Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Am Anfang wollte jeder nur Geld

Mescalero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
hast du super gemacht, kann mir gut vorstellen wie es dir ging, ich hab mal vor langer zeit einer Freundin eine Brause für ihren Wasserhahn gekauft und angeschraubt und siehe da sie konnte duschen, das war fast genau so, denke ich.!!
Ja, aber Dusche kannten sie schon, es war halt einfach das heiße Wasser das sie total verblüffte
 

Mescalero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
Das ganze hat mir ca, 10000 Pesos gekostet, damals ca. 140 Euro, aber
ich wusste jetzt das ich ihren Vater und ihre Mutter auf meine Seite gebracht
habe. Am nächsten Tag kam dann wieder eine Tante zu Besuch, mit voller
Stolz führte meine zukünftige Schwiegermutter ihr das heiße Wasser vor,
natürlich sollte ich das bei ihr am Haus auch installieren, ich sagte nur, sie solle
das Material besorgen und ich würde es ihr anschließen, damit war das Thema
erledigt!!!
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Diese Geschichte erinnert mich sehr an meine ersten Erlebnisse in die Phils 1996/97. Die Familie selbst war noch einigermassen zurückhaltend, aber vor allem die Verwandtschaft sah eine Chance dem "reichen" Ausländer einiges abzuknöpfen.
Deine Jing scheint dies alles gut im Griff zu haben und das erleichert natürliche die ganze Situation. Deine Gelassenheit hätte ich dannzumal auch einige Male gut gebrauchen können und vor allem das Baufachwissen
ist Gold wert. Mit kleinen Mitteln grosse Wirkung zu erzielen:)
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
713
933
Das ist wirklich ein schöner Bericht aus dem täglichen Leben. Bin mit großer Vorfreude dabei !
 
  • Like
Reaktionen: Mescalero

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Schade dass hier keine Bilder dabei sind... Vielleicht kannst du ja welche nachtraeglich einfuegen. Bin mal gespannt wie man es schafft, der Sippschafft klar zu machen, das man nicht der ATM fuer alle ist... In TH hatte ich nie Probleme in dieser Richtung, aber ich war 3x auf den Philippinen und ausnahmslos solche Stories gesehen (LKS Opfer) bzw. selbst mit mir sowas versucht...
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Mescalero

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Macht wirklich Spass, hier mitzulesen! Alles so lebendig beschrieben, dass es überhaupt keine Bilder braucht.
Lass uns nicht zu lange warten mit der Fortsetzung! :danke
 
  • Like
Reaktionen: Mescalero

Mescalero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Oktober 2015
153
1.943
1.443
Also Leute, es tut mir wirklich Leid, aber der Bericht handelt ja von 2005- 2006,
ich hatte von diesem Urlaub auch mindestens 300 Bilder, aber nach diversen
Festplatten crashs sind diese leider verloren gegangen. Aber wir haben ja
mittlerweile 2016 und ich war seitdem mindesten 20 mal auf den Phillies, habe
auch Bilder davon und werde sie später im Bericht mit einbauen!!!
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Abonniert. ..
Würde mich auch sehr freuen, wenn du uns weiter erzählst. Das Verhalten deiner Partnerin ist schon bemerkenswert, alle Achtung!
 

elfenversuchung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
6
18
313
66
... hm, tolle Geschichte: Miethäuser mit 8 Parteien, ein Euro Millionär ... :bigsmile und ein Mann der super anpacken kann, chapeau ! und ne tolle Familie , nochmal chapeau !

Die Idee mit dem schwarzen Schlauch kannte ich noch nicht ... toll , muss ich mir merken.

Frauen, mal allgemein gesagt, wollen eigendlich alle immer nur das gleiche, das BESTE vom Mann. Wichtig bei Beziehungen ist halt immer, dass kein bezness entsteht.

Einne Frau die ne Ausbildung hat, einen tollen Job ... das ist schon was besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
super Bericht, bitte weiter so, ist wirklich spannend.

ich freue mich auf die Fortsetzung!!
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
@Mescalero
Gibt es keine Fortsetzung mehr? Bin gespannt wie es weitergeht und was du in den unzähligen Folgebesuchen erlebt hast.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti