Travel for you
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
3 Ways
Asien Erotik

Soi 7 Anna Jet Bar / Soi 7

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.288
7.120
71
Heidelberg
Die Anna Jet DJ Bar liegt in der Soi 7.
Von der Secondroad kommend ist es die erste Bar links.
Die Bar wird von Anna und ihrem Gatten Peter geleitet, einem Englaender.
Eine der wenigen Bars, die das ganze Jahr ueber eine Staff von
ca. 30 Damen verfuegt.
Gute Mischung, da ist fuer jeden Geschmack immer etwas dabei.
Leider dort meist sehr laut und die Getraenke gehobenes Preisniveau.
z.B. Singha 75 Baht.
Dezember bis Ende Januar erhoeht sich die Barfine von 300 auf 500 Baht

Freitag gibts immer ein kostenloses Buffet.

Ein Gag ist auch die Butterfly Card, die es fuer jede Dame gibt,
fuer die man die Barfine bezahlt hat.
Wer 10 verschiedene Damen ausloest, bekommt eine Barfine frei.
 

dms

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Oktober 2008
339
168
1.173
Berlin
Paul

paß auf das dein drache die Rabattkarten nicht findet :devil
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.973
2.014
2.213
Auf Schalke
ist ein cooler laden, natürlich im dez.-janauar bf-technisch blacklistet.
Wissende würden eh freelancertechnisch zuschlagen, dann stellt sich die problematik auch nur einmal.


p.s. der tipp mit dem ballonfahrerbuffet ist gut, bin gespannt, wann der bono nachzieht :bigg:frech.
 

hamburger-hauke

Pōser Bube
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
439
773
46
Rendsburg
Bono,wenn die Barfine grundsätzlich erhöht wird kann man damit leben aber nicht wenn sie nur deshalb erhöht wird weil der gast nicht genug verzehrt.
Abgesehen davon ist die soi7 ja eh nie dein Revier gewesen.:frech
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
60
488
Stuttgart
Die Anna Jet Bar ist für mich schon lange auf der "Black List". September 07 war ich dort mit noch einem Kumpel, hübsche Hasen standen an der Straße mit dem üblichen "hello welcome", nahmen uns an der Hand und geleiteten uns in die Bar, nach dem unser Bier da stand, waren sie schon wieder draußen und wir alleine. Das sehe ich als "Verarsche" an und deswegen: nie wieder, es gibt genug andere Bars.
 

hamburger-hauke

Pōser Bube
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
439
773
46
Rendsburg
Wenn du denen keinen ausgeben willst ists kein wunder wenn sie weitersuchen:bigg
Ich war mit Paul auf ein bierchen in der anna jet und war persönlich positiv überascht von dem Laden.
Mit sicherheit werd ich nach songhkran das ein oder andere bier da nochmal trinken.
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
68
488
nachdem ich mal mit eigenen augen gesehen habe wie die mädels von nem besoffenen typen unflätigst beschimpft und mit fusstritten zum tanzen animiert wurden war die no go area...
hab auch mal didi auf seinen ehemaligen nachbar angesprochen. der sagte nur:
hat er????
kam mir blöd vor.
persönlich meide ich die bar, hab da beim vorbeigehen immer noch dieses bild vor augen. die hasen würden mich schon reizen, leider....
 

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.288
7.120
71
Heidelberg
Die Anna Jet Bar ist für mich schon lange auf der "Black List". September 07 war ich dort mit noch einem Kumpel, hübsche Hasen standen an der Straße mit dem üblichen "hello welcome", nahmen uns an der Hand und geleiteten uns in die Bar, nach dem unser Bier da stand, waren sie schon wieder draußen und wir alleine.
@Vierteleschlotzer

Komisch.
Mir passiert das da nie, im Gegenteil ich muss die meisten, die bei mir baggern, wieder wegschicken. :bigg
Vielleicht mal das Aftershave wechseln.
Mit Ladydrinks kommen die normalerweise da nicht sofort, aber wenn man einen hinstellt,
bleiben die auch an der Stange.
Ein guter Laden fuer Thailand-Anfaenger ist die Bar auf jeden Fall nicht.
 

hamburger-hauke

Pōser Bube
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
439
773
46
Rendsburg
nachdem ich mal mit eigenen augen gesehen habe wie die mädels von nem besoffenen typen unflätigst beschimpft und mit fusstritten zum tanzen animiert wurden war die no go area...
hab auch mal didi auf seinen ehemaligen nachbar angesprochen. der sagte nur:
hat er????
kam mir blöd vor.
persönlich meide ich die bar, hab da beim vorbeigehen immer noch dieses bild vor augen. die hasen würden mich schon reizen, leider....

Die Logik verstehe ich jetzt nicht.
Warum gehst du nicht an ne Bar nur weil dir ein GAST negativ aufgefallen ist und noch dazu vor jahren???
Wenn das Personal so drauf wäre, könnt ichs ja verstehen, aber bei nem gast wärs mir latte.
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
68
488
Die Logik verstehe ich jetzt nicht.
Warum gehst du nicht an ne Bar nur weil dir ein GAST negativ aufgefallen ist und noch dzu vor jahren???
Wenn das Personal so drauf wäre könnt ichs ja verstehen aber bei nem gast wärs mir latte.
ich wollte dem typen nicht den titel wirt/chef zugestehen.
das ist ne ratte in meinen augen.
jaja, der chef war ja nur mal wieder blau....
und selbst das entschuldigt dieses benehmen nicht...
 

Paul

100%
Thread Starter
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.288
7.120
71
Heidelberg
Bist Du sicher das das der Peter war? Der hatte einen Infarkt und trinkt keinen Alkohol mehr. Nur noch Rotwein, den aber in Mengen. ;) Hat irgendwo gelesen, Rotwein habe eine positive Wirkung aufs Herz. :daume Die einhellige Meinung der Maedels dort ist, dass bei Anna Jet ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Daher auch die geringe Fluktuation, von weggeheiratet werden mal abgesehen.
 

BUG

Dem Licht voraus
   Autor
14 Oktober 2008
6.286
7.945
3.418
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Peter so was macht oder gemacht hat, evtl. liegt da eine Verwechslung vor....
Wie vom Paul angemerkt herrscht dort ein recht gutes Betriebsklima, was mir die Mädls dort auch schon mehrmals Privat verklickert haben!
Jedenfalls ich mag die Bar und mit Peter kann man sich gut unterhalten.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.568
521
1.603
Die Anna Jet Bar ist für mich schon lange auf der "Black List". September 07 war ich dort mit noch einem Kumpel, hübsche Hasen standen an der Straße mit dem üblichen "hello welcome", nahmen uns an der Hand und geleiteten uns in die Bar, nach dem unser Bier da stand, waren sie schon wieder draußen und wir alleine. Das sehe ich als "Verarsche" an und deswegen: nie wieder, es gibt genug andere Bars.
genau so gings mir auch, und war deshalb auch nie wieder drin.
gibts aber in anderen bars auch.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
60
488
Stuttgart
Die sind wieder abgehauen sobald das Bier bestellt war. Die haben nicht mal gewartet, ob sie vielleicht einen Ladydrink abstauben können. Ein bißchen Zeit sollte schon sein. Das war aber nicht.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.568
521
1.603
Die sind wieder abgehauen sobald das Bier bestellt war. Die haben nicht mal gewartet, ob sie vielleicht einen Ladydrink abstauben können. Ein bißchen Zeit sollte schon sein. Das war aber nicht.
genau. so sehe ich das auch.
ich werfe auch nicht schon beim betreten einer bar gleich mit LD´s um mich.
ein bischen smalltalk sollte vorher schon sein, und wenn es passt, gibts auch nen trinkerchen.
zudem muss ja die, die mich reinzerrt, nicht unbedingt die sein, mit der ich gerne reden möchte. dieser würde ich dann aber mitteilen, welche ihrer sister meine aufmerksamkeit erweckt hat. geht halt schlecht, wenn die gleich wieder abhaut.
war für mich der gleiche spassfaktor wie in den bars wo die mädels pennen, und ne bestellung schon fast als lästig angesehen wird.
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
60
488
Stuttgart
So eine Bar kenne ich auch! Waren nur drei Ladys anwesend, der Chef war nicht da. Zwei spielten Billard und die Drite, die hatte alles im Blick, vor allem die Nachbarbar, nur die Gäste übersah sie konsequent. Es war sehr schwierig einen zweiten Drink zu bekommen. Dann zieht man halt weiter und kommt nicht wieder. Zumal der Chef vorher seine Stammgäste mit: Ich geh duschen begrüßt hat.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.568
521
1.603
ach so, um auf den tom cruise zu kommen:
ich glaube kaum, dass diese idee der "kundenbetreung" von den mädels kommt.
die verdienen ja nix, wenn ich hinten drin mein bierchen alleine schlabber.
ich denke, das sobald der schnitt für den chef stimmt, die mädels ihrer eigentlichen arbeit nachgehen dürfen. waren alle sehr hübsch, und dürften keine probleme haben einen costumer zu finden.
trotzdem ein für mich dummes konzept, sowohl für die kunden, als auch für die mädels.

ps: meine besuch ist ca. 1 jahr her.