Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angeles City Barfine - Lady inbegriffen ? -verhandelbar?

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
@Pega0815
Du scheinst wohl ein deutscher Inder zu sein ;-)
Umgerechnet 60€ für Longtime (barfine/Geld für die Dame) und ohne Tip erscheint mir ein guter Betrag zu sein
:) und ja....Tip haben die Damen auch noch bekommen. Immerhin haben se ne gewisse Leistung oder extra Leistung erbracht.

Aber erleuchte mich bitte! Was sind denn adäquate Preise die du bezahlst oder bei dir aufgerufen werden?
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Aber erleuchte mich bitte! Was sind denn adäquate Preise die du bezahlst oder bei dir aufgerufen werden?

Bin weder Deutscher (Gott sei Dank :)) noch Inder...
In der WS geht eigentlich immer und überall etwas unter 3000 PHP (speziell in meinen Stammläden wie LaBamba, Skooterz, Salambo und Gecko's...)

Und warum sollte es noch einen Tip oben drauf geben? In der Regel gehe ich mit den Girls nicht gleich auf's Zimmer, sondern noch eine Runde Barhoppen, ggf. noch ein Frühstück am nächsten Morgen. Da sehr viele "meiner Girls" im Dormitory um's Eck vom Phillies wohnen, ist dann oft nichtmal mehr ein Trike Geld notwendig.
Und ja: die kommen immer wieder zu mir, schon seit Jahren :)

Umgerechnet 60€ für Longtime (barfine/Geld für die Dame) und ohne Tip erscheint mir ein guter Betrag zu sein

das ist genau die falsche Einstellung, die dazu geführt hat, dass man in der WS in Patty mittlerweile fast EUR 150,-- für LT abdrücken muss...
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Bin weder Deutscher (Gott sei Dank :)) noch Inder...
In der WS geht eigentlich immer und überall etwas unter 3000 PHP (speziell in meinen Stammläden wi...

Ok, 3500 und deinen 3000 PHP liegen für mich jetzt nicht so weit auseinander, damit man jemand fremden darauf hinweisen muss, dass dieser in falschen Bar´s geht. Schon alleine weil deine aufgezählten Bar´s, für mich, eher mit den Bar´s von der Fields Ave vergleichbar sind.
Ich bevorzuge eher die angenehmeren Club´s wie das Atlantis, Dollhouse, Club XS, Viking, Club Asia und das Flamingo.:)


Das ist keine falsche Einstellung ;) dann bleiben wenigstens ein paar Leute weg und ich habe mehr Platz:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
angenehmeren Club´s wie das Atlantis, Dollhouse, Club XS, Viking,

was soll den bei diesen Koreaner Läden angenehmer sein? Wirklich gemütliche Atmosphäre kommt da im Gegensatz zu den von mir aufgezählten Bars wohl nie auf...

Ok, 3500 und deinen 3000 PHP liegen für mich jetzt nicht so weit auseinander,

genau lesen... ich sagte unter 3000, soll heißen 2700-2800 PHP für LT. Und 700-800 Peso weniger, summiert sich über 3 Wochen dann schon...

Das ist keine falsche Einstellung ;) dann bleiben wenigstens ein paar Leute weg und ich habe mehr Platz

wenn Du so tiefe Taschen hast, dass Dich der dreifache Preis nicht stört... dann kannst gerne in Zukunft auch ganz alleine dort sein :)
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
@Pega0815
Das ist eigentlich einfach zu beantworten :bigsmile Die Läden sind einfach größer und die Aufteilung der Einrichtung (Tanzfläche in der Mitte und drumherum die "Tribüne") finde ich schlichtweg angenehmer. Da kommt wenigstens nicht die "dunkele-oldschool-Dorfneipenatmosphäre" auf (nicht böse gemeint :)).

Naja, da in den meisten Hotels in AC der zweite und dritte Überraschungsgast keinen Aufschlag kostet ist das irgendwie same same und zu ignorieren. Man spart halt an anderer stelle wieder und das irgendwie unbewusst.
Was ich jedoch auch nicht mehr mache werde ist ins ABC Hotel zu gehen......dann lieber ins Queens Hotel, Central Park Tower oder 950 Condotel und das gesparte Geld dann lieber in sportliche Aktivitäten zu investieren.

Schön wäre es, wenn es tatsächlich so wäre :bigsmile:) also das mit den "tiefen" Taschen.....
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy und MoB

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
nonsense, war grad 3 Wochen in AC und Barfine sind zwischen 3k und 5k je nach ST oder LT und Bar, zumindest in der WS, keine Ahnung wo du da warst
.. da muss ich wohl ausschliesslich die hübschen rausgepickt haben ... jung, süss 20 und die Putzfrau und die " erfahrenen " Damen ausgelassen haben.

Dafür hab ich ( leider ) ein Händchen ... nur die teuersten rauspicken.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und kupoa

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
nonsense, war grad 3 Wochen in AC und Barfine sind zwischen 3k und 5k je nach ST oder LT und Bar, zumindest in der WS, keine Ahnung wo du da warst
Wo hast Du denn nun 8k bezahlt ?
Entweder ein Koreaner VIP Laden oder Sie haben Dich ganz einfach beschissen.

Ich war im September 2 Wochen in AC - die BF war meist 4.000 und Alle blieben LT.
PanTau
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.455
1.845
Wo hast Du denn nun 8k bezahlt ?
Entweder ein Koreaner VIP Laden oder Sie haben Dich ganz einfach beschissen.

Ich war im September 2 Wochen in AC - die BF war meist 4.000 und Alle blieben LT.
PanTau

Ganz so unrecht hat @Bremerhaven nicht. Es gibt durchaus ein paar Ausnahmen. Bei dieser Nana Bar oder ich glaube auch im Elite Club werden diese Preise aufgerufen.
Die meisten Bars sind aber 4000-5000 für LT. Ich mache mittlerweile das meiste Online 3000 Peso für LT und 2000 für St. ;)

Medium 535798 anzeigen
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.455
1.845
Braucht es dann überhaupt noch so ein Drecksloch äh Vergnügungsviertel wie Angeles?
Oder kann man das nicht auch an den vielen schöneren Orten auf den Phillies haben?

Drecksloch finde ich jetzt etwas übertrieben. Im ABC-Hotel kommt auch schon Urlaubsflair auf und man kann dort gemütlich wohnen. Sicherlich gibt es weitaus schönere Flecken auf den Phils wo es viel angenehmer ist, der Nachteil ist eben dort das die Auswahl an Damen sehr zu wünschen übrig lässt. Es wäre auch möglich sich eine LT nach Boracay oder so mitzunehmen, dazu bin ich aber dann doch der Typ der die Damen recht gerne oft wechselt. Das Vergnügungsviertel zieht eben die meisten Girls an, weil dort gutes Business zu machen ist.

Wäre AC im vergleich zu Pattaya auch an einem Strand und touristisch gut erschlossen, dann wäre hier auch viel mehr Pattaya- Klientel. Deswegen bin ich mit dem Drecksloch ganz zufrieden. ;)
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Braucht es dann überhaupt noch so ein Drecksloch äh Vergnügungsviertel wie Angeles?
Oder kann man das nicht auch an den vielen schöneren Orten auf den Phillies haben?
Braucht es nicht ich habe mir jetzt mehrfach Mädels aus Manila, Robinsons oder so angesprochen, mit auf die Insel genommen für 1 bis 2 Wochen, eben noch im Oktober gemacht und die waren alle mit 1k bis 1,5k einverstanden.
AC braucht bei den Preisen und der Koreaner Konkurrenz keiner mehr.
Im Mai haben die mich auf Cebu in 2 Läden garnicht reingelassen, -only for asians- meinte der security.

Auf Insel den Namen spare ich besser aus, meine ich Ziele mit nur nationalen Flughäfen da kommen die Koreaner und Chinocken nicht hin.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Asiadragon und kupoa

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Braucht es dann überhaupt noch so ein Drecksloch äh Vergnügungsviertel wie Angeles?

Mir gefällt die Atmosphäre. Hat auch die nicht unwillkommene Nebenwirkung, dass es dort keine Casual-Urlauber gibt: Junge Asiaten- und Farang-Rentnerpärchen, Russenfamilien und muskelbepackte 28jährige gut aussehende Alphatypen verderben mir nicht die Stimmung und die Preise.

Außerdem hat fast zu jeder Zeit eine Bar offen, wo ich mir die Zeit vertreiben und flirten kann, während man etwa in Cebu City nur in der Mall rumhängt oder im Stau steht. Und bei den wirklich wunderschönen Ecken (Palawan, Siargao etc.) gibts nicht wirklich eine große Frauenauswahl, auch wenn man da sicher auch was klarmachen kann.
 

Ähnliche Themen