Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

an die lieben mods

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
was mir aufgefallen ist, dass in letzter zeit wirklich harmlose post gelöscht werden und noch nicht mal ein begründung gegeben wird von dem jeweiligen mod.

ich beziehe mich mal auf den thread" wieviel braucht ein expat im........"

wenn man mal nicht konträrer meinung sein darf, ohne in irgendeiner form beleidigend zu sein, eher mit einem gewissen witz sich "streitet" find ich das schon ein bisschen armselig.

da komm ich mir irgendwie nittayakonform vor. ich glaube kaum das kalle 11, sp und ich wegen ein paar gegensätzlichen meinungen, die mit niveau ausgetragen werden, nicht real ein bierchen trinken können. ein forum besteht halt nicht nur aus friede, freude, eierkuchen, was mehr wie langweilig wäre.;)

ganz einfach total übertrieben, :k und wenn das hier zum normalfall wird, bin ich überzeugt, dass viele member nicht mehr so viel posten werden.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
was mir aufgefallen ist, dass in letzter zeit wirklich harmlose post gelöscht werden und noch nicht mal ein begründung gegeben wird von dem jeweiligen mod. ...

Ein post von mir wurde zwar nicht gelöscht, aber editiert. Und dies mit Begründung.

Allen kann man es als Moderator so wie so nicht recht machen. Ich empfinde die Moderation hier zur Zeit nicht als übertriebene reglementiert.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
was mir aufgefallen ist, dass in letzter zeit wirklich harmlose post gelöscht werden und noch nicht mal ein begründung gegeben wird von dem jeweiligen mod.

ich beziehe mich mal auf den thread" wieviel braucht ein expat im........"

wenn man mal nicht konträrer meinung sein darf, ohne in irgendeiner form beleidigend zu sein, eher mit einem gewissen witz sich "streitet" find ich das schon ein bisschen armselig.

da komm ich mir irgendwie nittayakonform vor. ich glaube kaum das kalle 11, sp und ich wegen ein paar gegensätzlichen meinungen, die mit niveau ausgetragen werden, nicht real ein bierchen trinken können. ein forum besteht halt nicht nur aus friede, freude, eierkuchen, was mehr wie langweilig wäre.;)

ganz einfach total übertrieben, :k und wenn das hier zum normalfall wird, bin ich überzeugt, dass viele member nicht mehr so viel posten werden.

Pattaya - du sprichst mir aus dem Herzen...
Alle paar Tage zieht da eine Dampfwalze durch und halbiert sämtliche Threads - das macht keinen Spass mehr....
Ich gehöre schon zu denen , die weniger posten - wozu denn - wenn eh die Hälfte gelöscht wird....
Ich befürchte , Susi nähert sich dem Pattaya-Fans-Net...auch dort wird immer großartige gelöscht....

Schade , es war bis vor Kurzem echt toll hier - wieder ein Forum , das "tot - moderiert" wird...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.258
149.074
6.768
...im Herz der Zone...
@SP

Nun mach mal hier nicht den Politiker... Dampfwalze, die sämtliche Threads halbiert...:bigg:bigg:bigg

SP - ich möchte hier auf keines Deiner Post und Deiner Threads verzichten, genausowenig wie auf die Beiträge aller anderen User die hier mitmachen.
Ach so, ich persönlich fühle mich auch im Pattayfans-Forum sehr wohl.

@all

Ich betrachte uns und das Forum nachwievor in der Übungsphase. Habt Geduld mit uns. Allen kann man es sowieso nicht recht tun.

Mal wird gesagt, ihr moderiert zu lasch, lasst keine Psychopathen zu Wort kommen etc., dann sind wir wieder die Dampfwalzen...


Stalker - SUPERMODERATOR:zwink:zwink:zwink
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
@SP

Nun mach mal hier nicht den Politiker... Dampfwalze, die sämtliche Threads halbiert...:bigg:bigg:bigg

Der war doch gut - oder :bigg:bigg



SP - ich möchte hier auf keines Deiner Post und Deiner Threads verzichten, genausowenig wie auf die Beiträge aller anderen User die hier mitmachen.
Ach so, ich persönlich fühle mich auch im Pattayfans-Forum sehr wohl.


Stalker for President ! :daume

@all

Ich betrachte uns und das Forum nachwievor in der Übungsphase. Habt Geduld mit uns. Allen kann man es sowieso nicht recht tun.

Mal wird gesagt, ihr moderiert zu lasch, lasst keine Psychopathen zu Wort kommen etc., dann sind wir wieder die Dampfwalzen...


Stalker - SUPERMODERATOR:zwink:zwink:zwink

Psychopathen - sinnlose Anmache....ja...
Aber z.B. habe ich mir im Berliner Restaurant - Thread ein kleines Gelänkel mit Koebi , Jekeee und dem Sepp geliefert - wo der Koebi auch voll dabei war....plötzlich fehlen 10 oder 15 Postings....

Wie jetzt - der Obermacker scherzt da voll mit uns und dann wird alles gelöscht ??
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
zumindestens zeigt es das auch posts von uns "obermackern" auch gelöscht werden und nicht nur jene von den "normalis" :ironie, das eigentliche thema dieses forums ist pattaya und thailand bzw alles was mit SOA zu tun hat aber beleileibe keine streitthemen welche eigentlich auch eher in die kategorie kontraproduktiv respektive off topic einzuteilen sind. dem zufolge wird auf grund solcher ot post der thread zerissen mit der löschung wird er eigentliche zusammenhang wiederhergestellt, dir würde es ja wahrscheinlich auch nicht recht sein das deine threads mit spammings etc. "verludert" werden.ich muss mich da selber an der nase nehmen, trotz adminstatus deswegen sind auch einige meiner posts schon mal unter den löschfinger gekommen...
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
.........., dir würde es ja wahrscheinlich auch nicht recht sein das deine threads mit spammings etc. "verludert" werden....

Also würden sich in meinem Thread 2 oder mehr "beflegeln" dann wäre ich wahrscheinlich voll dabei :bigg :bigg :bigg !
Ist doch gut , wenn einer meiner Threads immer ober bei "Neue Beiträge" bleibt !
:frech:frech:frech

Spamming ist was anderes - das gehört schon weg...
Das würde ich aber unterscheiden !
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hi ihr Mod's,

sendet doch denen eine PM, die den Thread zumüllen, das ihr deren Post's löschen werdet wenn sie nicht damit aufhören. Dann sollte das Problem doch schnell in den Griff zu kriegen sein (Wenn es dann wirklich auch ein Problem ist).

Ansonsten ist mir noch nicht aufgefallen, das von mir viel gelöscht worden ist. Da wo gelöscht wurde, hab ich mich allerdings auch geärgert, weil alles ohne Kommentar und ohne Benachrichtigung passiert ist.

Hierzu passt allerdings auch der Spruch in meiner Signatur.
 
Thailernen.net

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
ja, wer war`s den halt, rätsel über rätsel.:frech

ich habe da schon einen verdacht, wer hier den bevorzugt die löschtaste drückt, werde es mir aber verkneifen, sonst krieg ich noch:bück dich
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Feuerwehren üben doch auch das löschen :baeh

Im ernst, soweit ich es mitbekomen habe wurde überwiegend sinnvoll gelöscht.

Ja, man ärgert sich mitunter, wenn ein Beitrag gelöscht wird, denn für den Schreiber ist er ja wichtig, hätte es sonst ja nicht geschrieben. Daher wäre es schön -wenn machbar- beim Löschungen eine Mitteilung an den Verfasser zu schreiben (Ja, kostet Zeit).
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
hallo denn, ich habe gar nichts gelöscht.....:teuflisch:bigg


Ich weiß , dass DU es nicht warst , weil ich weiß , wer es war ......
Aber ich habe den Namen nicht genannt und werde ihn auch nicht nennen - Derjenige weiß es und das genügt ...

Aber ich finde es entzückend :

Koebi spamt voll mit - und ein SUPERMOD kommt dann und löscht die Spams des Admins !:daume:daume

Das hat schon was - man kann sicher nicht behaupten , dieser wäre voreingenommen !! :yc:yc

Dafür gebührt ihm auch Respekt ! :hut
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@Soi Portisan,

Ob Admin oder Supermod wir sind ein Team hier ohne irgendwelche allüren und ziehen alle am gleichen Strang... es geht hier ums forum und nicht um personen, die entscheidungen werden von allen vorher durch diskutiert. mal ganz kurz gesagt da ich in eile bin....
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
@Soi Portisan,

Ob Admin oder Supermod wir sind ein Team hier ohne irgendwelche allüren und ziehen alle am gleichen Strang...

Davon bin ich immer ausgegangen ! :yc

.....es geht hier ums forum und nicht um personen,......

Und ich bitte euch , dass niemals zu ändern !


.....mal ganz kurz gesagt da ich in eile bin....

Dann fall mal nicht über deine Watschelbeine ! :bigg:bigg:bigg