrigens noch.
Der Peter hat jetzt aber einen maennlichen Farang-Mitunternehmer.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Hatte mich bei meinem letzten Besuch in der Lick Bar im Juli 2015 in der soi 6 auch gewundert, als der englische Besitzer bei der mamasan neben dem von mir bestellten Chang einen Drink orderte
Traktor

Das macht er bei allen, die den Namen der Click-Bar nicht wissen o_O
Hier gehts aber um die Anna-Bar und nicht um englische Barbetreiber allgemein.