Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Angeles City Preisliste

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Ist man jetzt Beleidigt ? Und was heißt hier Trolls und was das realistisches Bild angeht so ensteht das halt durch unterschiedlichste Erfahrungen diba
Ich konnte halt es einfach nicht stehen lassen das ST eben nicht inzwischen Standart ist In Ac

Ich bin überhaupt nicht beleidigt. Eigentlich wurde das Thema doch ausführlich behandelt und ich habe dir meine Meinung geschildert. :keine Ahnung

Wenn die Mädels bei dir nur ST wollen dann okay, das ist deine Meinung und die Respektiere ich auch. Ich habe eben das komplette Gegenteil erlebt und bei mir wollten die meisten Mädels LT und ich hatte das Problem Sie überhaupt wieder los zu werden.

Alleine schon deine Aussage: Angeles ist nur „Sex und Saufen“. Ich versuche den Mädels bei LT eine schöne Zeit zu bereiten. Nett Essen, Schwimmen gehen oder auch Kino usw. Und als Dank dafür bekommt man LT und Girlfriend Feeling vom Feinsten, und die Mädels honorieren das im Bett. Wer meint aber die Girls nur abfüllen zu müssen und dann drüber rutschen, der braucht sich nicht wundern das er nur ST bekommt. Ist fast überall so egal ob Thailand, Afrika oder die Philippinen.

Einfach auch eine andere Meinung akzeptieren, und nicht behaupten das in Angeles ST jetzt Standard wäre. Wenn die Mädels keine Lust auf dich hatten und nur ST wollten dann tut es mir leid für dich. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß in AC, und das nicht zu wenig das kannst du mir jetzt Glauben oder auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Les im anderen Forum. Gerade zu Mombi findest du einiges aktuelles. Hier ist den meisten Membern nach wie vor alles was nicht Pattaya ist, zuwider.

(P.s. wie viele Berichte durften wir von dir schon genießen?)


Diese Entwicklung war aber schon vor der WuahnGrippe so, nichts neues.
Habe ich das behauptet ? Die Coronazeit hat diese Entwicklung nur noch beschleunigt btw das es nicht neues ist macht es nicht besser diba
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Ich bin überhaupt nicht beleidigt. Eigentlich wurde das Thema doch ausführlich behandelt und ich habe dir meine Meinung geschildert. :keine Ahnung

Wenn die Mädels bei dir nur ST wollen dann okay, das ist deine Meinung und die Respektiere ich auch. Ich habe eben das komplette Gegenteil erlebt und bei mir wollten die meisten Mädels LT und ich hatte das Problem Sie überhaupt wieder los zu werden.

Alleine schon deine Aussage: Angeles ist nur „Sex und Saufen“. Ich versuche den Mädels bei LT eine schöne Zeit zu bereiten. Nett Essen, Schwimmen gehen oder auch Kino usw. Und als Dank dafür bekommt man LT und Girlfriend Feeling vom Feinsten, und die Mädels honorieren das im Bett. Wer meint aber die Girls nur abfüllen zu müssen und dann drüber rutschen, der braucht sich nicht wundern das er nur ST bekommt. Ist fast überall so egal ob Thailand, Afrika oder die Philippinen.

Einfach auch eine andere Meinung akzeptieren, und nicht behaupten das in Angeles ST jetzt Standard wäre. Wenn die Mädels keine Lust auf dich hatten und nur ST wollten dann tut es mir leid für dich. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß in AC, und das nicht zu wenig das kannst du mir jetzt Glauben oder auch nicht. ;)
Naja da das ganze jetzt persönlich wird zeigt mir schon das man auf eine Art beleidigt ! Deine
Argumentation hat so viele Lokigfehler das es mich nicht wundert das nur Fehlschlüsse dabei herauskommen das fängt schon damit an das Vermutungen zu Prämissen werden (behandelt die Mädels schlecht) Ich weiß gar nicht was so schlimm für dich ist das in Ac inzwischen St Standard ist
wenn es doch auf dich scheinbar Gottseidank nicht zutrifft
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Naja da das ganze jetzt persönlich wird zeigt mir schon das man auf eine Art beleidigt ! Deine
Argumentation hat so viele Lokigfehler das es mich nicht wundert das nur Fehlschlüsse dabei herauskommen das fängt schon damit an das Vermutungen zu Prämissen werden (behandelt die Mädels schlecht) Ich weiß gar nicht was so schlimm für dich ist das in Ac inzwischen St Standard ist
wenn es doch auf dich scheinbar Gottseidank nicht zutrifft

Ich möchte dich überhaupt nicht beleidigen. Eigentlich wollte ich nur Ursachenforschung betreiben warum die Mädels bei dir nur ST wollen. Wenn du dich angegriffen fühlst dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. 🙏

Eigentlich könnten sich jetzt noch zwei Kollegen zu Wort melden die mit mir in AC waren. Die würden dir das gleiche bestätigen wie ich dir auch geschrieben habe, das LT ohne Probleme möglich ist. Aber wir wollen hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Einigen wir uns einfach darauf das du Recht hast und in Angeles ST mittlerweile Standard ist. Ich hoffe damit ist jetzt endgültig die Kuh vom Eis und du bist glücklich. ;)
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Ich möchte dich überhaupt nicht beleidigen. Eigentlich wollte ich nur Ursachenforschung betreiben warum die Mädels bei dir nur ST wollen. Wenn du dich angegriffen fühlst dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. 🙏

Eigentlich könnten sich jetzt noch zwei Kollegen zu Wort melden die mit mir in AC waren. Die würden dir das gleiche bestätigen wie ich dir auch geschrieben habe, das LT ohne Probleme möglich ist. Aber wir wollen hier nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Einigen wir uns einfach darauf das du Recht hast und in Angeles ST mittlerweile Standard ist. Ich hoffe damit ist jetzt endgültig die Kuh vom Eis und du bist glücklich. ;)
Naja glücklich bin ich darüber nicht warum auch als bekennender Longtimer übrigens sollte eigentlich heißen "Naja da das ganze jetzt persönlich wird zeigt mir schon das man auf eine Art beleidigt ist ! " und ja es ist noch möglich wird zwar leider immer schwerer aber das hat ja nix mit Standard zu tun
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
524
1.133
Naja glücklich bin ich darüber nicht warum auch als bekennender Longtimer übrigens sollte eigentlich heißen "Naja da das ganze jetzt persönlich wird zeigt mir schon das man auf eine Art beleidigt ist ! " und ja es ist noch möglich wird zwar leider immer schwerer aber das hat ja nix mit Standard zu tun
Leider ist der Standard nicht mehr LT aber es ist immer noch möglich. Wenigstens ein klein wenig was positives.
Zum Glück ist in AC die Auswahl nicht klein und mit ein wenig suchen findet man seine LT. Neben den Bars gibt es ja auch genug Freelancer. Die ST Frauen einfach links liegen lassen und dies nicht unterstützen.

Und wenn man wie @Nobody die Mädels auch gut behandelt hat man jetzt immer noch eine gute Zeit und kann viel Spaß haben. Auch ist es immer noch möglich jemanden für Trips zu schönen Stränden oder anderen Orten zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Nobody

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Und wenn man wie @Nobody die Mädels auch gut behandelt hat man jetzt immer noch eine gute Zeit und kann viel Spaß haben. Auch ist es immer noch möglich jemanden für Trips zu schönen Stränden oder anderen Orten zu finden.
Das stellt doch auch keiner in Frage nur wird es halt immer schwieriger solche Mädels in Ac zu finden wenn eben St der Normalfall ist.
Das mit dem gut behandeln kommt doch eigentlich erst richtig mit einer Longtime, wenn man versteht was ich damit meine
vom Preis für St mal ganz abgesehen den 4000-5000 Peso (2500-3100 Baht) für St finde ich schlicht und einfach zuviel für die Location Angeles
nennt mich von mir aus einen Kinau oder Koripot
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Naja glücklich bin ich darüber nicht warum auch als bekennender Longtimer übrigens sollte eigentlich heißen "Naja da das ganze jetzt persönlich wird zeigt mir schon das man auf eine Art beleidigt ist ! " und ja es ist noch möglich wird zwar leider immer schwerer aber das hat ja nix mit Standard zu tun
Okay Selbstkorrektur :oops: Natürlich hat mit dem Standard zu tun ;)
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich weiß ich wiederhole mich aber es ist nun mal so das ST Standard In Ac geworden ist wenn man das von dir liest könnte man
meinen St ist eher die Ausnahme und das ist schlichtweg falsch ich möchte einfach ein realistisches Bild von Ac und nicht das
Leute da hingehen und sich das wundern das Sie 4000-5000 Peso an die Bar abdrücken und dafür am Ende zu 80-90 % mit ST abgespeist werden Ps.Was für ein Gesamtpaket Ac hat kein Gesamtpaket den es gibt nur 2 Dinge dort Sex und Saufen

Freue mich, mal wieder was vom guten, alten Popeye zu lesen. Auch mit dem alten Thema: Preise. Popeye gibs zu, darüber hast du dich schon vor 10 Jahren beklagt. ;)

Klar, sind die Barfines inflationär gestiegen, aber da muss man sich eben flexibel zeigen und auf Freelancer ausweichen. Mal abgesehen davon, dass die meist hübscher sind und der Sex viel besser ist. Die Welt dreht sich weiter und das alte AC mit den naiven Girls ohne Smartphone wird nicht wiederkehren. Im Übrigen ist das Leben ansich auch sehr viel teurer geworden, da kann man jetzt Tage drüber diskutieren, warum bei unseren Sextouridestinations das besonders reinschlägt. Man sollte auch mal die eigene Persepktive abgelegen. Deutschland driftet eben nach unten ab in Punkto Wohlstand und Einkommen.

Gegenüber Pattaya bleibt AC ein Schnäppchen, Südamerika ist ohnehin teurer. Afrika kann ich nicht mitreden, mir gefallen die Girls das leider nicht.

Ich jedenfalls habe heutzutage eher mehr Spaß als vor 12 Jahren als ich angefangen habe.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
„Teurer“ gilt derzeit ganz sicher nicht für Argentinien, sofern du dort Euro in arg. Peso „BLAU“ tauschst > was an vielen Orten einfach und problemlos möglich ist.

Kriegt man in Argentinien LT für 50 €? Bitte nähere Infos, dann bin ich sofort da.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
Kriegt man in Argentinien LT für 50 €? Bitte nähere Infos, dann bin ich sofort da.

1. Umgerechnet 50 Euro für LT?
Es kommt darauf an, ob du in Argentinien Geld am Automaten ziehst oder in der Bank wechselst. Von beiden Möglichkeiten rate ich ab.
Die doppelte bis dreifache Menge an argentinischen Peso bekommst du ganz easy, wenn du „blau“ tauschst > dazu in Buenos Aires einfach in die zentral gelegene Fußgängerzone „Florida“ gehen > überall flüstern dort Leute „Cambio, Cambio“. Jetzt mit den „Schleppern“ den Kurs verhandeln. Dann bringt er oder sie dich in ein nahegelegenes Geschäft oder Büro, hier wird „getauscht“. (Nun die Adresse merken, beim nächsten Tausch direkt dorthin gehen, dann bekommst du wahrscheinlich einen noch etwas besseren Kurs.)
Aktuell: Offizieller Kurs 375 Peso für einen Euro, „blauer Kurs“ ca. 960!

Auch in anderen größeren Städten Argentiniens gibt es praktisch immer die Möglichkeiten „blau“ zu tauschen >> in deinem Hotel weiß man wo …

> Ich habe vielfach so meine Euro-Scheine „cash“ getauscht, es gab niemals irgendwelche Probleme. <

2. Wenn du (zumindest etwas) spanisch sprechen kannst ist es in den Städten relativ leicht, Kontakt zu EINZELNEN! hübschen Damen aufzunehmen.
Wenn du nicht Spanisch kannst, gehe einfach in einen (Erotic-)Massagesalon (die wechselnden Adressen gibts bei Google), lasse dich dort „behandeln“ und vereinbare mit der Lady deiner Wahl direkt ein „privates Treffen“ > dann sind umgerechnete 50 „blaue“ Euro als LT-Salär fast immer „mehr als genug“.
Alternativ kannst du eine Lady aus dem Internet zur Massage ins Hotel einladen (Achtung, das akzeptieren nicht alle Hotels!) und dort deinen Bedarf verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
1. Umgerechnet 50 Euro für LT?
Es kommt darauf an, ob du in Argentinien Geld am Automaten ziehst oder in der Bank wechselst. Von beiden Möglichkeiten rate ich ab.
Die doppelte bis dreifache Menge an argentinischen Peso bekommst du ganz easy, wenn du „blau“ tauschst > dazu in Buenos Aires einfach in die zentral gelegene Fußgängerzone „Florida“ gehen > überall flüstern dort Leute „Cambio, Cambio“. Jetzt mit den „Schleppern“ den Kurs verhandeln. Dann bringt er oder sie dich in ein nahegelegenes Geschäft oder Büro, hier wird „getauscht“. (Nun die Adresse merken, beim nächsten Tausch direkt dorthin gehen, dann bekommst du wahrscheinlich einen noch etwas besseren Kurs.)
Aktuell: Offizieller Kurs 375 Peso für einen Euro, „blauer Kurs“ ca. 960!

Auch in anderen größeren Städten Argentiniens gibt es praktisch immer die Möglichkeiten „blau“ zu tauschen >> in deinem Hotel weiß man wo …

> Ich habe vielfach so meine Euro-Scheine „cash“ getauscht, es gab niemals irgendwelche Probleme. <

2. Wenn du (zumindest etwas) spanisch sprechen kannst ist es in den Städten relativ leicht, Kontakt zu EINZELNEN! hübschen Damen aufzunehmen.
Wenn du nicht Spanisch kannst, gehe einfach in einen (Erotic-)Massagesalon (die wechselnden Adressen gibts bei Google), lasse dich dort „behandeln“ und vereinbare mit der Lady deiner Wahl direkt ein „privates Treffen“ > dann sind umgerechnete 50 „blaue“ Euro als LT-Salär fast immer „mehr als genug“.
Alternativ kannst du eine Lady aus dem Internet zur Massage ins Hotel einladen (Achtung, das akzeptieren nicht alle Hotels!) und dort deinen Bedarf verhandeln.
Interessante Info Argentinien steht fest auf meiner Agenda. Wollte eigentlich aktuell dort sein. Musste kurzfristig umdisponieren.
Hatte 2021 mit Kolumbien einen hervorragenden Einstand in Südamerika.
Spanisch hilft ungemein welches ich recht gut kann.
Aktuell bin ich in Angeles City hatte ein paar schöne Erlebnisse mit der Damenwelt aber leider sind die Barfines durch die Decke geschossen. Comeback hier wohl nicht mehr. Ich bin durchaus bereit im Urlaub Geld auszugeben aber die Relationen müssen stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Popeye und Motor

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Mal ein paar Anhaltspunkte zu den aktuellen Barfines in Angeles City.
Genesis 5500 PHP einheitlich für alle Girls, Qualität der Girls eher biederer Durchschnitt.
Lollipop 4000 PHP, habe zweimal das gleiche Girl ausgelöst weil sie hübsch und gut war.
Viking Bar, 4500 für eine normale Tänzerin 5000 für Spotlight Girls.
Isomnia 4000, Qualität nicht berauschend, habe eine Waitress abgeschleppt.
Jetzt Frage ich mich schon, ist mein Einkommen im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt vor 4 Jahren um ein Drittel gestiegen?
Heißt für mich den endgültigen Wechsel nach Südamerika zu vollziehen. Hier stimmen die Preisrelationen nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Popeye

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.688
10.344
3.115
....
Jetzt Frage ich mich schon, ist mein Einkommen im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt vor 4 Jahren um ein Drittel gestiegen?
....
Vermutlich in den seltensten Fällen.
Allerdings sind die Dienstleisterinnen auch nicht mehr so doof und wissen schon, was sie verlangen können. Siehe Pattaya, was da so berichtet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Gegenüber Pattaya bleibt AC ein Schnäppchen, Südamerika ist ohnehin teurer. Afrika kann ich nicht mitreden, mir gefallen die Girls das leider nicht.

Ich jedenfalls habe heutzutage eher mehr Spaß als vor 12 Jahren als ich angefangen habe.
Schnäppchen Angeles das soll wohl ein Witz sein 70-80 Euro für eine ST und besser wie vor 12 Jahren man lebt
wohl in einer Parallelwelt !
 
  • Like
Reaktionen: Dirty Harry

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Schnäppchen Angeles das soll wohl ein Witz sein 70-80 Euro für eine ST und besser wie vor 12 Jahren man lebt
wohl in einer Parallelwelt !
Ja, du hast Recht.
Ich verstehe aber dein Geheule hier nicht.
Wie viele Seiten lang willst du noch darüber rumheulen?
Wenn es dir nicht passt, schließ AC bzw PH für dich ab und zieh diesen Thread nicht runter.
Wofür das ganze?
Wenn du billig willst geh nach Afrika. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das da bekommst was du willst. BILLIG (oder eher gut & günstig)
Aber AC werde ich trotzdem nochmal besuchen..
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking und Nobody

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Wenn du billig willst geh nach Afrika. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das da bekommst was du willst. BILLIG (oder eher gut & günstig)
Aber AC werde ich trotzdem nochmal besuchen..

Angeles ist zwar teurer als Kenia aber bei weitem noch billiger als Pattaya. Zumindest was Mädels betrifft.
Wichtig ist es eben sich schon vor Abflug einen gewissen Stamm an Girls online aufzubauen. Für 2000 für ST und 3000 für LT finden sich viele hübsche Pinays.
Selbst mit einer Barfine auf der Fields ist es noch billiger als in Pattaya. Mit etwas suchen findet man auch dort eine bezaubernde Maus für die Nacht. ;)
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
837
1.223
58
Für mich war Angeles eher genauso vom Preis her wie Pattaya nur viel langweiliger.
Die Zimmer sind halt entweder kleiner u. schlechter oder viel teurer als in Pattaya.
Und rumferkeln geht halt in den Bars eher selten bis garnicht.
Ausserdem haben mich viele mit ihren Zähnen erschreckt.
Da gibts Mädels die sehen Top aus und denen fehlt mit anfang 20 die komplette Kauleiste. Und das war keine Seltenheit.
Dazu war die Leistung meistens nur Durchschnitt.
Nur beim englisch haben sie ganz klar die Nase vorn.
 

Ähnliche Themen