Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Angeles Aktuell

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.836
5.163
2.315
Bremen
Der fährt. Mittlerweile wird aber kontrolliert, ob man Transfer hat und vom T3 weiter fliegt. Falls nicht, darf man nicht mitfahren. Keine Ahnung, was der Blödsinn soll.
Only in PH.
Na ja, wenn man vorbereitet ist, dann hat man halt so einen Ausdruck irgendeines Fluges vom T3 selbstgebastelt in der Tasche, das wird doch nicht wirklich kontrolliert, aber gut wenn man es weiß kann man sich auch drauf einstellen.

PanTau

MidasMulligan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2017
64
195
613
41
Die schauen doch da eh nur oberflächlich drauf, genau so wie beim Betreten des Airports.

PanTau
Sicher wird das funktionieren. Aber was kostet Grab für diesen kurzen Transfer? 100 Peso?
T1 ist sowieso ungewöhnlich. Kommen da nicht nur domestic an? Und meine Erinnerung kann mich täuschen, aber der Bus von Clark bzw SM Clark fährt doch auch T1 an?

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
197
5.695
1.895
Habe mich langsam eingelesen in das Nachtleben aber habe noch ein paar Fragen:

-Die Perimeter Road und Walkingstreet sind auf gleicher Höhe und gehen praktisch ineinander über?
-In welche Disco geht man für Freelancer? High Society ist laut Google geschlossen.
-Gibt es in den Gogos auch wie in Pattaya billiges Draft Beer? Gibt es eine Dreckssau Gogo wie die Windmill?
-Gibt es Blowjob Bars?

Vielen Dank schon mal 😊

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
401
1.040
1.323
60
Zu den etwas freizügigeren GOGOs frag am besten nen Trike fahrer die wissen wo sie dich hinfahren müssen steck ihm was zu uns sag du willst richtig nackte Mädels sehen. Mußt meist am Eingang das Handy abgeben aber sonst alles ok
Mach dir aber keine Hoffnung auf schlank und schön dabei, die findest mehr du auf der WS und auch nur relativ früh. Also vor 22.00

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Gibt es in den Gogos auch wie in Pattaya billiges Draft Beer? Gibt es eine Dreckssau Gogo wie die Windmill?

San Mig Light liegt meist zwischen 120-150 Pesos. Draft Bier habe ich keines gesehen. Viele gogos haben aber happy hour, dann kostet das Bier nur noch 80-95 und der LD ist auch günstiger.

Tischtennis Pattaya

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.163
3.680
1.865
Frankfurt
auch wie in Pattaya billiges Draft Beer?
also zu meiner Zeit wurde Wert darauf gelegt, dir die ungeöffnete Flasche zu zeigen und dann erst unter deiner Kontrolle zu öffnen.
Eine weitere Sicherheitsmaßnahme, kein offenes Getränk am Tisch stehen lassen und mal kurz auf's Klo gehen.
Also nein, kein Draft oder offene Getränke.
Klar gibts auch Cocktails usw. das hab ich eher nicht alleine und in unbekannten Läden gemacht.

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
364
715
1.233
Das Bild dürfte vor dem Score Bird Hotel geschossen sein. "No Bra Club" hört sich ja spannend an. Ist der Name den Programm. Wo ist der Club denn zu finden.
Meines Wissens gab es in Gegend rund um den "Diamond Square" früher in AC die eine oder andere Bar, wo die Mädles blank gezogen haben. Zeilweise musste man das Handy am Eingang abgeben.
Hat jemand aktuelle Infos?

• Like
Reaktionen: Asiadragon

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
282
5.308
1.595
Hoffe das ist nicht dein Ernst, wie bei dem Bild in poste 393 zu erkennen haben die Mädels alle keinen BH an in englisch Bra, ist eigentlich leicht zu verstehe, das die Mädels das aus Spass machen.
Haha, ja - das ist die Belegschaft (oder ein Teil davon) aus der Lollipop in der WS

LHugo

Neuer Member
    Neuling
8 Dezember 2023
17
45
373
Leipzig, Deutschland
also zu meiner Zeit wurde Wert darauf gelegt, dir die ungeöffnete Flasche zu zeigen und dann erst unter deiner Kontrolle zu öffnen.
Eine weitere Sicherheitsmaßnahme, kein offenes Getränk am Tisch stehen lassen und mal kurz auf's Klo gehen.
Also nein, kein Draft oder offene Getränke.
Klar gibts auch Cocktails usw. das hab ich eher nicht alleine und in unbekannten Läden gemacht.

Hört sich so an, als sollte man wirklich echt aufpassen mit seinem Getränk. Ist da jemanden schonmal was passiert?
Ich habe das Gefühl in der Hinsicht vermutlich immer verdammt leichtsinnig gewesen zu sein, wenn ich das jetzt lese 😅

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Liebe Leute,

sitze gerade in der Lounge am Clark Airport und warte auf meinen Rückflug in die Heimat. War diesmal fast 2 Monate unterwegs - vielleicht haben einige von Euch meine Berichte zu Phnom Penh und Patty ja bereits gelesen. Was gibt es nun in Angeles neues, bzw. wie war mein Eindruck? Kurz zusammengefasst: durchwachsen...

Aktuelle Frequenz
Wenn man die Koreaner sowie die westlichen Expats abzieht, ist defacto gar nix los in AC. Anscheinend zieht die Destination bei westlichen Touristen nicht mehr wirklich. Es gibt ein paar neue Koreaner Bars in der nunmehr umbenannten Red Street, Perimeter, Fields und Red Street im allgemeinen ansonsten relativ unverändert.

Bars
In den Bars selbst gibt es einen wesentlichen Unterschied zum vergangenen Jahr (gerne auch dazu nochmal das Eröffnungs-Posting von mir in diesem Thread lesen): die Rolle der Supervisor in den Wolfpack Bars wurde gänzlich gestrichen, dafür gibt es eine neue Methode um die Kunden abzuziehen, da die Leistung der SW's nochmal ein Stück nachgelassen hat. Einheitlich ist es so, dass es nurmehr eine Summe für die Barfine gibt (die bewegt sich um die 4k auf der Perimeter und Fields, 5k in den westlichen Bars der Red Street und 7k aufwärts in den Koreaner Bars, wo tatsächlich und mit Abstand die schönsten Girls anzutreffen sind). Es wird per se seitens der Bar keine Unterscheidung mehr zwischen ST und LT getroffen, denn alles ist "up to the girl". D.h. die SW entscheidet wie lange sie für die BF bei einem bleibt. Natürlich machen die meisten dann nur eine ST, und haben dann den restlichen Abend frei, da sie ja vollständig ausgelöst wurden. Reklamieren in der Bar macht keinen Sinn mehr - wie gesagt die Supervisor, welche die Barfine zunächst einbehalten haben - und ggf. eine Rückerstattung veranlasst haben, gibt es nicht mehr und der Bar Manager wird einen nur lächelnd ansehen, da das nicht in seinen Bereich fällt, weil alles"up to the girl" ist.

Freelance und sonstige Kontakte
Glücklicherweise gibt es in AC ja nach wie vor einen riesigen Freelance Markt, wo aber auch Preise von 4-5k für LT aufgerufen werden. Der Vorteil ist halt da, wenn das Girl nach der ersten Nummer verschwinden möchte, gibt man ihr halt nur die Hälfte oder noch weniger vom ursprünglich vereinbarten LT Preis. Kontaktaufnahme mit Freelancern und sonstigen Girls kann man am besten über die bewährten Online Portale oder Facebook. Ich hatte in der zweiten Hälfte meines Aufenthalts das wirkliche Glück ein College Girl (Unschuld vom Lande ;)) online, und später in Realität kennen zu lernen. Sie hat irgendwas mit Tourismus studiert, war seit 2-3 Wochen in AC und nach wie vor auf Jobsuche. Hat im Schnitt jede zweite Nacht und ein ganzes WE mit mir verbracht. Mich nie direkt um Geld gebeten, hab ihr morgens meinen Standard Tarif von 1000 Peso in die Hand gedrückt, und sie war mit dem, sowie einem Frühstück mehr als happy. Viel getrunken hat sie nicht, also kann man sagen, dass mir die Kleine etwa 1500 Peso pro Besuch gekostet hat. Der Sex war vielleicht nicht mega wild, aber eine super GFE und wirklich sehr angenehm.

Sonstige Preise
Ansonsten hat AC preislich nochmal angezogen. Bier in der Happy Hour knapp unter 100 PHP, danach je nach Bar zwischen 120-150PHP. Frühstück von 200-400PHP. Eine Pizza in einer für uns normalen Größe (die normale Pizza auf den Phils ist für uns bestenfalls eine Kleine) zwischen 700-1000 PHP. Lokale Gerichte wie Bulalu bekommt man um ca. 350-500PHP. Adobo ein wenig günstiger. Die Hotels in der Nähe der Red Street kosten mittlerweile an die EUR 100 pro Nacht, und da rede ich nicht vom ABC. Trike am besten über Grab oder eine andere App buchen, spart man sich min. 20%...

Zusammenfassung
Von einer Barauslöse ist aus den oben genannten Gründen nunmehr wirklich abzuraten. Ansonsten - sofern vorhanden - vor Anreise sein eigenes Netzwerk aktivieren, oder online schon nach entsprechenden Kontakten suchen. Das reine "barhopping" - zumindest in den westlichen Bars - macht aber immer noch richtig Spaß...