Die sind doch schon lange da!Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern
aGoGo´s und sogar eigene Clubs in der Walkingstreet sind voll mit den Kollegen.
Die sind doch schon lange da!Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern
die Menschen aus Korea...Was ist denn das riesige Problem?
Naja, irgendwie hast ja Rechtdie Menschen aus Korea...

Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel
Naja, irgendwie hast ja Recht
Jetzt aber zu der Frage aller Fragen
warum ist das so![]()
Vielleicht sollten wir uns im allgemeinen mehr an den Kaulis orientieren..müssen die Girls nicht so häufig den Liebeskasper wie bei Farangs machen. Auch gibt's weniger Probleme und Diskussionen, wenn die Girls früher gehen wollen.

Du meinstVielleicht sollten wir uns im allgemeinen mehr an den Kaulis orientieren..
![]()
Nein das sind dann ja die Bollywood PartysDu meinst
Gang-Bang-Partys
1 Prinzessin und 7ZwergePrinzen
Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel
Ich befürchte, Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Speziell in der Walking street sind längst die asiatischen Kunden am Drücker. Dioe sind sehr spendier-freudig. Teilweise werden die richtig übel zur Kasse gebeten......aber anscheinend haben die halt einfach mehr Geld als Deutsche. Schweizer und Norweger können mithaltenm Amis auch nochIch hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel
Inzwischen ja. Also was frei verfügbare Kohle für Touren nach Patty ode Angeles angeht.sind die so viel reicher als Wir Westler
Schau doch hier mal ins Forum, gerade der thread aktuelle Preise ... noch Fragen?sind die so viel großzügiger als Wir Westler
Die die ficken wollen oft nicht, aber das ist ganz vielen wesentlich weniger wichtig. Auch ist die Art des Sex "asiatischer" was manchen Mädels wohl entgegen kommt.sind die so schnell eher fertig mit dem Happy Ende als Wir Westle
... das war er ...Die nächste traurige Nachricht:
Tony - langjähriger Barmanager des BodyShop und noch viel mehr Leuten bekannt als Moderator der Magic Monday und Wow Wednesday Veranstaltungen, ist diese Woche 67jährig von uns gegangen. War wohl schon länger schwer krank und in einem schlechten Zustand. Er wurde alleine zu Hause in seiner Wohnung tot aufgefunden...
Echt kein gutes Jahr für die alteingesessen Expat Community in Angeles...![]()

Danke dir!! Endlich jemanden der mich versteht!!Jein. Wenn er nur auf die käuflichen Damen fokussiert ist, hast du sicherlich recht. Die Preis/Leistung stimmen spätestens seit der Pandemie nicht mehr.
Wenn er seinen Trip allerdings etwas plant und über Dating Apps einige Dates arrangiert hat, am besten mit der Aussicht gemeinsam etwas zu reisen, dann ist es immer noch möglich ein Holiday GF zu finden, das nicht auf Geld aus ist.
Natürlich ist gerade die Zeit Weihnachten und Silvester/Neujahr nicht gerade ideal, weil viele daheim bei ihren Familien sind.. Andererseits gibt's genügend, die frei haben, alleine sind und daher offen sind für einen gemeinsamen Urlaub.
Täglich das Girl wechseln und immer eine neue in der Kiste ist so natürlich nicht möglich.
ohjee, Inder in den Discos?? Und ich habe mich auf Patty so sehr auf die Discos gefreut, wird bestimmt eine geben wo es keine Inder gibtIch hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel
Auch genau mein Ansatz und funktioniert bisher super.Danke dir!! Endlich jemanden der mich versteht!!Hardy641 schrieb:
Jein. Wenn er nur auf die käuflichen Damen fokussiert ist, hast du sicherlich recht. Die Preis/Leistung stimmen spätestens seit der Pandemie nicht mehr.
Wenn er seinen Trip allerdings etwas plant und über Dating Apps einige Dates arrangiert hat, am besten mit der Aussicht gemeinsam etwas zu reisen, dann ist es immer noch möglich ein Holiday GF zu finden, das nicht auf Geld aus ist.
Natürlich ist gerade die Zeit Weihnachten und Silvester/Neujahr nicht gerade ideal, weil viele daheim bei ihren Familien sind.. Andererseits gibt's genügend, die frei haben, alleine sind und daher offen sind für einen gemeinsamen Urlaub.
Täglich das Girl wechseln und immer eine neue in der Kiste ist so natürlich nicht möglich.
Wenn man jenseits der p6-Szene Ausschau hält, lassen sich noch echte Holiday-GF finden. Das Take-Care-Programm ist bei Filipinas nach meinen Erfahrungen das beste.Auch genau mein Ansatz und funktioniert bisher super.