Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

an die lieben mods

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Liebe Moderatoren, lasst euch doch nicht wegen ein paar voren divas verrückt machen.

das soll doch hier offen sein für alle? und wenn ein herr tischtuch oder wie dieser kerl sich auch immer nennen will, der meinung ist, dass kuhn willi ein arschloch ist, soll er das doch ruhig hier hinschreiben können.

und old jeepy sollte auch nicht ausgeschlossen werden wegen ein paar respekloser bemerkungen gegenüber @elicsan

sind doch nur unmassgebliche ansichten.

familie bedrohen und beim taxman denunzieren ist kriminell, aber da kann doch kein forum oder mod was dafür.

also dank an die mods, dass sie hier die manchmal undankbare aufgabe tagaus tagein bisher super gut gemacht haben.

x.:echt

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Liebe Moderatoren, lasst euch doch nicht wegen ein paar voren divas verrückt machen.

wer soll das sein ?

das soll doch hier offen sein für alle?

die entscheidung,wo jemand was und für wen postet,obliegt eben jedem selbst.

da ich von trunkenbolden und hierhergeschickten laufburschen in meinen augen blöd angemacht wurde,habe ich eben entschieden,maßgeblich unmaßgebliches und völlig profanes wie meinen bericht über pattaya oder was ich dafür halte eben in einem einigermaßen vor diesen gestalten geschützten bereich einzustellen.
hätte es dieses angebot nicht gegeben,würde ich auch nur noch blabla und 1 zeiler im offenen posten..
.:JC_gimmefive: :frech

und wenn ein herr tischtuch oder wie dieser kerl sich auch immer nennen will, der meinung ist, dass kuhn willi ein arschloch ist, soll er das doch ruhig hier hinschreiben können.

das kann er doch auch und hat er auch.
er hat eben versucht,seinen partner und freund frank sch. zu verteidigen wo es doch nix zu verteitigen gibt,aber das weißt du doch alles selbst,les dir nur die ergüsse auf seiner thailandbuchseite an,das ist methode und selbst für etwas ältere leicht zu durchschauen...
:bigg

und old jeepy sollte auch nicht ausgeschlossen werden wegen ein paar respekloser bemerkungen gegenüber @elicsan

wurde er das denn ?

sind doch nur unmassgebliche ansichten.

richtig,völlig unmaßgeblich :flipa

familie bedrohen und beim taxman denunzieren ist kriminell, aber da kann doch kein forum oder mod was dafür.

1895 %.aber wer hat denn gesagt,daß die was dafürkönnen? :k

also dank an die mods, dass sie hier die manchmal undankbare aufgabe tagaus tagein bisher super gut gemacht haben.

1895 %

x.:echt

Nur meine unmaßgebliche...:p

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
eh willi, freue mich, dass du das richtig verstanden hast, diese hin und her schieberei hat mich halt ganz durcheinander gebracht und frustriert.
und meine einzeiler musst du so verstehen:
ich sach mir immer wenn ich viel schreibe laufe ich in gefahr auch viel scheiss zu schreiben, und das will ich keinem hier antun.
also denn :JC_gimmefive:

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Da würde ich dir Recht geben, wenn es so harmlos gewesen wäre. Tatsächlich aber hat er Doc Holiday und mich massiv beleidigt und diffamiert. Weiterhin hat er meine Threads seiner Mia vorgeführt...

In anderen Foren fliegt man dafür raus. Warum ist das hier nicht so??

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Zitat von El1cs@n viewpost.gif
Da würde ich dir Recht geben, wenn es so harmlos gewesen wäre. Tatsächlich aber hat er Doc Holiday und mich massiv beleidigt und diffamiert. Weiterhin hat er meine Threads seiner Mia vorgeführt...

In anderen Foren fliegt man dafür raus. Warum ist das hier nicht so??

Diese Antwort werd ich mir gut merken, was das diffamieren angeht..

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 1
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Ich kann El1cs@n gut verstehen. @Jeep hatte im Thread grundlos El1cs@n angeschossen.
Wenn jemand den anderen nicht ab kann, sollte er ihn im Forum ganz einfach ignorieren, aber nicht herumstänkern und Streit provozieren.
Die Mods haben vollkommen richtig gehandelt! Wenn hier jeder den anderen beschimpfen dürfte, wäre das niveaulos. Das muss sich keiner antun.
Gruss
Holgerxl

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@X_Man

Wegen ein paar Tunichtgut hat bald keiner mehr gross Lust
irgendetwas im offenen Bereichen privat von sich zu geben.
Ich habe im Susi bisher nie veroeffentliche Bilder von mir reingestellt und finde
einige davon wenige Tage spaeter in einem anderen Forum, gestohlen von
Ex-Susi-Member Waldi oder eines seiner Erfuellungsgehilfen.
Zweck der Sache, einen Versuch zu starten, um mich zu diffamieren.
Im Prinzip geht mir das am Arsch vorbei, aber warum soll ich solche Deppen
noch die Munition liefern, mit der sie auf mich schiessen koennen,
auch wenn sie mich nicht treffen?

Da wollen Leute miteinander Spass haben wie du und ich, andere finden das aber
nicht lustig und betaetigen sich als Spassbremsen, weil
sie selbst mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und nur noch Frust schieben.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Mich hat das Arschloch Waldi auch treffen wollen,ich hab mir die primitive Seite mal angeschaut.
Furchtbar primitiv,warum allerdings Member TON,der hier doch sehr solvent rüberkommt,dort derart aufgeht,erschließt sich mir nicht,er ist sogar MOD dort.

Mich tangiert dieses auch net wirklich,anonyme Hanseln die sich wichtig machen möchten und glauben,andere in den Dreck ziehen zu können.
Alles Psychos..sorry...:k

Deshalb im offenen nichts mehr und wenn ich irgendwo ein Bild von mir sehe,was ich ausschließlich hier eingestellt habe,gibbet auch keine Bilder mehr von mir.

Leider machen Psychopathen und deren Handlanger alles kaputt.
Meinen,so was sei lustig.
Naja...sollense unter sich bleiben.
Das schönste ist ja dabei,ich kenn keinen von den Schmutzfinken persönlich,außer Ton noch net mal virtuell,wobei ich damit nicht sagen wollte,Ton sei ein ebensolcher.
Im Gegenteil,deshalb versteh ich auch nicht daß er sich für so was hergibt,vielleicht kann er es mir ja mal erklären? :dancing

Spinner eben,ich hoffe die werden hier schnell entsorgt,sollte der Bilderklau weitergehen.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.375
3.418
112
kummerland
Im Prinzip geht mir das am Arsch vorbei, aber warum soll ich solche Deppen
noch die Munition liefern, mit der sie auf mich schiessen koennen,
auch wenn sie mich nicht treffen?

ist doch dann sehr einfach paul................
lass sie doch ihr pulver verschießen, wen juckt es?:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Man könnte es ja vielleicht so gestalten,daß,wenn jemand das Bild woanders verwendet,statt des Bildes nur die Addy dieses Forums erscheint,also kein verlinken möglich ist.

Bei der niederen Art dieser Leute aber denke ich,die klauen das direkt. :dancing

Heini :
Im Grunde genommen....

gehört er in den Mund genommen.... :bigg

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
noch einmal dann ist es durch.

es ist eine riesenschweinerei mit drohungen und dergl. auch wenn man hier gepostete bilder und berichte im bekanntenkreis herumzeigt zeugt das von einer eher bescheidenen art. keine frage.

dass man nicht mit jedem kann ist normal. das forum ist auch gross genug und die themen vielfältig, dass man sich auch aus dem weg gehen kann. im übrigen vertraue ich den hiesigen mods, dass sie genau wissen, wo die grenze liegt. von mir gibt es im märz einen reisebericht und der wird auch nicht allen gefallen.

lop

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.801
171.415
6.768
...im Herz der Zone...
@X-Man

:daume:daume:daume

@El1cs@n

Wie werden das Thema noch nächste Woche besprechen...

@Lopbhuri

Ich habe Deine Berichte schon als Tischtuch gerne gelesen. Auch Deine vielen Bilder waren toll, schade das die verloren gegangen sind.
Dein "Buch" fand ich dagegen schlecht... Da scheinen mir Deine Maßstäbe für Grenzen - höflich ausgedrückt - verloren gegangen zu sein.
Auf Deinen nächsten Reisebericht bin ich gespannt.

@Paul

Jaja, der @Waldi... Hab versucht mich in seinem Forum zu registrieren, da lassen die aber nicht jeden rein....