Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Südamerika AMAZONAS - Mit dem Rotel über die Transpantaneira

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.933
6.416
3.218
112
kummerland
Südamerika ist halt mein Hauptreiseland.
Momentan liege ich gerade in Bangkok am Hotelpool und lasse alles etwas ruhiger angehen.
Mir ist schon bewusst, dass hier im Forum nur wenige gibt die sich für solche Berichte begeistern.
Deshalb freue ich mich über jeden Leser und Liker.
Das glaube ich nicht, denke sogar großes Interesse,
vielen Dank für Deinen Bericht. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Ralf E

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2022
53
106
493
Auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht. Hat viele frühere Erinnerungen wieder geweckt. :danke
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Wow 🤩

vielen Dank für diesen Bericht @Tauber :hut

ich mag diese Berichte aus der analogen Zeit.
Erinnert mich an meine Kindheit, an die Diaabende meiner Eltern 😍

Deine Bilder und die Informationen dazu finde ich wirklich beeindruckend.

Danke dass du uns daran teilhaben hast lassen. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.569
20.662
3.715
Hallo Suzie

Beim lesen deines netten Kommentars musste ich doch schmunzeln.
Ja - die berühmten Dia Abende zu Hause - oft schrecklich für die die es ansehen mussten.
Ein - zwei - vielleicht drei mal angeschaut, dann verstaubten die Diakästen im Regal.
Heute im Digitalen Zeitalter - alle Bilder auf dem Rechner - da schaut man die Pics doch wohl des Öfteren an.
So geht es mir heute.

Gruß Tauber