Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angeles City Barfine - Lady inbegriffen ? -verhandelbar?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.957
4.115
www.youtube.com
in Cebu City nur in der Mall rumhängt oder im Stau steht. Und bei den wirklich wunderschönen Ecken (Palawan, Siargao etc.) gibts nicht wirklich eine große Frauenauswahl,
Die Lösung dafür ist ganz einfach:
Eines der wunderschönen "good Girls" in Cebu klar machen und mit nach Palawan nehmen.
aber das brauche ich Dir mit Deiner Philippinen Erfahrung nicht zu erzählen weil das weist Du seit langer Zeit selbst.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.778
1.395
Ganz so unrecht hat @Bremerhaven nicht. Es gibt durchaus ein paar Ausnahmen. Bei dieser Nana Bar oder ich glaube auch im Elite Club werden diese Preise aufgerufen.
Die meisten Bars sind aber 4000-5000 für LT. Ich mache mittlerweile das meiste Online 3000 Peso für LT und 2000 für St. ;)

Medium 535798 anzeigen

Die hohen Preise hatte ich in meinen Berichten bestätigt. In der Nana Bar und der Elite sind es min. (ab) 7k. Dafür sind die Girls aber echt hübsch und man kann zu Recht von Stunnern reden.

Braucht es dann überhaupt noch so ein Drecksloch äh Vergnügungsviertel wie Angeles?
Oder kann man das nicht auch an den vielen schöneren Orten auf den Phillies haben?
Ich stimme dir zu. AC ist ein Drecksloch. 3 Tage macht es schon Spaß, dort zu verweilen, danach aber wird es langweilig.
Ich war dieses Jahr in der Provinz. Dort war es 1000 Mal spannender als in AC.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und kupoa

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Die Lösung dafür ist ganz einfach:
Eines der wunderschönen "good Girls" in Cebu klar machen und mit nach Palawan nehmen.
aber das brauche ich Dir mit Deiner Philippinen Erfahrung nicht zu erzählen weil das weist Du seit langer Zeit selbst.

Ich mache sie eben in AC klar. Ansonsten volle Zustimmung. Man verpasst viel, wenn man nicht auch die richtigen Philippinen entdeckt. Es gibt wohl kein besseres Land der Welt, um eine passende SLT dafür zu finden.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
. Es gibt wohl kein besseres Land der Welt, um eine passende SLT dafür zu finden.

Hoffentlich finden das gewisse "Experten" nicht auch bald raus :barefoot:
Klar gibt es das. Dafür muss man den Kontinent wechseln.
In kenia, uganda, Tansania, Madagaskar, gambia usw. Gibt es Girlfreundservice per excellence, wie nirgends sonst.
Das haben Experten schon vor Jahren erkannt.
Ich schaue mir trotzdem dieses Jahr nochmal AC an, so zur Abwechslung nach Unmengen Schokolade 😁
 
Cosy Beach Club

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.957
4.115
www.youtube.com
Klar gibt es das. Dafür muss man den Kontinent wechseln.
In kenia, uganda, Tansania, Madagaskar, gambia usw. Gibt es Girlfreundservice per excellence, wie nirgends sonst.
Das haben Experten schon vor Jahren erkannt.
Ich schaue mir trotzdem dieses Jahr nochmal AC an, so zur Abwechslung nach Unmengen Schokolade 😁
In Bangkok habe ich sehr leckere Schokohasen gesichtet :love:
vielleicht lohnt sich ein Blick über den asiatischen Tellerrand doch..
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...in BKK und Patty, soviele Schokohasen wie nie am Start, kommt, schaut Sie Euch an, plaudert mit Ihnen, seid der "freundliche Daddy", es tut nicht weh...
...und glaubt mir, ich f...e bald mehr blackys als Thais...und 👆
ich erspare mir die Fluege nach den Afrikanischen Staaten, sind saemtliche Nationen am Start... nur, in Thailand ist das Essen besser :prost
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
341
3.243
1.395
Habe dieses Jahr im Seebad eine Dame aus Uganda (glaube ich) mitgenommen. Die Mädels sitzen zu Hauf in der Bar schräg gegenüber vom Insomnia. Leider war Madame schon echt gut dabei, was den Alkoholkonsum anging und hat daraufhin eher den Seestern gemacht.

Gibts eigentlich 'nen eigenen Thread für Schokohasen in Thailand? Das Thema hier ist ja eigentlich ein anderes 🙈
 
  • Like
Reaktionen: webwinner6 und kupoa

Ähnliche Themen