Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angeles City Preisliste

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Alles ganz nett hier, nur ein Abkürzungsführer geht mir ab. ok ld und Dld hab ich noch gechecked aber so slm usw ?!?
 

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Ok danke für die Aufklärung.

Dann sind die ja schnell schwanger, wenn nur ein paar mit Kondom machen und der Rest garnicht verhütet.

Wollen die Girls von Freiern schwanger werden?
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Da gibt es auch solche und solche.
Und Pille ist auch nicht die einzige Moeglichkeit zur Verhuetung.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich hätte quasi noch nie erlebt, dass die Filipinas etwas gegen Verhütung nehmen, was auch bei uns in der westlichen Welt als dafür tauglich angesehen wird.
Liegt mitunter wieder an Gerüchten - viele glauben, wenn sie die Pille nehmen, können sie evt. nie wieder schwanger werden, genauso wie sie glauben, wenn sie eine Schlaftablette nehmen, würden sie nie wieder aufwachen.....
Mich wundert, dass sich die Mamasan nicht darum kümmert. Die Pille kostet quasi nichts und wenn sie täglich den Girls eine verabreichen würde, hätte sie einiges weniger Stress.

Es geht ja nicht mal nur ob sie mit oder ohne Gummi vögeln, dazu kommt ja vor allem, dass es den allermeist völlig egal ist, ob man in ihnen abspritzt oder nicht, da wird dann auch nicht schnell ins Bad gelaufen oder sonst was sondern es einfach so hin genommen....
Dabei geht es jedoch weniger darum, mit einem Kind Geld vom (reichen) Foreigner Vater zu bekommen, viel eher gab es Aussagen wie "Zuhause sind eh schon 6 Kinder von meinen Geschwistern, auf eines mehr oder weniger kommts nicht an." oder "Siehst du die ganzen Promis im TV? Das sind Mischlinge, so ein Kind will ich auch haben!"
In AC und Manila ist das weniger ein Problem, kurz zur Mamasan und die besorgt was, dass das Problem löst, wenn du aber in der hinterletzten Provence bist und das Mädel ist überfällig, dann wird man schonmal ziemlich nervös.....
Übrigens: in Anbetracht der Tatsache, dass Spermien mehrere Tage in der Vagina überleben, kann man sich natürlich auch denken, dass man sein besten Stück oft dort reinsteckt, wo sich bereits die Nachkommen so einiger anderer Herren aufhalten (nur als Denkanstoß) :p

Was ich den Pinays jedoch zu gute halten muss - sie wissen nahezu immer wann sie ihre Tage bekommen/wann sie zu bluten aufgehört haben, so kann man die "gefährliche Zeit" sehr gut abstecken, nicht wie bei den Thais, die meist keine Ahnung über ihren eigenen Körper haben....
 

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Ich meinte Verhütung überhaupt.. und hab halt mit der Pille als Oberbegriff für Verhütung ohne HIV Schutz angesprochen.

""Ich hätte quasi noch nie erlebt, dass die Filipinas etwas gegen Verhütung nehmen, was auch bei uns in der westlichen Welt als dafür tauglich angesehen wird.""

Wie war das gemeint?

Was kann die mama San besorgen?
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Damit ist gemeint, dass die, wenn überhaupt, auf Dinge zurückgreifen, die wir am ehesten unter "Kräuterhexe" einsortieren würden, sowohl bei Verhütung, als auch bei Abbruch.
Mamasan kann meist so ziemlich alles besorgen was nicht ganz legal ist, aber dazu beiträgt, dass ihre Mädels nicht wegen dickem Bauch zu arbeiten aufhören müssen....
 

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Echt.

Abbruch und Verhütung mit nicht geprüften Methoden. Sag ich mal so. Wie im Mittelalter Bullen Scheiße und so zeug zur Verhütung z.b.
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Hatte schon Girls die ganz entsetzt waren als ein Condom benutzte!:kk

Sie fragten mich für was das sein sollte!!!:keine Ahnung

Muss sagen:die kammen frisch aus der tiefsten Provinz!:)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Neues Öl wurde ins Feuer gegossen - die neue "Miss Universe" ist halb Filipina, halb Deutsche - in den letzten 4 Tagen erreichten mich 6 Anfragen "Please make me Baby, i want beautifull same same."
Sieht so aus als müssten die, die es wollen, noch heftiger darum kämpfen, mit Gummi vögeln zu dürfen :p
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich greife mal den Post von Blockwart auf und berichte für Dezember 2015 (jeweils LT):

Bars/Agogos auf der Walking Street. 2500-3000 PHP
Bars/Agogos auf der Fields hinter der Walking Street 2500-3000PHP
Bars an der Don Juico Ave 1500-2000PHP
Freelancer 1000-2000 PHP.
Trinkgeld bei guter Leistung: Up to you. Ich kann nur sagen, dass 500 PHP bei LT schon erwartet werden. Bei 1000 PHP hatten sie ein dickes Lächeln im Gesicht.

Unterschiedliche Barfines für so genannte Showgirls etc. sind mir nicht untergekommen. War vor einigen Jahren noch anders.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Macht es einfacher aber im Schnitt vermutlich auch etwas teuerer wie vor 2 Jahren.

Kleinere Bars wie Lollipops, One Eyed Wench (jetzt Shipwrecked) hatten ja ne EWR von 1800 oder sowas. Da ist es nun teuerer.

Die größeren Bars wie Atlantis, Tropix usw. hatten diese Sache mit den farbigen Nummern wo du 2000, 3000 und 4000 je nach Farbe zahlen musstest. Zumindest die 4000 fallen dann ja hier weg. Waren halt die Granaten, die sind dann ja billiger zu haben ist ja auch was :bigsmile

Tip ist jetzt 1000? Echt?

Vor 2 Jahren waten das noch 300 bis 500 bei sehr guter Leistung und evtl. noch 50 Bath fürs Trike. So hatte ich das mal gelernt o_O
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Letzten Monat habe ich 0 bis 1000 Tip gegeben. Im Schnitt waren es 380 PHP. Der wird aber durch dir letzten drei Tage nach oben gezogen, da habe ich jeden Tag die gleiche gehabt und immer einen 1000er gegeben.
Hat sie sich aber auch verdient. Ein Girl, das häufiger poppen kann als ich und auch immer wieder will, ist mir selten begegnet.
Mal sehen, ob ich sie im nächsten Urlaub für die ganze Zeit behalte und den 1000er weiter durchziehen kann.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Das Problem ist eben auch, dass die LT-Bereitschaft immer mehr abnimmt. Wenn man das nicht mit einem Tipp entsprechend belohnt, dann gehen die Girls nur ST oder gleich nur noch mit Asiaten, die mit Kohle nur so um sich werfen. Außerdem geht der Tipp zu 100 % an die Girls, die Barfine nur zu 50 %. Wer also sparen will, sollte lieber zur Perimeter oder besser noch auf Freelancer zurückgreifen. Gerade bei Freelancern spart man sich noch das ganze DLD-Gedöns, das darf man nicht unterschätzen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ja das LT Problem kenn ich auch.

Die Zahl der Mädels die spontan ihre Tage bekommen wenn das Wort LT fällt ist in Angeles wirklich enorm. Sehe das aber immer sportlich, die nächste Bar ist eine Tür weiter und ein 2. mal am selben Abend hatte ich zum Glück die Ausrede auch nie hören müssen :bigsmile

Muss aber auch sagen das die Mädels bei 6 Reisen auf die Phils, abgesehen von genau einer Ausnahme, sich immer an die LT Abmachung gehalten haben. Runner hatte ich eher in Thailand, wo dann das Handy klingelt und der Büffel gepflegt werden muss ;)
 

Ähnliche Themen