Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles City Preisliste

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
"abcabc" - nicht böse gemeint - aber dein P.S. "Pattaya ist günstiger" ist nat. unsinn ... Es sei denn du wirfst "Äppel u. Birnen" in einen Topf - GOGO zu GOGO ist Pattaya nat. teurer ... Schreib ich auch für die newbes...:hut... So long Jens

Das stimmt zwar (noch) schon aber wenn man jetzt nur die Pay6preise sieht
sprich man zieht die Pattayabierbars mit ein kann man das so ohne
weiteres nicht mehr behaupten auch ist man in Ac nicht mehr sicher
das man den gleichen Preis für Lt für St löhnen muss auch ist ja
üblicherweise noch ein Tip für Pay6mädel in Ac mit dabei

Popeye :zwink
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
la bamba ist die ewr 1800...

denkt auch daran das der kurs im moment sehr gut ist wir reden bei 2000 pesos mal gerade von 36 euro round about..
da kann man jetzt nicht meckern..ok ist sciher schnell teurer geworden...

Klar sind es nur 36 Euro und wenn es dann immer Lt/On ist ! Ok :wink1 nur das ist halt leider nicht mehr immer der Fall und auf den Perimeters sind es im schnitt nur so um 1500 Peso EWR (25 Euro)+300-500 Tip nur da ist Lt/On schon jetzt ein Auslaufmodell :zwink

Popeye :hut
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
Voodo Bf 3000 peso Ld 320
Luxon Bf 2500 peso
Lolipop 3000 Ld 260
Fields sind trotzdem halbvoll und in den meisten Läden wird man nicht warm. SML 105 Pes im Schnitt.Handys und Phabletts überall spielen alle mit rum und ignorieren einen . Ich mach morgen erstmal einem Schuh und hau nach Subic ab.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Voodo BF ein mal 3000 ein anderes mal 2000, lag scheinbar daran, dass sie schon 30 Jahre alt war, ihr Boddy war aber Perfect da keine Kinder.

Insomnia BF 2500
D Club BF 2000
Bunny Ranch BF 2000
Q Bar eine Waitress die mich gefunnden hat BF 2000
Shooterz BF 2000
Ice Bar BF 1500

Die restlichen Namen der Bars sind mir entfallen, lag aber eigentlich alles im Berreich zwischen 2000 und 3000 für LT. Runner hatte ich indirekt eine die war bei der Nummer so nervig das ich sie danach rausgeschmissen habe.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Runner hatte ich indirekt eine die war bei der Nummer so nervig das ich sie danach rausgeschmissen habe.

Naja so richtig war das kein Runner es sei denn Sie war mit Absicht so nervig :bigg
btw Voodoos hat auch eine 3000 BF :echt das kenne ich eigentlich nur
von den größeren Bars wie z.B das Dollhouse


Popeye :zwink
 
Thailernen.net

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Voodo Bf 3000 peso Ld 320
Luxon Bf 2500 peso
Lolipop 3000 Ld 260
Fields sind trotzdem halbvoll und in den meisten Läden wird man nicht warm. SML 105 Pes im Schnitt.Handys und Phabletts überall spielen alle mit rum und ignorieren einen . Ich mach morgen erstmal einem Schuh und hau nach Subic ab.

Ich nochmal Lolipop auch 3000 Peso
und was sind das für LD Preise 260/320 Peso
das sind aber keine Regular sondern für DLD ???
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Normale LD,s lagen meist so bei 150 bis 160, habe da auch selten genau nachgesehen.

Ja die kleine war nach meiner Ansicht im Hotel dann extra nervig, darum indirekt Runner. Werde die Tage mal versuchen an anderer stelle im Forum etwas über meinen Eindruck von AC schreiben.
 

VatoLoco83

-keep it real-
    Aktiv
22 Dezember 2012
139
44
608
40
Troisdorf, Deutschland
@ Lou Cifer ich wäre dir sehr dankbar wenn du mehr Eindrücke aus AC in dem Forum postest,
da mein Urlaub in ca. 3 Monaten beginnt und ich mit den Gedanken spiele mir mal die
Philippinen anzuschauen..Gruss Vato Loco.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Zipper Rippa soll laut Preisliste in Post#1 nur 1400 für ewr nehmen - ich habe mal reingesehen und bin schnell wieder gegangen.
Stattdessen habe ich im Valhalla eine für 2000 mitgenommen. 22 Jahre, <40kg und total hübsch. AC scheint generell gut zum "Zwerge werfen" zu sein. So viele Mädels <40kg habe ich sonst nirgends gesehen.
Im Dollhouse habe ich eine für 3000 und im Atlantis eine für 2000 mitgenommen. Habe aber vorher auch nicht auf die Namensschildfarbe geachtet. Grün scheint 3000 und Weiß 2000 zu bedeuten.
Die Getränkekosten sind allerdings auch recht hoch. An den ersten Tagen hatte ich immer so 3000, dabei hatte ich nur 3-4 SML oder SMA. Danach war ich vorsichtiger mit den DLDs:bigg
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Danach war ich vorsichtiger mit den DLDs:bigg

Warum denn das ? Schön DLD gelöhnt wer gibt schon Regular aus ? :bigg
ich bin sowieso dafür das die ganz abgeschafft werden :frech aber Ok dann wären es ja wieder
Regular :licht und gebe wieder DLD nur halt mit dreifachen Preis :ironie


Popeye :zwink
der nie verstehen
wird was der ganze Blödsinn
bzw Abzocke mit den
DLD soll
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Naja, die Regulars sehen schon billig aus.
Und DLDs haben vermutlich mehr Alk.
Die Regeln in AC sind generell komisch: Mit einer Waitress wollte ich mal einen Baileys trinken - sie war davon begeistert, kam aber dann zurück und sagte, dass Imported nicht als LD gehen, also bekam sie einen Tequila und den Baileys haben wir geteilt. Tequila scheint in AC nicht aus Mexiko zu kommen:)
Danach hatte sie genug getankt und ging richtig ab, war die beste Nacht, die ich in AC hatte.
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich denke mal, der spinnat verzerrende seemann wird mir fehlen in zukunft, wie vermutlich auch dem ein oder anderen preisinteressierten member hier.
super infos, super pics, sehr schade, das forum wird ohne ihn net mehr dasselbe sein.

gruß von einem sehr nachdenklichem und traurigem cyber................zum glück haben sich ja in der jüngsten vergangenheit andere (selbsternannte) experten angeboten, um die lücke zu schließen. deren bzw. seine referenz waren drei nächte in ac. vielleicht für eine abrechnung zu kurz, aber wir fangen ja alle mal klein an :) .
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
ich denke mal, der spinnat verzerrende seemann wird mir fehlen in zukunft, wie vermutlich auch dem ein oder anderen preisinteressierten member hier.
super infos, super pics, sehr schade, das forum wird ohne ihn net mehr dasselbe sein.

Wichtig ist dabei das "selbsternannte Experte" :bigg wobei bei manchen Dingen muss wahrlich
kein Experte sein nur einfach mal kurz das Hirn auf nicht Urlaubsmodus schalten das
bringt auch schon etwas :licht

Popeye :zwink
 

Apollo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2009
433
634
1.333
Naja, die Regulars sehen schon billig aus.
Und DLDs haben vermutlich mehr Alk.

Wie kommst du darauf.

Ein SML z.B. als DLD, das ist doch billig.......auch im Einkauf.

Die Sache mit dem Alk.......ein Gatorade kann auch ein DLD sein und in vielen Mix-Getränken die die Mädels ordern ist oft kein Alkohol drin.


Gruß Apollo
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Wie kommst du darauf.

Ein SML z.B. als DLD, das ist doch billig.......auch im Einkauf.

Die Sache mit dem Alk.......ein Gatorade kann auch ein DLD sein und in vielen Mix-Getränken die die Mädels ordern ist oft kein Alkohol drin.


Gruß Apollo

Als Regulars habe ich den "Fingerhut mit etwas Sahne" und "Drei Tropfen Cola auf Eis" gesehen - für mich sah es so aus, kann natürlich auch teures Gesöff drin gewesen sein, getestet habe ich es nicht.
Als DLD habe ich SML, SMA und Tequila gesehen und den Tetrapak Ananassaft als Ausnahme gewertet.
Darauf passen meine beiden Aussagen schon, aber ich hatte auch nur sechs Tage für meine "Feldstudien". Da ist noch viel Platz fürs statistische Rauschen.
 
Cosy Beach Club

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Völliger Blödsinn, ein normaler LD ist z.B Wodka O, Gin Tonic oder Rum Coke in einem Wiskyglas.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Kein Blödsinn, da ich ja geschrieben habe, dass ich es nicht getestet habe, was drin war, kann es genau das von dir beschriebene gewesen sein. Es sah halt nur "mickrig" aus.
 
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
ja, aber Tip ist erwünscht, in der Regel so 200-500 Peso je nach Zufriedenheit
Und wenn man nicht zufrieden ist, kann man leider nichts abziehen, da man schon im Voraus bezahlt hat.
Da finde ich das Thailandsystem schon besser.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2010
1.125
2.387
1.863
Sorry Joe75 habe mich da etwas ungünstig ausgedrückt. Man hat hier bei vielen aussagen oft den Eindruck, dass es sich bei einem normalen LD immer um einen Minidrink handelt, was halt nicht immer so ist!
 

Ähnliche Themen