Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

An welchen Orten in Thailand gibt es noch Barszenen?

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
Hallo Leute

mein nächster LOS Trip steht in ca 8 Wochen an für diesen suche ich noch einen Ort, welcher am Meer liegt, schöne Strände sollten vorhanden sein, ausserdem sollte die Möglichkeit bestehen abends durch ein paar Bars zu ziehen. Der ein oder andere Tagesausflug sollte auch drin sein, allerdings verbringe ich meine Tage hauptsächlich damit tagsüber am Strand zu relaxen und abends auszugehen...

Ich war bereits auf Ko Chang, in HuaHin und Phuket, möchte diesmal, aber etwas neues sehen.....

Ko Samui würde mir noch einfallen, aber ansonsten wüsste ich nicht, wo ich noch hingehen könnte...

Also welche netten Plätze kennt ihr so, wo man 1-2 Wochen verbringen kann ohne sich zu langweilen...

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ich war bereits auf Ko Chang, in HuaHin und Phuket, möchte diesmal, aber etwas neues sehen.....

Ko Samui würde mir noch einfallen, aber ansonsten wüsste ich nicht, wo ich noch hingehen könnte... ...

Pattaya würde mir noch einfallen.:licht
Aber sag's bitte nicht weiter. Das ist ein Geheimtipp. :wink1

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Ko Samui ist OK..

z.B. Chaweng .. Hinter dem Hotel schöner Strand, vor dem Hotel ist was los...

Barszene hält sich in Grenzen, ist aber vorhanden..

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
Danke neitmoj für den Geheimtip, komischerweise ist Pattaya mir bereits bekannt, hätte wahrscheinlich in meinem Eröffnungspost erwähnen sollen, das ich grundsätzlich meine Trips in Pattaya starte, die oben genannten Ziele waren mehr für etwas Abwechslung angesteuert.
Auch diesmal werde ich in Pattaya starten und will dann mit meiner LT einen schönen Fleck bereisen, mir ist halt wichtig, dass ich abends auch, um die Häuser ziehen kann, da mich sonst relativ schnell die Langeweile überkommt....

Aber vielleicht hast Du oder auch gerne jemand anderes ja noch einen Geheimtip auf Lager:bigg

Ja Ko Samui sieht ok aus, möchte ich aber aus bestimmten Grümden nicht unbedingt hin....

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
Krabi bzw. Ao Nang hat ein paar wenige Bars dafür einen super Strand sowie eine fantastische Umgebung. Für 1-2 Wochen sicher ok, zumal man anschl. easy auch auf die andere Seite Richtung Ko Samui kann. Oder eben andersrum

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Er will ans Meer,schoene Straende mit Barszene.

Da kommt nicht viel zusammen. :wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Er will ans Meer,schoene Straende mit Barszene.

Da kommt nicht viel zusammen. :wink1

Yepp!
Seine Frage lautete (in etwa): "Wer hat einen Geheimtipp: Schöne unberührte Strände mit möglichst wenigen Touristen, und high life um die Ecke?"

Sowas gibt's leider nicht, es sei denn irgendjemand hat sich auf seiner Privatinsel "Klein Pattaya" aufgebaut.
Der TS sollte schon ein paar Abstriche machen, bzw. seine Vorstellungen konkreter benennen.
Ein paar Orte, die in etwa zu seinen möglichen Wünschen passen, wurden in diesem Forum bereits vorgestellt (Ban Chang bei Pattaya / Sadao im tiefen Süden, etc.). Man findet sie über die Suchfunktion, oder einfach stöbern.
Forenmember würde er an den dortigen Rotlicht-Betrieben allenfalls zufällig treffen, es wäre schon Zufall wenn er dort überhaupt deutschsprachige Sex-Touris fände, erst recht würde er dort keine Pattaya-Style Hühner Bars finden.

targit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
75
11
418
Hua Hin .... ist aber dort vergleichsweise teuer ... Aber schön ist es da.

Strand vorbildlich ... Barszene ist relativ gut vorhanden.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
super thread um die Orte mal zusammenzufassen (und evtl. Links zu bestehenden Threads hier zu sammeln), wäre dann einen pin wert
finde auch die Erweiterung auf Orte ohne Strand (zB sadao) (oder sogar weitere Länder) sinnvoll...
Der Verweis auf die SuFu bringt meiner Meinung nach hier nicht viel, da zu viele treffer oder auch keine, je nach Anfrage...

Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
l... Der Verweis auf die SuFu bringt meiner Meinung nach hier nicht viel, da zu viele treffer oder auch keine, je nach Anfrage...

Stimmt! :daume Daran hatte ich nicht gedacht. :k
Die Suchfunktion könnte eventuell zu viele Treffer bringen, und der TS hätte dann die Qual der Wahl.

Vielleicht sollte man daher die Suchfunktion abschaffen, und generell darauf verweisen das Newcomer & Altmember ein neues Thema aufmachen sollten, wenn sie eine 0-8/15 Frage haben?

:ironie

@targit, Hua Hin hatte der TS bereits ausgeschlossen.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
359
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Genau andi. Gute idee. Ich such mir seit Tagen die Finger wund nach dieser kleinen Stadt mit relativ großer barszene nahe der burmesischen Grenze und finds nicht mehr hier im Forum. Da gabs mal nen Beitrag zu. Name vergessen und nach durchsicht von 150 Threads nicht schlauer!

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Genau andi. Gute idee. Ich such mir seit Tagen die Finger wund nach dieser kleinen Stadt mit relativ großer barszene nahe der burmesischen Grenze und finds nicht mehr hier im Forum. Da gabs mal nen Beitrag zu. Name vergessen und nach durchsicht von 150 Threads nicht schlauer!

Meinst du an der malaysischen Grenze?
Das wäre dann Sadao Danok
Ist aber erstens ohne Strand und zweitens nicht wirklich für europäische Qualitätspopper geschaffen. Es gibt einen bereits Fred hier im Forum (SuFu)

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
359
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Ne, ich meinte nen anderen Ort. Aber wie geschrieben: ich such seit Tagen, weil ich mal raus aus chiang mai muss und find den thread nicht mehr. Hier in cm gibts zwar was, aber sehr überschaubar.und ich will was neues sehen. Pattaya, phuket und Co werde ich im November/Dezember/Januar 9 Wochen am Stück haben und den von dir beschriebenen Fred kann ich nicht finden, jedenfalls nicht mit der Schreibweise