Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Angeles City Barfine - Lady inbegriffen ? -verhandelbar?

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
Hallo zusammen,

meine letzten Urlaube haben sich ausschließlich auf Pattaya bezogen, und konnte dort nun auch schon einiges an Erfahrung sammeln.
Nun für den nächsten Urlaub werde ich auch einen "Abstecher" auf die Philis (Angeles City) wagen und anschließend wieder nach Pattaya reisen.

In Angeles soll das mit der Barfine und Bezahlung der Lady teilweise wohl etwas unterschiedlich ablaufen.

Ich konnte leider keine klaren Auskünfte über die Barfines in Angeles City finden. Preislisten etc habe ich schon entdeckt - was mir jedoch noch unklar ist, ob in den Bars nun der Preis für die Lady in der Barfine mit inbegriffen ist oder die Lady nochmals separat zu bezahlen ist?
Ich nehme an mal ja, mal nein - je nachdem wo man sich befindet?

Aber sofern der Preis in der Barfine inbegriffen ist - lässt sich dieser Preis denn auch verhandeln?

PS: gibt es sonst noch etwas spezielles zu beachten, das hier nicht schon beschrieben wurde im Bezug auf die Ladys/Bezahlungen/Verhandlungen dort?

Besten Dank vorab für eure Antworten!
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
soweit mir bekannt, zahlt man der Bar komplett den Preis, heißt dort "early work out " irgendwas ^^
eine Flasche " Partyanimal " wird dann auf den Tisch gestellt ( Irgend ein wirklich nicht trinkbares Gesöff ) und damit ist der Kontrakt besiegelt.
Die Mädels werden dich danach nicht mehr um einen Peso ansprechen, freuen sich aber über Kleinigkeiten ( Essen / Trinken evtl neuer Bikini )
Ob Preis verhandelbar ?..Hab ich nie probiert, war auch nicht notwendig. Wenn die Chemie stimmt und es ein paar Tage werden, gehen die Mädels von allein mit dem Preis für die Bar runter, bzw, von dem Geld, was du am ersten Tag an die Mamasun abgedrückt hast.
So jedenfalls meine Erfahrungen.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Alles ist verhandelbar, Usus ist das aber in diesem Fall nicht.
Mit Witz und Charme geht dennoch einiges, meist erst nachher...

Ich hatte mal ein Showgirl mitgenommen, es wurden glaube ich 3000 aufgerufen. Für die 3 Folgetage meinte meine kleine 2000.- wären auch OK, sie spricht mit der Mamasan. Gesagt getan, das Mädl wollte bei mir bleiben.

Einen Urlaub später habe ich das Showgirl dann mit nach Boracay genommen, vorher alles klar gemacht,sie war in diesem Zeitraum nicht angestellt. Preislich haben wir uns auf 1000 geeinigt, wobei ich nie erwas runtergehandelt habe. Das kam von alleine so.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...und in Zahlen ausgedrückt ?... Preis-Leistungsverhältnis ?... :keine Ahnung
 
Cosy Beach Club

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Ich lese nicht heraus das hier jemand auf der Suche nach dem Preisleistung oder dem Testsieger ist.
Dazu wirst du evtl. bei Testsieger.de fündig :bigsmile[...
...haben Die Küstlerinnen aus Asien auch ?...Deine Erfahrung könnte vielleicht behilflich sein...
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

insomniaq

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2018
56
56
698
top! - danke für eure Antworten :)
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.317
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Barfine ist alles inbegriffen, verhandeln normalerweise nicht moeglich weil fester Preis, es sei denn es gibt unterschiedliche Preise fuer z.B. Showgirls, da kann mal was gehen. I.d.R. gibst dem Girl am naechsten Tag 100-500 Pesos oben drauf wenn alles gut war, sollte sie frueher gehen nix oder max ein 100er.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Alles ist verhandelbar, Usus ist das aber in diesem Fall nicht.
Mit Witz und Charme geht dennoch einiges, meist erst nachher...

Ich hatte mal ein Showgirl...
...wenn Deine Künstlerin auch aufgeschlosse ist und gutes FFM :burger versteht sind 1.000,-schon ok
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Bei 2 - 3 Wochen Urlaub für die Dame, all inclusive, auf Boracay, Cebu... ein guter Deal für beide.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Also im Mai/Juni wurden mir konstant folgende Preise aufgerufen (Angeles City):

1) Vorab: Der Barfine-Preis ist inkl. Leistung des Girls . Die Girls sind auf Tip aus und ich kann tatsächlich kein einziges Mal etwas negatives berichten.

2) Barfine Walking Street: 3500 PHP

3) Barfine Fields Ave: 3000 PHP

4) Verhandeln war nicht

5) Die Girls gehen von einem Tip von ca. 500-1000 PHP aus (nach oben natürlich alles offen :bigsmile)

6) Die Girls waren immer Longtime bei mir

7) Es ist üblich, dass man mindestens 2-3 Girls mitnimmt....aber lass das "erste" Girl entscheiden und sag ja oder nein

8) Im Queens Hotel ist das zweite Girl auch inklusive. Also kein Aufschlag. Lass das dritte und vierte Girl einfach etwas später ins Hotel kommen.

9) Im Central Park Tower gab es keinerlei Probleme mit 2-4 Girls.
 
Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Also im Mai/Juni wurden mir konstant folgende Preise aufgerufen (Angeles City):

1) Vorab: Der Barfine-Preis ist inkl. Leistung des Girls . Die Girls sin...

Das hört sich doch gut an, so wie AC mittlerweile in vielen Foren vertäufelt wird. Mal schauen bin ende August nach Jahren zum ersten mal wieder dort. Wie war der Service der Girls so? Auf den aktuellen youtube videos sieht man ja sehr viele Freelancer. Kann es sein das die in den letzten Jahren mehr geworden sind?
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Das hört sich doch gut an, so wie AC mittlerweile in vielen Foren vertäufelt wird. Mal schauen bin ende August nach Jahren zum ersten mal wieder dort. Wie w...

Ich persönlich kann die "Vertäufelung" nicht nachvollziehen und war froh, dass ich darauf nicht gehört habe. Meine Erfahrungen bestehen zwar nur aus drei mal 30 Tagen Pattaya und zwei mal 5 Tagen Phnom Penh, aber ich war sehr positiv überrascht von AC.

Was man zugeben muss ist, dass man dort tagsüber in der Tat recht wenig machen kann und das Essen ist auch nicht das Beste. Alles Andere fand ich gut. Ich kann von den Mädels die ich hatte, nichts schlechtes berichten. Im Gegenteil sogar. Die haben sich sehr angestrengt, mir eine schöne Zeit geben zu können.
Außerdem ist AC ein guter Ort für Männer, die gerne mit mehreren Frauen gleichzeitig Spaß haben wollen. Null rumgezicke usw.....dort ist es anscheinend normal.... Die Hotels, die ich bisher kenne, haben sich darauf anscheinend auch schon eingestellt.
Ich muss gestehen, dass ich auf die Freelancer nicht so geachtet habe....es waren aber ne Menge vorhanden.
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Gut, das Problem mit der Tagesaktivität hab ich nicht, fahre gerne zum Angeles City Flying Club und chartere da ein Ultraleicht flieger. Ok ich hab ja auch die PPL- A/B/C + IFR in D aber auch Fußgänger können sich da Ausbilden lassen (ganz locker) oder einfach nur Gastflüge machen.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
1........ob in den Bars nun der Preis für die Lady in der Barfine mit inbegriffen ist oder die Lady nochmals separat zu bezahlen ist?
Ich nehme an mal ja, mal nein - je nachdem wo man sich befindet?
2. Aber sofern der Preis in der Barfine inbegriffen ist - lässt sich dieser Preis denn auch verhandeln?

1. Ist inbegriffen
2. Normalerweise nicht
Die Girls erwarten einen Tip, bevor sie den Raum verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: insomniaq

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
In der Rootopbar des Queenshotes sind auch Girls anwesend. Sind diese Freelancer oder sind die Barangestellte,also auch Barfinepflichtig?
Hab mal eine mit aufs Zimmer genommen. Von Barfine hat niemand gesprochen. War allerdings nach 2Uhr.
 

Ähnliche Themen