Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles City Preisliste

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
Runner hatte ich schon in Thailand und auf den Philies. In AC ist das aber deutlich ärgerlicher als in Thailand, weil man ja schon voll bezahlt hat.
Es stimmt schon, dass man eigentlich immer eine findet, die LT geht, aber das macht die ganze Sache mühsamer und wegen den LDs auch teurer. Wobei das alles im Dezember kein Problem war, letzten März allerdings schon eher.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Belokis

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bis jetzt war der hohe Tip gut investiert. Ich bin noch immer mit ihr per Line in Kontakt. Sie schreibt immer, sie vermisst mich. Mal sehen, wir lange das anhält.
Im letzten Urlaub waren es nur zwei in AC, die LT mitgegangen sind (von 9). Bei den Girls von der Perimeter ist das aber zu erwarten gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Na dann bin ich mal gespannt. Hört sich ja eher etwas ernüchternd an aber wird denke ich vor Ort dann doch nicht ganz so ganz schlimm sein.

Auch auf der Perimeter hatte ich mit LT keine Probleme. Ich sag das aber auch recht offensiv und zügig das ich Ladys immer nur LT mitnehme und wenn sie nicht will soll sie mir halt eine Freundin vorstellen die auf LT bock hat oder ähnliches ;) Anfangs war man da etwas geknickt wenn eine mal nicht wollte aber mitlerweile geht das mir sowas von am Arsch vorbei. Ich geh in Angeles eigentlich weg und weiß das ich eh erst mal 5 Bars mir angucken muss bevor ich eine finde die mir gefällt und mit der ich auf einer Wellenlänge liege. Seit ich das so anpacke hab ich auch sogut wie keine schlechten Abende mehr gehabt ;)

Aber postiv muss ich dahingehend dann echt nochmal sagen das es in den großen Läden die 4000er EWRs nicht mehr gibt. Das Tao oder wie der Schuppen hieß hatte ja glaub ich sogar 5000 für Showgirls aufgerufen. Gerade diesen Läden hab ich immer gemieden. Schmerzgrenze und so ;)

Auf die 500 Pesos als Tip kommt es mir auch gar nicht so darauf an! Das sind ja sogesehen gerade mal 2 DoubleLD, wo man am je nach Abend auch mal recht flott bei 5 oder 6 ist... Mir geht es eher darum das ich ungern die Preise in die Höhe treiben will. Sind es erst mal 1000 sind dann auch ganz schnell die 1500 fällig. Und irgendwie find ich muss man auch zeigen das man nicht bereit ist alles hinzunehmen oder mitzumachen. In Pattaya geh ich z.B. ja auch fast nur noch zum Biertrinken in Gogos und werde rein aus Prinzip keine mitnehmen die 4000 haben will :bigsmile
 

Thai Micha

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Januar 2020
70
1.004
783
Hier noch eine weitaus aktuellere Liste:

Hallo Leute

Also Momentan lässt sich die Aussage treffen, Walkinstreet 2500 - 4000 Peso
Perimeter 2000 - 3000 Pesos
Wobei die Qualität der Girls zwischen den beiden genannten Straßen aber sehr schwankend sein kann.

Gruß Thai Micha
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Du meinst wohl eher "zur Verhütung"?:bigsmile

Ob das möglicherweise an der katholischen Kirche liegt?
Ja genau. Ziemlich sicher auch daran, gibt aber auch sonst keine Aufklärung, weder in der Schule noch zu Hause.
Pillen sind an jeder Apotheke für etwa 50 Pesos (Monatspackung) zu haben, kann sich also jede leisten, wollen die nur nicht weil viele glauben, wenn man die einmal nimmt, wird man nie wieder schwanger (deswegen auch keine schlaftabletten, da wacht man nie wieder auf...)
Und selbst wenn man Sie soweit hat die Pille zu nehmen, sollte man das besser selber überwachen, entweder sie vergessen es, oder setzten sie einfach ab ohne einem zu sagen (hatte ich schon bei 2 längeren beziehungen).
Kam auch schon vor das eine meinte als wir zu gange waren, jetzt sind wir am Vögeln, also fang ich jetzt mal an die zu nehmen :wall
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
Was die Pille anbelangt, so darfst du den Einfluss der Kirche nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Posieren die Girls (im room) eigentlich immer noch so gerne , locker und freizügig vor der Kamera oder sind die mittlerweile genau so shy geworden wie die Damen in TL ? Oder hat das dann eher was mit extra tip zu tun mittlerweile. Ich erinnere mich das das früher vor 8 Jahren immer völlig locker und lustig war. Hat sich das geändert ? Sorry falls das jetzt leicht am Thema vorbei schrammt.
 
Cosy Beach Club

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Posieren die Girls (im room) eigentlich immer noch so gerne , locker und freizügig vor der Kamera oder sind die mittlerweile genau so shy geworden wie die Damen in TL ? Oder hat das dann eher was mit extra tip zu tun mittlerweile. Ich erinnere mich das das früher vor 8 Jahren immer völlig locker und lustig war. Hat sich das geändert ? Sorry falls das jetzt leicht am Thema vorbei schrammt.
Posieren im Sinne von "Selfie" usw. auf jeden Fall, das machen ja "alle" frauen lieber als alles andere.
Denke aber du meinst nackt/akt bild usw.
Ich selber bin seit einigen Jahren praktisch nur mit "good Girls" zusammen, da kann man das von vornherein praktisch immer abschreiben. Meist auch wenn man das girl schon länger kennt/in einer Beziehung ist.
Mit meiner aktuellen bin ich rund ein Jahr zusammen und erst neulich hat Sie wieder rum gemeckert, dass ich Bilder von ihr in Unterwäsche usw. gemacht habe "Sie wäre ja keine Nutte und will daher auch nicht wie eine behandelt/fotografiert werden". Von Nackt/Aktbilder mal gar nicht zu reden (es sei den sie ist sturz besoffen).

Was "Professionelle" und "Neben-Jobberinnen" betrifft, da ist es schon meistens gegen eine kleine extra-entschädigung möglich. Ich habe ja eine ganze Reihe an "outfits", meist gab es dann dazu eine kleine Verhandlung - wie viel bin ich bereit zu geben, und wie viele Outfits zieht Sie dafür an.
Generell geht es meist wenn es von vorneherin klar ist, das Sie wegen dem Geld bei dir ist - wer für paar scheine die Beine breit macht, hat meist auch kein Problem damit für paar mehr scheine Bilder zu machen.
Oftmals haben diese Mädels ja einen ganz dringenden "Notfall" für das Sie das geld brauchen, sonst würden sie sowas ja "nie" machen und freuen sich in dem Fall darüber noch etwas mehr verdienen zu können.



Zum Titel hier: Keine Ahnung wie Momentan die Preise in AC sind, aber was ich von Kollen da gehört habe, ging es hoch. Mitunter da wohl fast nur auf der Walking Läden offen haben und die ohnehin immer teurer waren.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
Hier noch eine weitaus aktuellere Liste:

war seit dem schier endlos zu dauernden Corona Landes Lockdown der Phis, bereits 2 mal wieder vor Ort in AC - leider sind die auf dieser Website beschriebenen Preise um mittlerweile rd. 1/3 Drittel angestiegen, allerdings in Summe immer noch deutlich billiger als Thailand
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Es fehlen halt noch immer die Perimeter Bars aber einige Wiedereröffnungen bzw. Neueröffnungen finden bereits statt. Kleines Angebot trifft auf größere Nachfrage und leider sind die Koreaner auch nicht weniger geworden.
 
  • Wow
Reaktionen: Muchos und kupoa

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
war seit dem schier endlos zu dauernden Corona Landes Lockdown der Phis, bereits 2 mal wieder vor Ort in AC - leider sind die auf dieser Website beschriebenen Preise um mittlerweile rd. 1/3 Drittel angestiegen, allerdings in Summe immer noch deutlich billiger als Thailand
Na ob das immer noch billiger ist bei meist ST 3500- 5000 Peso (2200 -3100 Baht) ohne Tip stelle ich mal in Frage
 

Ähnliche Themen